Motorola Milestone - Firmwareverwirrung

  • Antworten:4
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 8

13.04.2010, 11:52:39 via Website

Ich bin verwirrt! Bitte helft mir mich zu entwirren!
Folgendes Problem beschäftigt mich: Die eine Hälfte der Milestone-Besitzer hat schon Firmware 2.1 die andere 2.0.1. Bei meiner Firmware Version steht allerdings dran, dass ich 2.0 habe und auch wenn ich täglich den Aktualisieren-Knopf haue sagt er mir immer wieder das ich die aktuellste Version habe.
Ich hab ein Vodafone-Milestone und ich weiss, das das Update für 2.1 von Vodafone erst Mitte/Ende diesen Monat/Jahres rauskommt. Sollte ich aber nicht zumindest 2.0.1 draufhaben? Oder steh ich mim Kopf aufm Schlauch?
Kann vllt. daran liegen das ich in der Materie grade mal bis zur Hüfte drinstecke. ;)

Könnte mir das freundlicherweise jemand erklären? Danke

So long…
:bashful:

— geändert am 04.04.2019, 19:33:11 durch Moderator

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

13.04.2010, 11:56:29 via App

Versuchs mal am Pc mit dem Motorola Update.

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

13.04.2010, 11:57:41 via Website

Hallo Fabian,

ich hatte auch Probleme mit der OTA (On the Air) Version des Update.

Geh doch erstmal auf die Motorola Seite und lade Dir den Updater herunter. Dann hast Du wenigstens erstmal 2.0.1

Antworten
Fabian W.
  • Forum-Beiträge: 8

13.04.2010, 13:02:23 via App

also: danke erstmal euch beiden für die schnellen Antworten. Werde daheim das ganze mal ausprobieren und von Sieg oder Niederlage berichten.

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

13.04.2010, 16:30:40 via App

Bitte ;-)

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten