suche präzisen traffic counter

  • Antworten:0
Ruwen G.
  • Forum-Beiträge: 17

12.04.2010, 16:19:33 via App

hat jemand ein trafficCounter der richtig zählt? ich hab zum einen Netcounter zum anderen 3g Watchdog und Call Meter NG, jeder zeigt mir leider ein anderen Wert an.

Komisch auch das mancher counter gsm zählt, die wlan pakete aber mit eingerechnet werden. :( ich bin derzeit sehr verwirrt und weiß nicht welcher richtig funktioniert.

3g Watchdog:
pro - widget mit dabei
contra - kein sms zähler

Call Meter NG:
pro - sms, daten und anruf zähler
contra - kein widget

NetCounter:
pro - gsm / wlan counter
contra - kein sms/anruf counter, kein widget

So, schön wäre jetzt ein counter auf den man sich verlassen kann, ein widget besitzt und alle Pro's besitzt.
Hat sonst noch wer ein app das nicht aufgelistet ist aber man mal testen sollte?

— geändert am 12.04.2010, 22:07:42

Antworten