Was habt ihr auf dem Homescreen?

  • Antworten:65
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

13.04.2010, 20:00:06 via App

Da ich mich immer nicht entscheiden kann was ich auf den "Hauptscreen" packen soll dachte ich mir ich frag mal in die Runde.:)
Also, was habt ihr denn auf dem mittlere "Haupt-Homescreen"?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

13.04.2010, 20:04:28 via App

Also ich hab ne Digitaluhr mit Datum und Verlinkungen mit Telefon, Kontakte, Browser, Market, Shazam und Quick Settings. Kalender und so hab ich auf die anderen Verteilt, damit ich freien Blick auf mein Hintergrundbild hab ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

13.04.2010, 21:16:29 via App

Das ist ja das Problem,das alles was ich gerne auf dem Homescreen hätte nicht drauf passt. Im Moment hab ich eine Uhr mit Wetter, Kalender und 4 Verknüpfungen drauf. ToDo Liste wäre irgendwie noch nicht schlecht,passt aber nicht mehr.:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.04.2010, 21:59:21 via Website

Hallo Henry,

ich glaube das schöne an Android ist, das sich jeder seinen Homescreen ganz einfach seinen Bedürfnissen entsprechend anpassen kann....
Ich bin relativ viel mit dem Auto unterwegs, darum habe ich auch Bluetooth, Telefonbücher, wichtige Kurzwahlen, SMS und Notizblock am Startbildschirm.
Siehe Bild



Dinge die ich unter dem Autofahren brauche. Ich habe dann noch einen Screen für Büro, Internet, Kalender, System, Medien und sonstiges.
Aber wie gesagt einen Tipp abzugeben was wichtig ist und was nicht - ist in diesem Fall unmöglich, da sich jeder die Screens individuell anpassen sollte.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

13.04.2010, 22:04:59 via App

Was ist denn das für eine coole Uhr?

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

13.04.2010, 22:18:02 via Website

Henry
Was ist denn das für eine coole Uhr?

Das Ding nannte sich mal Weather Widget inzwischen heißt es glaube ich "Weather & Toggle Widget"

Ob es dazu auch noch die kostenlose Version gibt kann ich dir leider nicht sagen :( Einfach ein wenig den Market durchforsten...

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

13.04.2010, 22:50:16 via Website



Wetter hab ich mir abgewöhnt, brauch ich einfach nicht^^

@Henry: Die Uhr hast du im "Original" guck bei den Widgets mal unter den HTC-Widgets...

— geändert am 13.04.2010, 22:59:13

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

14.04.2010, 06:09:10 via App

Manfred Z.
Henry
Was ist denn das für eine coole Uhr?

Das Ding nannte sich mal Weather Widget inzwischen heißt es glaube ich "Weather & Toggle Widget"

Ob es dazu auch noch die kostenlose Version gibt kann ich dir leider nicht sagen :( Einfach ein wenig den Market durchforsten...

Gruß Manfred

Ja die hab ich ja schon gekauft aber das Theme was die Uhr so schön grün macht hätte ich auch gerne..:):):)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

14.04.2010, 08:08:49 via App

Ihr habt immer alle so schöne Icons. Gibt es da ein App dafür?
Wie macht man eigentlich Screenshots?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 168

14.04.2010, 08:16:51 via App

also ich habe nur handcent sms wideget verlinkung zu gmail, kamera, internet und kontakte und das ist wirklich alles was ich dort brauche.
achja noch die std klappuhr mit wetter anzeige..grosses sms wideget ist dann zur linken und calendar wideget ist zur rechten:-)

LA DI DA

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

14.04.2010, 08:22:57 via Website

@Moritz:

Woher hast du das Hintergrundbild :)?
Sieht cool aus ^^!

Gibts das auch fürs Milestone?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

14.04.2010, 10:40:27 via Website

Also ich hab nur News, Uhr/Wetter, und die Musik in der Mitte, links kommen dann Kalender, Sms, Emails und rechts kommen dann die wifi/BT/GPS toggle- facebook- und myspace-widgets und dann die ganzen apps ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 130

14.04.2010, 12:03:36 via App

Moritz L.


gefällt mir..nexus like :)
was für ne rom hast du drauf?:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 434

14.04.2010, 12:10:37 via Website

Marcel Faigle
@Moritz:

Woher hast du das Hintergrundbild :)?
Sieht cool aus ^^!

Gibts das auch fürs Milestone?

Tom Sebbesse
gefällt mir..nexus like :)
was für ne rom hast du drauf?:)

Das ist die Super D Rom in Black fürs Magic von Vodafone. Da ist das Hintergrundbild mit dabei. Ob man das auch anders bekommt weiß ich nicht, evtl mal den Entwickler anschreiben.

— geändert am 14.04.2010, 12:11:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

14.04.2010, 13:28:33 via Website

Meiner ist voll :-)

Kontakte
Telefon
Schnellwahl "Frau"
SchnellSMS "Frau"
Handcent SMS
Advanced Task Killer
Snowstorm Weather Widget
[app]Android Agenda Widget[/app]
[app]Mini Info[/app]
[app]Retro Clock Widget[/app]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 98

14.04.2010, 14:26:25 via Website

tja was muss das muss ;-)

hab auf dem linken homescreen noch 4 weitere schnellwahlen... hatte die erst alle auf einem und dann hab ich zu oft woanxders angerufen :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

14.04.2010, 15:09:21 via Website

Kurz mal eine Zwischenfrage:

Wie lade ich denn hier Bilder hoch?

Antworten

Empfohlene Artikel