Gesucht: Paketverfolgung

  • Antworten:9
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

14.04.2010, 14:20:47 via Website

Hallo zusammen,

ich suche seit einiger Zeit eine gute App um Paketsendungen zu verfolgen. So etwa wie es z. B. Delivery Status touch auf dem iPhone / iPod touch macht.

Im Market habe ich bisher nur Anwendungen gefunden, die nur in den USA vernünftig funktionieren.

Falls jemand einen Tipp hat, würde ich mich freuen.

Gruß,
Martin

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

14.04.2010, 15:13:32 via Website

Danke für den Tipp. Hab die App gerade mal angetestet. Sagt mir leider von den Funktionen und der Darstellung nicht besonders zu. Vielleicht ist das ja mal eine Idee für ein eigenes Projekt. :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

14.04.2010, 16:13:49 via Website

Falls du DHL-Pakete verfolgen willst, dann kann das auch die App der Post. Fand ich beim letzten mal ganz gut!

Post mobil

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

14.04.2010, 23:32:48 via Website

Die App der Post habe ich sowieso schon auf dem Telefon. :-) Da der Großteil der Pakete wirklich per DHL geliefert wird, werde ich wohl erst mal dabei bleiben. Mal sehen was die Zukunft noch so in den Market bringt.

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

02.05.2010, 17:15:26 via Website

Danke, sieht wirklich vielversprechend aus.

Antworten
Alfred Heinze
  • Forum-Beiträge: 11

13.05.2010, 13:25:43 via App

sucht im Market mal nach "Pakete". Unterstützt so ziemlich alle. Hermes kommt beim nächsten Update noch dazu.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

13.05.2010, 13:34:19 via Website

[app]Pakete[/app] diese app unterstützt richtig viel und hats drauf

— geändert am 13.05.2010, 13:34:45

Grüße Alexander

Antworten