HTC Legend - Legend und Vodafone

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

14.04.2010, 00:30:02 via App

Hallo zusammen. Habe ein Legend ohne Branding und wollte jetzt auf das Vodafone Live Portal zugreifen über den Internet Explorer. Scheinbar geht das nicht, hat jemand eine Idee wie ich darauf komme, hab ja pro Monat einen Musik download gratis.

Gruß Sascha

— geändert am 04.04.2019, 19:33:17 durch Moderator

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

14.04.2010, 07:06:28 via App

zum Music laden geh mal in market gebe da Vodafone ein die haben ein app musicload da wird dein frei Download auch angenommen.aber wie du ohne banding ins live kommst weiß ich nicht.

Antworten
Angie Oestreich
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2010, 21:31:28 via Website

Hi,
habe auch das Legend von Vodafone.:grin:

Du müsstest doch unter -alle Programme - das Prog. Web haben.

Eigentlich ist das bei Vodafone schon eingestellt.

Ansonsten gibst du
http://live.vodafone.de
ein.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

14.04.2010, 22:15:06 via Website

Naja, denke ganz oben steht doch das es NICHT von Vodafone ist, und NICHT gebrandet ist, also auch kein Programmpunkt von Vodafone. ;-)

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

14.04.2010, 22:18:01 via App

Der Musikdownload geht evtl. nicht sondern nur über einen PC.

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Angie Oestreich
  • Forum-Beiträge: 3

14.04.2010, 22:56:50 via Website

Na irgendwie muss er doch ins Web kommen :bored:

Ich gehe davon aus, dass er einen (noch) alten Vertrag mit Vodafone, mit dem einem freien DL hat. Hatte ich auch bis vor Kurzem.

Mit dem Link sollte er aber auf das Liveportal kommen.

Wenn nicht mit IE, dann mit dem Opera.

http://www.opera.com/

Den freien DL kann man auf jeden Fall als Vodafone Vertragskunde mit dem Handy als auch mit dem Rechner runterladen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

14.04.2010, 23:15:44 via Website

Ok, hab gerade festgestellt das ich mit dem link http://live.vodafone.de rein komme aber nur unter der Vorraussetzung ich bin nicht über W-Lan im Netz, dann will er die Seite nicht öffnen.


Danke für die Hilfe, mein Vertrag ist erst letztes Jahr auf die Vodafone Superflat Internet umgestellt worden.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten