Last.fm - Personal Radio - kanns nicht finden

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

13.04.2010, 15:14:35 via Website

Hallo zusammen,

Wollte mir das App [app]Last.fm - Personal Radio[/app] runterladen, aber mein Handy kann es nicht finden. Es wird angegeben, dass es auf Android 1.5 laufen soll und daher sollte es doch auch mit meinem Hero zu finden sein. Kann es daran liegen, dass ich in der Schweiz bin? Aber eigentlich hatten wior Schweizer am Anfang nur Probleme mit BezahlApps. Kann mir da jemand weiterhelfen oder das App schicken?

Gruss

EDIT: Ups habe es über diesen Link gefunden: http://one.xthost.info/tetek/fm.last.android.apk

— geändert am 13.04.2010, 15:20:54

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

13.04.2010, 15:24:05 via Website

Bei Last.fm gibt's auch eine Downloadmöglichkeit:
http://www.lastfm.de/group/Last.fm+Android/forum/114391/_/527322

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

13.04.2010, 15:32:57 via Website

Danke da gibt es eine neuere Version...

LukiLuke, el Suizo

Antworten