HTC Desire - Tasche für das Desire

  • Antworten:293
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.06.2010, 15:27:33 via App

Das kann ich mir nicht vorstellen, denn die Hardcases, die für das Nexus One angeboten werden, passen auch auf das Desire. Sprich: die Bauform ist fast identisch.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Björn Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 106

28.06.2010, 20:34:21 via Website

Moin,

ich hab nun nicht jeden Link angeklickt, aber ich habe mir diese Tasche geholt und bin mit dieser sehr zufrieden. Ich stecke das Handy mit dem Ein/Ausschalter nach unten in die Tasche, da die Lasche diesen sonst oben drücken könnte. Das würde mir aber auch in der Hose passieren ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130401411197&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Also ich bin sehr zufrieden mit der Tasche :)

Greetz bOOt

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

03.07.2010, 00:25:08 via Website



meines ist auch schon da, Novell.
Bin sehr zufrieden damit und wollte euch ein Bild nicht vorenthalten.

Antworten
Tom66
  • Forum-Beiträge: 130

03.07.2010, 08:41:57 via App

Heinz Schneider


meines ist auch schon da, Novell.
Bin sehr zufrieden damit und wollte euch ein Bild nicht vorenthalten.

Eine solche Tasche hatte ich auch mal. Ich fand allerdings, dass sie aus meinem Desire einen Ziegelstein macht. Aber die Geschmacker sind ja verschieden.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

03.07.2010, 09:27:26 via App

Und nicht vergessen: man kann die Klappe nach hinten umschlagen und an dem Druckknopf befestigen, damit hat man eine prima Schlaufe für die Hand.
Find ich gut - noch einer mit 'ner fetzigen roten Tasche.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Heinz Schneider
  • Forum-Beiträge: 182

05.07.2010, 01:59:55 via Website

Evelyn C.
Und nicht vergessen: man kann die Klappe nach hinten umschlagen und an dem Druckknopf befestigen, damit hat man eine prima Schlaufe für die Hand.
Find ich gut - noch einer mit 'ner fetzigen roten Tasche.

Das mit dem Umschlagen wusste ich noch nicht, guter Tip Evelyn :)

Ich find die Farbe auch toll.

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

05.07.2010, 08:04:06 via Website

also unter "fetzig-rot" verstehe ich etwas anderes. die tasche da oben ist eher "dünnpfiff-braun".

Antworten
sartorius
  • Forum-Beiträge: 204

05.07.2010, 10:01:39 via App

Und wenn das handy auf den druckknopf fällt, dann hat es nen schaden am deckel....

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.07.2010, 10:39:46 via App

Theo
Und wenn das handy auf den druckknopf fällt, dann hat es nen schaden am deckel....

Nein, da muss ich dich enttäuschen. Mir ist meines nämlich erst gestern runter gefallen auf die Terrassensteine. Panik! Auf die Seite mit dem Druckknopf. Aber nachdem dieser Knopf innen auch gar nicht zu sehen ist und die Tasche obendrein extrem stabil ist, sieht mein Desire noch genauso aus wie am ersten Tag. Einen besseren Schutz als diese Noreve Tasche kann ich mir nicht vorstellen. Und grad gestern hab ich mich wieder zu meiner Wahl beglückwünscht.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

05.07.2010, 11:02:28 via Website

Evelyn C.

Und grad gestern hab ich mich wieder zu meiner Wahl beglückwünscht.

Dem kann ich mich aus weiter oben stehenden Gründen nur anschließen. (für Nichtdauerleser: Sturz meines Desire auf spitze Kieselsteine in Noreve-Tasche - ohne Sturzschaden).

Sylvia

— geändert am 05.07.2010, 11:03:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

05.07.2010, 12:37:19 via Website

Mein Handy hat nun den ersten Sturz hinter sich. In einer sehr schlanken Schutzhülle, direkt auf die untere Ecke, aber außer ner Macken an der Hülle ist nichts.
Und man merkt bei dieser Hülle kaum das eine da ist. Ist eine von Case-Mate

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

05.07.2010, 12:48:49 via App

kann nur bestätigen, dass noreve klasse Taschen baut. Mein Desire bekommt aber eine von Krusell

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.07.2010, 13:19:14 via Website

Luca Brasi
also unter "fetzig-rot" verstehe ich etwas anderes. die tasche da oben ist eher "dünnpfiff-braun".

:grin: dann schau dir mal meine Fotos an (zu Anfang des Threads), da kannst du das "fetzige" Rot besser erkennen... :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

05.07.2010, 13:32:47 via Website

Nun hab´ ich innerhalb von 1 Woche zweimal geschafft, mein Handy beim Bücken aus der oben offenen Handytasche auf die Straße zu ´schießen´. Endlich habe ich drei schöne Macken im Handy :mad:

Was lernen wir daraus? Auf jeden Fall eine Tasche, die das Handy dauerhaft rundherum umschließt. ´.

´... mir fällt mein Handy nicht runter... ´ gilt nicht.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

05.07.2010, 14:09:55 via Website

Bodo P.
Nun hab´ ich innerhalb von 1 Woche zweimal geschafft, mein Handy beim Bücken aus der oben offenen Handytasche auf die Straße zu ´schießen´. Endlich habe ich drei schöne Macken im Handy :mad:

Was lernen wir daraus? Auf jeden Fall eine Tasche, die das Handy dauerhaft rundherum umschließt. ´.

´... mir fällt mein Handy nicht runter... ´ gilt nicht.

um sich zu bücken, geht man ja schließlich auch in die knie. ist gesünder für die (alten) knochen und auch fürs handy (dann kann es nämlich nirgends herausfallen).

@chantal:

der farbton verursacht bei mir augenkrebs und untergräbt zudem meine männlichkeit.

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

05.07.2010, 14:31:46 via Website

Luca Brasi

@chantal:

der farbton verursacht bei mir augenkrebs und untergräbt zudem meine männlichkeit.


Oh weh, das geht ja schnell bei Dir :lol:


Sylvia

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.07.2010, 14:49:36 via Website

Sylvia
Luca Brasi

@chantal:

der farbton verursacht bei mir augenkrebs und untergräbt zudem meine männlichkeit.


Oh weh, das geht ja schnell bei Dir :lol:


Sylvia

:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

05.07.2010, 23:26:44 via Website

@ Luca ##um sich zu bücken, geht man ja schließlich auch in die knie. ist gesünder für die (alten) knochen und auch fürs handy (dann kann es nämlich nirgends herausfallen). ##

Id est! Aber auch nur in der Theorie. Wenn die alten Knochen schon so alt sind, dass die Knie das In-die-Knie-Gehen nicht mehr mitmachen, beugt man halt den Oberkörper und das Ding fällt aus der Brusttasche.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
team-o-see
  • Forum-Beiträge: 94

05.07.2010, 23:40:00 via App

kann als Empfehlung das gelli case von case-mate erwähnen, ist zwar eigentlich fürs nexus One, aber passt auch am Desire super

ist nur, zumindest bei eBay recht teuer geworden, keine Ahnung wieso...

die hülle von case mate für Desire direkt hat ein Freund und der ist auch damit zufrieden, aber diese umschließt das gerät nicht ganz so gut wie das gelli case...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.07.2010, 00:07:24 via Website

Aber die Farben....

Hab das Barely There von Case.Mate, alle wichtigen Stellen sind geschützt, für den Rest braucht man schon sehr viel Pech dass es da drauffällt. Ich hab übrigens 13e gezahlt, inkl Schutzfolie und Displayreinigungstuch

€: Seh grad, fürs Nexus gibts das in Grau, die fürs Desire sind rot und pink^^

— geändert am 06.07.2010, 00:08:34

User Nr. 2618

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.07.2010, 07:11:02 via App

Christoph D.
Aber die Farben....

Hab das Barely There von Case.Mate, alle wichtigen Stellen sind geschützt, für den Rest braucht man schon sehr viel Pech dass es da drauffällt. Ich hab übrigens 13e gezahlt, inkl Schutzfolie und Displayreinigungstuch

€: Seh grad, fürs Nexus gibts das in Grau, die fürs Desire sind rot und pink^^
Das casemate gibt es auch in schwarz.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Frank Günther
  • Forum-Beiträge: 27

06.07.2010, 07:41:28 via Website

Hallo !

So wie es aussieht gibt es auch bald für das Desire die OtterBox. Zumindest steht es so auf der Website.

http://www.otterbox.com/htc-desire-cases-coming-soon


-_-

Ich werde mir dann so eine Box zulegen. Ein Bekannter von mir hat die für das iPhone und ich muss sagen, die Box taucht was. Sie hat schon einige derbe Abstürze z.B. auf Granitböden weggesteckt.

— geändert am 06.07.2010, 07:45:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.07.2010, 10:54:16 via App

ich rate von der Krusell absolut ab. Die geht heute noch zurück, da ich mich nicht getraut habe soviel Druck auf mein Desire auszuüben wie nötig gewesen wäre.

An die Norevebesitzer: Wie ist das.beim Telefonieren? Nervt der Deckel?
Und wie fest sitzt das Handy? Ist es möglich dieses öfter einmal zu entnehmen ohne Beschädigungen befürchten zu müssen?

Antworten
Erich P.
  • Forum-Beiträge: 74

06.07.2010, 11:03:57 via Website

Andy
ich rate von der Krusell absolut ab. Die geht heute noch zurück, da ich mich nicht getraut habe soviel Druck auf mein Desire auszuüben wie nötig gewesen wäre.

An die Norevebesitzer: Wie ist das.beim Telefonieren? Nervt der Deckel?
Und wie fest sitzt das Handy? Ist es möglich dieses öfter einmal zu entnehmen ohne Beschädigungen befürchten zu müssen?


Die Tasche ist einwandfrei, telefonieren geht super, mich stört da nichts. Das Telefon sitzt fest, und man kann durch entnehmen nichts beschädigen, für mich die beste Tasche.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.07.2010, 12:21:18 via Website

Andy
An die Norevebesitzer: Wie ist das.beim Telefonieren? Nervt der Deckel?
Und wie fest sitzt das Handy? Ist es möglich dieses öfter einmal zu entnehmen ohne Beschädigungen befürchten zu müssen?

Nein, der Deckel nervt absolut nicht. Im Gegensatz zu anderen Cases hängt der Deckel nach dem Aufmachen nach unten (bei anderen steht er nach oben weg). Das Handy sitzt bombenfest. Mit starkem Druck schiebst du es nach oben heraus. Nein, du mußt keine Beschädigungen befürchten. Es war eine meiner besten Ideen, dieses Case von Noreve zu kaufen: stabil, formschön, durchdacht und qualitativ hochwertig.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

06.07.2010, 12:41:51 via App

Dann werde ich tauschen, die gute Qualität ist mir schön bekannt und dadurch dass das Telefon frei liegt hat man nicht solche Probleme wie ich Sie hätte, würde die Tasche passen

Antworten
Marcel B.
  • Forum-Beiträge: 12

07.07.2010, 10:49:28 via Website

Ich hab heute mein Alu Case von PDair für das Desire bekommen.
natürlich passt das handy so nicht mehr in mein bisheriges neopren sleeve.
hätte aber halt gern für den rtansport in der hosentasche noch was um das handy drum sonst setzt sich da immer jeder kleine spalt im handy mit fusseln zu.

kennt jemand aus erfahrung ne tasche wo das desire + alucase reingeht?

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 18

07.07.2010, 11:34:47 via Website

also ich habe eine kleine Feldstudie deswegen gemacht und mich letztendlich für http://shop.fitbag.de/ entschieden.

die tasche hat eine extrem gute Verarbeitung und passt perfekt, kann ich nur empfehlen.

gruss,

thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.07.2010, 13:09:03 via Website

Kann ich bestätigen, die Taschen sind extrem giel, hatte eine für mein Hero. Allerdings hat es mich mit der Zeit genervt das Ding immer aus der Tasche rauszuziehen, deshalb hab ich mich jetzt beim Desire für n Hardcase entschieden

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 32

07.07.2010, 13:31:56 via Website

Hab heute die Tasche von krusell bekommen und kann nur abraten. Ich habe den Eindruck, die Tasche ist gar nicht wirklich fürs Desire - man muss unglaublich "drücken", damit das gute Stück da mal reingeht. Und hat man es dann mal geschafft, wikt die Tasche irgendwie aufgebläht. Und selbst mit den größten Anstrengungen schaffe ich es nicht, dass der Lautsprecher oben NICHT von der Tasche verdeckt wird.



Sorry, aber das Ding geht zurück. Schade, da ich iVb dem krusell Armband gerne damit Laufen gegangen wäre. Aber an ein öfteres raus- und reinziehen der Desires ist mit dieser Tasche nicht zu denken.

Kennt jemand eine ähnliche Lösung von einem anderen Anbieter?

Grüße

EDIT: Leider wird das Foto hier nicht korrekt angezeigt - egtl wird die kpl Tasche gezeigt...

— geändert am 07.07.2010, 13:33:10

Antworten
misu
  • Forum-Beiträge: 19

07.07.2010, 14:18:41 via Website

Ich hatte die Noreve Tasche hier..........und bin leider etwas enttäuscht.

Bei meinem Exemplar war die Lasche, welche den Deckel mit der Schale verbindet irgendwie schief angenäht. (Siehe oberes Bild)

Dadurch lag der Deckel nie passgenau auf der Schale sondern stand auf einer Seite immer über. (unteres Bild)

Ich habe die Tasche dann zurückgeschickt, mit der bitte die Tasche umzutauschen und, falls alle so währen, bitte den Kaufpreis zu erstatten. Jetzt kam ohne Kommentar der Kaufpreis zurück........


Sind denn wirklich alle Taschen so schief?


Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

07.07.2010, 14:27:58 via Website

ziemlich frech, für einen derart hohen preis einen solchen bockmist zu fabrizieren.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.07.2010, 14:57:03 via Website

hast du die denn von Noreve direkt? Sie sieht nämlich etwas anders aus als meine von Noreve.
Und nein, bei meiner ist nichts krumm. Aber ich habe auch die Tasche für das Nexus, nicht die fürs Desire.
Da hast du wohl eine Montags-Tasche erwischt, schade.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 55

07.07.2010, 15:22:49 via Website

Was haltet ihr hiervon? Und kann man das KFZ-Ladekabel auch bedenkenlos benutzen?

Antworten
Phil H
  • Forum-Beiträge: 88

07.07.2010, 17:21:44 via Website

Dennis W.
Was haltet ihr hiervon? Und kann man das KFZ-Ladekabel auch bedenkenlos benutzen?

Bugatti hat meistens Universalprodukte, die für mehrere Handytypen "geeignet" sind. Bin nicht allzu überzeugt davon.

Habe mir die Original HTC Tasche auf eBay bestellt. 12€ ca. aus England. Versand hat ca. 5 Tage gedauert. Bin super zufrieden.!


€: hier der Link (paypal vorrausgesetzt):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330447242726&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

— geändert am 07.07.2010, 17:36:25

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

07.07.2010, 18:02:41 via Website

wo habt ihr denn euere noreve tasche gekauft, bzw. gibts da nur die klappversion?

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

07.07.2010, 19:14:48 via Website

Matthias N.
wo habt ihr denn euere noreve tasche gekauft, bzw. gibts da nur die klappversion?

Nein, es gibt auch eine Einsteckversion -> siehe folgender Link:

http://www.noreve.com/brand/HTC/product/Housse_cuir_HTC_Desire_-_Google_Nexus_One_Tradition_C.html

Dort kann man sie auch bestellen, alternativ bei PDAMax in D.


Viele Grüße von Sylvia, die gerade an der Quelle, d.h. in der Nähe von Saint Tropez in der Sonne sitzt

— geändert am 07.07.2010, 19:18:03

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.07.2010, 19:16:50 via App

Hi Sylvia,

schöne Grüße an den Gendarme... :D

Mein Neid ist ganz bei Dir...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

08.07.2010, 11:38:03 via Website

Danke für die Antwort.
Der Preis ist ja schon ganzschön happig.
Lohnt es sich 20 Euro mehr auszugeben im vergleich zur Original HTC Tasche?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.07.2010, 12:03:44 via App

weiß nicht aber pda Max nervt mich gerade ziemlich. Ich lasse mich ungern für blöd verkaufen...
Schade dass es die noreve Tasche nur dort gibt.

Antworten
misu
  • Forum-Beiträge: 19

08.07.2010, 12:21:05 via Website

Andy
weiß nicht aber pda Max nervt mich gerade ziemlich. Ich lasse mich ungern für blöd verkaufen...
Schade dass es die noreve Tasche nur dort gibt.

http://www.mobilefun.de/24199-noreve-tradition-a-ledertasche-im-flip-design-fuer-htc-desire.htm

Die Noreve Einschubtasche hatte ich schon in der Hand, die passt irgendwie nicht so optimal. Durch den unteren Knick des Desire klemmts ein wenig und ist aber gleichzeitig oben zu weit...............die ging gleich wieder zurück.

