Von Symbian zu Android

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

14.04.2010, 12:45:25 via Website

Hallo an alle !

Bin seit ca 6 Wochen von meinem Hero mehr als begeistert, bzw von Android :bashful:

Davor hatte ich meine Nerven extrem mit Symbian und NOKIA getestet, und war die meiste Zeit über nur gefrustet. Alles wie im Traum hier <3 !
Dies gilt natürlich auch für diese Seite und das zughörige "App" (schleim.....)

Na ja ich freu mich auf jeden Fall auf viele News hier im Forum / Blog etc.

Gruß Armin

never touch a running system

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

14.04.2010, 12:57:41 via Website

Dann mal ein herzliches Willkommen, oder wie wir seit heute sagen: "Happy Android"

Hier wirst Du auf jeden Fall Hilfe finden, falls Du mal danach suchst.

Du kannst Dich gleich mal in die Usermap eintragen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

14.04.2010, 13:06:48 via Website

....promt erledigt, wieder was cooles. Es hört einfach nicht auf :grin: im Moment bin ich zum Glück auf nichts gestossen was ich nicht selber auf die Reihe bekommen hab...

never touch a running system

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

14.04.2010, 13:38:23 via App

Andreas V.
Das kommt
noch ... das versichere ich Dir >_>

Stichwort: CustomRoms etc.

....stimmt da bin ich schon dran. Allerdings trau ich mich (noch) nicht. Alles läuft gerade so schön.

never touch a running system

Antworten