Hallo, endlich weg vom iPhone

  • Antworten:7
Matthias Braun
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2010, 12:01:13 via Website

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen,
mein Name ist Matthias, ich habe nun schon die 3. Generation des iPhones und bin langsam etwas genervt von der "Apple-Diktatur"

Habe mir heute ein Motorola Milestone bestellt und möchte mich hier schon mal mit der neuen Technik vertraut machen.

Ich bin sehr gespannt was mich da erwartet und hoffe, dass meine Entscheidung, weg von Apple, die Richtige war

Grüße

Matthias Braun

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.04.2010, 12:10:30 via Website

Hallo Matthias,

dann werfe ich Dir mal ein "Herzlich Willkommen bei AndroidPIT" an den Kopf :smug:

Da ich selber ein Milestone habe, kann ich Dir schon jetzt versprechen: Es macht Spaß! :lol:

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

13.04.2010, 12:22:31 via Website

hallo erstmals und viel spaß hier

vor allem dein milestone wird dir richtig freude bereiten. wenn du mal live wallpaper siehst, wirst du dein apple ganz schnell vergessen ;)

auch der rest ist herrlich ;) außer ein wenig groß ist es im vergleich zum apfel

swordiApps Blog - Website

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.04.2010, 12:25:50 via Website

Markus Gursch
außer ein wenig groß ist es im vergleich zum apfel

Dafür ist es aber schön stabil, sodass man damit unfreundlichen Menschen einen auf die birne geben kann :wink:

Milestone = iKeule

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

13.04.2010, 13:36:29 via Website

Von mir auch ein "Hallo".
Der Stein ist von den Maßen garnicht so viel größer.
ABER SCHWERER. Ich find' allerdings, das Ding liegt gut in der Hand.
Wenn dich einer in 'ner dunklen Gasse überfallen will, nimmst du deinen Stein, den Rest löst dann die Massenanziehung von der Kiste. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Peter Bogner
  • Forum-Beiträge: 155

13.04.2010, 13:49:24 via App

Ich hab mir auch lange überlegt ein iPhone zu kaufen und bin jetzt mit meinem Milestone so zufrieden wie man das mit nem Smartphone überhaupt sein kann.
PS: Geschrieben von meinem Milestone in Sozialkunde ;-)

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

13.04.2010, 21:14:26 via Website

den Rest löst dann die Massenanziehung von der Kiste

Könnte es wohl sein das du eigentlich die Massenträgheit meintest, durch die bei einem unelastischen Stoss mehr kinetische Energie übertragen wird? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

13.04.2010, 21:55:16 via Website

@Peter Bogner
aufpassen...
Ein wichtiges Fach warte lieber auf Kunst Musik oder sowas sowas braucht man wirklich nicht!

Antworten