HTC Legend - Frage zum SD Kartentausch

  • Antworten:2
Nick M.
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2010, 22:26:14 via Website

Hallo!

Ich bin ziemlich neu was die ganze Materie hier angeht, und daher habe ich mal ein paar blöde Fragen. Ich habe letzte Woche mein Legend bekommen und seither die mitgelieferte 2GB Micro SD Karte benutzt. Nun ist jedoch eine größere Karte unterwegs, ich bin mir jedoch nicht so sicher wie das mit dem Tausch aussieht.
Es sind ja von Hause aus einige Dateien/Order auf der SD Karte gespeichert. Ich gehe mal davon aus das ich den Inhalt der Karte einfach per Desktop auf die neue Karte ziehen kann, oder gibt es da etwas zu beachten? Und die andere Frage-lohnt es sich überhaupt die mitgelieferten Daten zu behalten (mal abgesehen vom Handbuch)? Sind da essentielle Sachen dabei oder nur die sample Bilder, Songs und dergleichen?

Die Sicherung kann ich ja denke ich jederzeit wiederholen, sollten also nicht das Problem sein?!

Wie gesagt, sind ein paar recht blöde Fragen, will aber nur sichergehen das ich mir nichts "kaputtschieße". Bin halt sehr vorsichtig! :P

Danke!
Nick

— geändert am 04.04.2019, 19:33:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.04.2010, 22:29:17 via Website

Du musst nichts weiter beachten. Formatier die neue Karte einfach mal komplett, und schieb sie dann in dein Legend.
Wenn dir was fehlen sollte, kopierst du dir das einfach von deiner alten...

Mir würden da nur Musik und Bilder Spontan einfallen. ;D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Nick M.
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2010, 22:31:34 via Website

Aha, alles klar, vielen Dank!

Die Bilder und Musik werden mir nicht fehlen, ist ja bisher nur der von HTC mitgelieferte Kram. ;)

Nick

Antworten