SuperD 1.10.3 released

  • Antworten:32
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

14.04.2010 16:09:16 via Website

Hallo zusammen,

heute morgen wurde SuperD 1.10.3 released. Für die die es nicht wissen: Das ist ein CustomRom auf Donut (1.6) Basis mit einigen 2.1 Elementen.
Das Teil ist nochmal deutlich schneller geworden, ich bin auch ohne Ram-Hack völlig begeistert. Musste jedoch wipen und Backup einspielen damit alles lief.

Wer hats noch?

14.04.2010 18:32:38 via App

Habs mir auch grad draufgespielt. Ist ja unglaublich das es nochmals schneller geht. Bin mal auf den Akkuverbrauch gespannt. Ich mußte das Update aus dem Internet ziehen da der sd -updater nix gefunden hat. Weiß jemand schon was es mit Super E auf sich hat? Das kommt nämlich auf Ben's Internetseite am Anfang. Allerdings noch " under construction ".

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

15.04.2010 11:58:52 via App

@ Dennis


Danke für die Info. Kann man ja mal gespannt sein wie es wird.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

15.04.2010 14:51:38 via Website

also ist die neue version jetz so schon so schnell das man kein Ram hack mehr braucht?

15.04.2010 15:20:40 via Website

Ich hab keinen RamHack im Moment, gestern wars wahnsinnig schnell, heut wirkts schon bissel träger.
Also Taskkiller halt benutzen. ABER es ist um Welten schneller als das Vodafone Rom!

15.04.2010 15:34:04 via Website

und was würdest du empfehlen?
soll ich lieber mit Ram hack oder ohne?

15.04.2010 16:01:27 via Website

der nachteil von RH is doch nur das man 3d spiele fließend spielen kann oder?

15.04.2010 17:26:58 via Website

Und wozu ist der Ramhack dann gut? Was hat er für Vorteile?

Frage vom unroot-User, der Informationen übers Rooten sammelt. :grin:

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

15.04.2010 18:23:10 via App

der ramhack zwackt Speicher von der Grafikkarte für das Betriebssystem ab. damit hast du mehr Speicher zur Verfügung mit dem Nachteil dass bestimmte Games nicht mehr flüssig laufen

15.04.2010 18:36:58 via Website

Ah... Alles klar. Danke! Die Death-Dingsda brauch ich aber für beide, oder mittlerweile auch nicht mehr?

Sorry für die Frage, ich weiß das steht alles im xda-Forum, wenn ich genau lese....

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

15.04.2010 21:30:20 via Website

hab gehört das man zuerst zu super d 1.10.2 flashen muss und dann erst zu 1.10.3 updaten?
ansonsten hat man beim direkten flash von 1.10.3 kein market?