HTC Desire — Tasche für das Desire

• Antworten:293
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 127

14.06.2010, 10:27:54 via Website

trevor colby
Luca Brasi
trevor colby
50€ für ne Handytasche. Da fehlt imho jegliche Relation. Für das Geld bekommt man ja ein Paar Schuhe.
Vor Kratzern schützen tut auch eine Hülle für 5,- und mehr tut das Ding aus uhhhh Saint Tropez auch nicht.

500,- € für ein desire. da fehlt imho jegliche relation. für das geld bekommt man ja einen dreiteiler.
telefonieren, sms & emails schicken tut auch ein handy für 150,- € und mehr tut das ding aus uhhhh taiwan auch nicht.

B)

Das Gerät ist bereits für 275 Euro zu bekommen und wenn du bei deinem noch keine anderen Funktionen neben Telefon und sms entdeckt hast, komme ich gerne vorbei und zeige sie dir.
Überlass die Ironie lieber anderen. ;)

mit meiner wortmeldung wollte ich lediglich verdeutlichen, dass der preis für ein bestimmtes produkt immer relativ ist.

Ali Mente

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2010, 15:04:03 via Website

Vielen Dank erstmal für alle Meinungen und Anregungen in Bezug auf eine passende Tasche. Habe sie aufmerksam gelesen und mich daraufhin für PDA Max entschieden und die Silikonhülle bestellt --> Artikel Nummer hz-433 Silikon Case, Farbe: schwarz für HTC Desire.

Passt perfekt und erfüllt voll ihren Zweck. Der Versand erfolgte schnell, kann den Shop also auch empfehlen.

Allen viel Spaß weiterhin mit dem Desire.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 152

16.06.2010, 23:46:52 via Website

So, Tasche von Noreve bei PDA Max am Sonntagabend per Vorkasse bestellt und gleich Geld überwiesen. Montagmorgen kam die Bestätigung das das Geld eingegangen ist, Montagnachmittag die Meldung das sie versand wurde und Dienstagvormittag wurde sie angeliefert, in Verbindung mit dem Just Mobile Gum PRO. Also von der Schnelligkeit bin ich ja mal echt begeistert. :)

Jedenfalls habe ich sie jetzt und die Tasche ist schon irgendwie geil. Kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2010, 00:01:17 via Website

An die Noreve-User:
Ist der Gürtelclip mit einem Schnelltrenner versehen? Kann also der Clip am Gürtel bleiben, wärend man das Telefon mit einem Dreh abnehmen kann? Danke, Asche aufs Haupt: Mache Reschersche erschtma selbst... ;o)

Edit nach eigenhändiger Selbst-Reschersche: Es gibt wohl einen mitgelieferten Plastikclip und einen aus Metall für 12Eus Aufschlag.
Reicht der aus Plastik aus? Macht er einen stabilen Eindruck?
Oder sollte man doch gleich die Metallvariante einkaufen...

— geändert am 17.06.2010, 00:39:35

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

17.06.2010, 05:32:32 via Website

Alex A.
An die Noreve-User:

Edit nach eigenhändiger Selbst-Reschersche: Es gibt wohl einen mitgelieferten Plastikclip und einen aus Metall für 12Eus Aufschlag.
Reicht der aus Plastik aus? Macht er einen stabilen Eindruck?
Oder sollte man doch gleich die Metallvariante einkaufen...

M.E. reicht für 5x am Tag abnehmen die Plastevariante, bei häufiger Nutzung würde ich mir das Metallteil bestellen.

Sylvia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

17.06.2010, 08:25:40 via Website

der Clip ist ok wenn man ihn nicht dauernd benutzt, bei täglicher Nutzung ich würde ich auch den Metallclip empfehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.06.2010, 14:35:41 via Website

Wei0 einer wie gut die Nexushüllen fürs Desire passen?

Bei http://www.case-mate.com gibts da ganz nette fürs Nexus

User Nr. 2618

Antworten
  • Forum-Beiträge: 468

28.06.2010, 15:19:48 via Website

Carsten Müller
Rob K.

klar...

Herzliche Grüße

Carsten

Hallo und vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)

Habe gelesen das Desire soll wohl aus dieser Tasche heraus stehen, kann das jmd. bestätigen oder dementieren?

MfG&Thx

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.06.2010, 15:27:33 via App

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn die Hardcases, die für das Nexus One angeboten werden, passen auch auf das Desire. Sprich: die Bauform ist fast identisch.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

28.06.2010, 20:34:21 via Website

Moin,

ich hab nun nicht jeden Link angeklickt, aber ich habe mir diese Tasche geholt und bin mit dieser sehr zufrieden. Ich stecke das Handy mit dem Ein/Ausschalter nach unten in die Tasche, da die Lasche diesen sonst oben drücken könnte. Das würde mir aber auch in der Hose passieren ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130401411197&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Also ich bin sehr zufrieden mit der Tasche :)

Greetz bOOt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

03.07.2010, 08:41:57 via App

Heinz Schneider

meines ist auch schon da, Novell.
Bin sehr zufrieden damit und wollte euch ein Bild nicht vorenthalten.

Eine solche Tasche hatte ich auch mal. Ich fand allerdings, dass sie aus meinem Desire einen Ziegelstein macht. Aber die Geschmacker sind ja verschieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

05.07.2010, 01:59:55 via Website

Evelyn C.
Und nicht vergessen: man kann die Klappe nach hinten umschlagen und an dem Druckknopf befestigen, damit hat man eine prima Schlaufe für die Hand.
Find ich gut - noch einer mit 'ner fetzigen roten Tasche.

Das mit dem Umschlagen wusste ich noch nicht, guter Tip Evelyn :)

Ich find die Farbe auch toll.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

05.07.2010, 08:04:06 via Website

also unter "fetzig-rot" verstehe ich etwas anderes. die tasche da oben ist eher "dünnpfiff-braun".

Antworten
  • Forum-Beiträge: 204

05.07.2010, 10:01:39 via App

Und wenn das handy auf den druckknopf fällt, dann hat es nen schaden am deckel....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

05.07.2010, 10:39:46 via App

Theo
Und wenn das handy auf den druckknopf fällt, dann hat es nen schaden am deckel....

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Mir ist meines nämlich erst gestern runter gefallen auf die Terrassensteine. Panik! Auf die Seite mit dem Druckknopf. Aber nachdem dieser Knopf innen auch gar nicht zu sehen ist und die Tasche obendrein extrem stabil ist, sieht mein Desire noch genauso aus wie am ersten Tag. Einen besseren Schutz als diese Noreve Tasche kann ich mir nicht vorstellen. Und grad gestern hab ich mich wieder zu meiner Wahl beglückwünscht.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 114

05.07.2010, 11:02:28 via Website

Evelyn C.

Und grad gestern hab ich mich wieder zu meiner Wahl beglückwünscht.

Dem kann ich mich aus weiter oben stehenden Gründen nur anschließen. (für Nichtdauerleser: Sturz meines Desire auf spitze Kieselsteine in Noreve-Tasche - ohne Sturzschaden).

Sylvia

— geändert am 05.07.2010, 11:03:02

Antworten

Empfohlene Artikel