— geändert am 08.07.2010, 12:23:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.07.2010, 12:24:12 via Website

misu
Andy
weiß nicht aber pda Max nervt mich gerade ziemlich. Ich lasse mich ungern für blöd verkaufen...
Schade dass es die noreve Tasche nur dort gibt.

http://www.mobilefun.de/24199-noreve-tradition-a-ledertasche-im-flip-design-fuer-htc-desire.htm

DAnke aber so viel Aufpreis ist mir das dann nicht wert ;)

Ich bin mir nur noch nicht zu 100% sicher. Ich nehme mein Handy gelegentlich mal aus der Tasche und packe es in die Autohalterung. Was "starker Druck" ist, hängt immer vom Betrachter ab. Bei meiner Krusell hab ich mich nicht getraut "stark genug" zu drücken...
Mein Handy soll ja nicht für immer in der Tasche bleiben.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.07.2010, 13:40:57 via Website

Andy
weiß nicht aber pda Max nervt mich gerade ziemlich. Ich lasse mich ungern für blöd verkaufen...
Schade dass es die noreve Tasche nur dort gibt.

wieso nur dort? Meine kam direkt von Noreve, Frankreich.

Und das mit dem "starken Druck" meinte ich so, daß das Handy so fest in der Tasche sitzt, daß man es bedenkenlos (bei offener Klappe) an der Klappe halten und herum'wirbeln' lassen kann, ohne daß es rausfällt. Es bezog sich also auf ein eventuelles "huch, jetzt ist es aus der Tasche gerutscht".

Egal und wie auch immer, ich meine, wenn man sich ein so teures Handy zulegt (das man auch eine Weile zu behalten gedenkt), dann sollte so ein Teil auch optimal geschützt sein. Die paar Euro mehr geb' ich dann gerne aus. Mein 0815-Nokia Schiebehandy war mir nicht mal 'ne Papiertüte wert.

— geändert am 08.07.2010, 18:11:32

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.07.2010, 17:58:02 via Website

Da dauerts ewig + viel Porto. Dann halt doch nochmal bei dem Laden.

Ums Geld gehts mir nicht, nur darum dass wenn sie mir zu fest sitzt nochmal 10€ Porto draufgehen für hin und zurück.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.07.2010, 21:16:08 via App

Was meinst Du mit 10 Euro hin und zurück?

Bei einem Widerruf trägt der Versender die Hinsendekosten. Als Käufer zahlst Du nur die Rücksendekosten, und zwar auch die nur dann, wenn der Artikel nicht mehr als 40 Euro gekostet hat.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.07.2010, 22:11:54 via Website

5 porto hin und 5 porto rück ;) hab ich ja jetzt schon einmal nachdem man mir das nicht passen der Krusell Tasche nicht anerkennen will.

Antworten
misu
  • Forum-Beiträge: 19

08.07.2010, 22:24:36 via Website

...weshalb ein Warenwert von 42€ günstiger sein kann als 39€ :grin:

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.07.2010, 23:31:26 via App

Andy
5 porto hin und 5 porto rück ;) hab ich ja jetzt schon einmal nachdem man mir das nicht passen der Krusell Tasche nicht anerkennen will.
Widerruf braucht keine Begründung.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

08.07.2010, 23:36:03 via App

Jepp aber eine Reklamation würde kein Porto kosten.

Antworten
Jan B.
  • Forum-Beiträge: 35

09.07.2010, 06:21:37 via Website

Also ich habe momentan eine "Krusell" Tasche...also ein Pouch...war schweine teuer...30 €...
Aber ich werde mir in naher Zukunft wohl die "Piel Frama Flip Case" holen...
ich meine...ich habe etwas über 400 Lappen für mein geliebtes Desire hin geblettert...
da will ich nicht an Qualität bei der Tasche sparen...

Was mich aber interessieren würde...hat hier irgendjemand eine PIEL FRAMA Tasche ?!
Kann jemand etwas berichten ? vlt. sogar von der iMagnum Version für das Desire ?
Wäre super...


Grüße J.

Antworten