HTC Desire — Tasche für das Desire

• Antworten:293
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

10.06.2010 23:54:25 via Website

Hi ich habe jetzt meine Noreve Tasche bekommen. Von der Passform her bin ich hellauf begeistert. Sieht auch wirklich sehr chic aus. Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist ist, dass die Tasche den Mobilfunkempfang beeinträchtigt. Ich habe nämlich in meinem Zimmer sowieso bescheidenen Empfang und mit der Tasche wars das mit dem Telefonieren. Aber naja... Man kann nicht alles haben. Ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

11.06.2010 00:03:35 via Website

Nur dass das Handy mehr Akku braucht wenn der Empfang schwächer wird. Musst mal beobachten, nicht das dir die Tasche den Akku leersaugt

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account

11.06.2010 01:38:14 via App

hat sich für mich jetzt eh erledigt. da bringt die schönste tasche nichts wenn ich zu hause kaum empfang habe. tut mir richtig leid weil sie mir gefällt aber sie geht wohl zurück.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 596

11.06.2010 03:19:33 via App

hab ne Tasche von fitbag , Kann Sie nur empfehlen. ist zwar etwas teurer ( 20€ ) in wildleder. gibt es Aber auch in anderen Stoffen . wird auch in handarbeit gefertigt ( 1a Qualität ) einfach mal bei google "fitbag" suchen.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

11.06.2010 08:22:29 via Website

Holger Sowieso
Guckt mal auf http://shop.fitbag.de - die schneidern die Taschen nach Maß (auch für's Desire) und ich find die ganz ausgezeichnet.
Ich habe genau so eine Tasche aus Wildleder. Trägt nicht sehr stark auf, sieht edel aus und hat innen ein Microfasertuch. Da wird das Display immer schön geputzt. Echten Schutz gegen Sturz o. Ä. darf man allerdings nicht erwarten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

11.06.2010 11:27:37 via Website

Hallo Community,

heute, endlich nach drei Wochen ungeduldiger Wartezeit habe ich meine Melduro Tasche für mein Desire bekommen.

http://twitpic.com/1vrkcj

Modell Cabros "Pfirsich" mit weißen Nähten für insgesamt 17,09 € inkl. Versand.

http://www.handysocken.ch/melduro-cabros-pfirsich-massgeschneiderte-handytasche.html

Die Tasche macht einen super Eindruck, sieht edel und zugleich schlicht aus. Halt minimalitsich. Die Anfassqualität ist angenehm weich.

Das Smartphone rutscht leicht rein und sie bietet ausreichend Platzt um es auch leicht wieder herauszunehmen. Die Nähte sind super sauber verarbeitet und das eingearbeitete Mikrofaser reinigt auch noch das Display.

Ich sage nur noch Klasse. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Auch die Wartezeit nehme ich gerne für eine so hochwertig verarbeitete Tasche in Kauf.

Liebe Grüße

Norman

— geändert am 11.06.2010 11:29:32

Antworten
Gelöschter Account

11.06.2010 14:47:50 via App

Evelyn C.
ich hab auch eine Tasche von Noreve und kann nicht bestätigen, was hier über verminderten Mobilfunkempfang oder höheren Akkuverbrauch geschrieben wird. Das dürfte andere Gründe haben.

Draußen fällt das auch nicht auf aber an Orten mit wirklich schwachem Empfang merkt man es. In der Tasche geht sofort die Mailbox ran und ohne kann ich telefonieren. Ansonsten war es wirklich eine sehr schöne Tasche.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

11.06.2010 14:49:27 via Website

Ich habe mir diese hier für 15€ geholt.

Ist nicht die schönste, aber sie ist effektiv und tut was sie soll ... mein Handy schützen.

Das HTC Desire passt super rein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 460

11.06.2010 20:13:32 via Website

# Ist nicht die schönste , aber sie ist effektiv und tut was sie soll ... #

Wat denn ? Ich finde die Tasche wegen des Schriftzugs sogar ganz ansprechend.

Darüber hinaus eignet sich das Material perfekt zum Entfernen der ´Fettfingerspuren´ auf dem Display.

Dein Preis ist heftig. Gibt´s zwischen 8 und 9 € .

— geändert am 11.06.2010 20:15:53

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

13.06.2010 21:39:50 via Website

Evelyn C.

Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch auch. Gekostet hat sie inkl. Versand übrigens ca. 43 Euro.
Hi Evelyn,

wo hast du die Tasche bestellt? Direkt bei Noreve? Ich komme dort mit standard Farbe + Versand auf ca. 47 EUR.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

13.06.2010 22:22:07 via Website

Michael
Evelyn C.

Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch auch. Gekostet hat sie inkl. Versand übrigens ca. 43 Euro.
Hi Evelyn,

wo hast du die Tasche bestellt? Direkt bei Noreve? Ich komme dort mit standard Farbe + Versand auf ca. 47 EUR.

yep, direkt in Saint Tropez

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

13.06.2010 22:40:35 via Website

Enrico
Evelyn, ist deine identlich mit dieser hier von PDA Max:
http://www.pdamax.de/seiten/Noreve-Tradition-Ledertasche-HTC-Desire,nr-028.html,zu_htc_desire

Dort ist die Lieferzeit sicherlich kürzer, denn bestellen würde ich sie mir auch gern.

zu 97% identisch, sie unterscheidet sich in einigen Kleinigkeiten (der Ausschnitt am unteren Rand ist bei mir anders, ebenso die Knöpfe auf der Rückseite), der Rest scheint gleich zu sein. Allerdings kann ich so vom Bild her nix zum Material sagen - Leder und Leder können 2 Paar Stiefel sein. Aber nachdem das auch eine Orig. Tasche von Noreve ist, wird's schon passen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

13.06.2010 22:44:44 via Website

Zu PDAMAX ..... habe auch die Noreve dort bestellt. Alles Orginal verpackt. Ist also genau die Tasche!

Die Unterschiede kommen glaube ich daher, dass Evelyn, wenn ich mich recht entsinne die Tasche fürs N1 hat.

Grüße Jakob

— geändert am 13.06.2010 22:45:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

14.06.2010 00:45:29 via Website

50€ für ne Handytasche. Da fehlt imho jegliche Relation. Für das Geld bekommt man ja ein Paar Schuhe.
Vor Kratzern schützen tut auch eine Hülle für 5,- und mehr tut das Ding aus uhhhh Saint Tropez auch nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

14.06.2010 07:56:36 via Website

trevor colby
50€ für ne Handytasche. Da fehlt imho jegliche Relation. Für das Geld bekommt man ja ein Paar Schuhe.
Vor Kratzern schützen tut auch eine Hülle für 5,- und mehr tut das Ding aus uhhhh Saint Tropez auch nicht.

500,- € für ein desire. da fehlt imho jegliche relation. für das geld bekommt man ja einen dreiteiler.
telefonieren, sms & emails schicken tut auch ein handy für 150,- € und mehr tut das ding aus uhhhh taiwan auch nicht.

B)

Ali Mente

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

14.06.2010 08:16:20 via Website

Luca Brasi
trevor colby

500,- € für ein desire. da fehlt imho jegliche relation. für das geld bekommt man ja einen dreiteiler.
telefonieren, sms & emails schicken tut auch ein handy für 150,- € und mehr tut das ding aus uhhhh taiwan auch nicht.

B)

Das Gerät ist bereits für 275 Euro zu bekommen und wenn du bei deinem noch keine anderen Funktionen neben Telefon und sms entdeckt hast, komme ich gerne vorbei und zeige sie dir.
Überlass die Ironie lieber anderen. ;)

Antworten