semester verwaltung a'la istudiez

  • Antworten:6
Bar Ma
  • Forum-Beiträge: 7

12.04.2010, 22:56:01 via App

hi, kennt jemand eine app ähnlich wie istudiez zur verwaltung des semesters mit vorlesung,übungen,aufgaben/abgaben etc?

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

12.04.2010, 23:29:34 via Website

ich kenn zwar istudiez nicht aber ich schätze mal, dass es in etwa in diese Richtung gehen wird [app]Class Buddy - School ed.[/app] ?
Diese App benutze ich und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Wenn sie dir gefällt und du auch assignments etc... erinnerungsfunktionen etc haben möchtest.. [app]ClassBuddy Pro[/app]

— geändert am 12.04.2010, 23:34:43

Antworten
Bar Ma
  • Forum-Beiträge: 7

13.04.2010, 20:29:45 via App

hmm das finde ich nicht so gelungen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

29.04.2010, 16:55:29 via Website

Für die, die iStudiez Pro nicht kennen: http://istudentpro.com/index.html

Habs heute bei einem Freund gesehen und muss sagen, hammer Ding. SOWAS bräuchte man definitiv für Android. Class Buddy ist zwar nett, kann iStudiez aber in Sachen Layout nicht das Wasser reichen. Dennoch benutzt ichs auch, erfüllt halt seinen Zweck und ist schon ok, aber es geht halt auch noch einen Ticken cooler ^^

— geändert am 29.04.2010, 17:05:10

Antworten
Aon
  • Forum-Beiträge: 15

23.11.2012, 11:29:05 via Website

ich habe lange im Store gesucht, an iStudiez kommt leider nichts ran :( schade eigendlich, nachfrage besteht ja

Antworten
Bree
  • Forum-Beiträge: 114

23.11.2012, 12:04:43 via Website

Marc .
Für die, die iStudiez Pro nicht kennen: http://istudentpro.com/index.html

Habs heute bei einem Freund gesehen und muss sagen, hammer Ding. SOWAS bräuchte man definitiv für Android. Class Buddy ist zwar nett, kann iStudiez aber in Sachen Layout nicht das Wasser reichen. Dennoch benutzt ichs auch, erfüllt halt seinen Zweck und ist schon ok, aber es geht halt auch noch einen Ticken cooler ^^

Genau deiner Meinung bin ich auch. Ich hab das auf meinem iPod und bin super zufrieden damit. Naja aber das gibt es ja leider nicht für Android. Schau dir villeicht mal das an https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/tobi.tools.timetable/Stundenplan-Deluxe Vom Layout her geht es einigermaßen. Ich finde vor allem das Widget für den Homescreen praktisch.

Antworten