HTC Desire — Tasche für das Desire

• Antworten:293
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 42

12.05.2010 15:34:57 via Website

SC G.
Ich hab mir ein Melduro Black Case bei www.handysocken.ch bestellt:

http://www.handysocken.ch/business/cases/leder/leder-black.html

mit der Option "Mikrofaser schwarz" für Displayreinigung:

http://www.handysocken.ch/melduro-option-mikrofaser-style-your-bag.html

Müsste nächste Woche geliefert werden.

VG
Sandra

Kleiner Nachtrag:
Mittlerweile habe ich die Tasche von http://www.handysocken.ch seit einer Woche und bin vollauf zufrieden.
Das Desire passt perfekt und liegt stabil in der Tasche. Es ist jedoch auch nicht schwierig, es herauszunehmen: ein einfacher Druck am unteren Ende und es kann gut herausgenommen werden, ohne dass man Angst haben muss, es könnte herausfallen.

Die Mikrofaser reinigt sehr gut.

Für das Desire ist es meiner Meinung nach in der Ausführung sehr zu empfehlen.

VG
Sandra

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

13.05.2010 00:32:44 via App

Mario S.
...Tasche Auf der Rechnung stand übrigens "Bugatti Size M", daher denke ich, dass es sich bei vielen Billigprodukten um Universaltaschen handelt...

Ich habe mir auch die Size M geholt über Amazon. Passt gut, am Anfang 2-3 bissen eng beim Einschub aber Nu is gut.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

21.05.2010 00:15:09 via Website

Meine NOREVE Tasche ist endlich angekommen!
Also ich bin begeistert! Das Handy sitzt bombenfest, das Leder ist angenehm weich, die Tasche hat KEINEN Magnetverschluß (der Sache traue ich bei einem solchen Handy einfach nicht) und ich muß nix auspacken oder rausziehen, wenn's klingelt, nur aufklappen.

Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch auch. Gekostet hat sie inkl. Versand übrigens ca. 43 Euro.

Hier gibts weitere Fotos.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 431

21.05.2010 02:35:38 via Website

Evelyn C.
Meine NOREVE Tasche ist endlich angekommen!
Also ich bin begeistert! Das Handy sitzt bombenfest, das Leder ist angenehm weich, die Tasche hat KEINEN Magnetverschluß (der Sache traue ich bei einem solchen Handy einfach nicht) und ich muß nix auspacken oder rausziehen, wenn's klingelt, nur aufklappen.

Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch auch. Gekostet hat sie inkl. Versand übrigens ca. 43 Euro.

Hier gibts weitere Fotos.

Sieht sehr gut aus, und verführt mich auch zum kaufen. Hätte da aber eine Frage:
Hast Du die Tasche mit Clip bestellt? Wenn ja, wie wird dieser angebracht? Habe dazu leider "noch" nichts gefunden...
EDIT: Hat sich gerade erledigt, habe doch mal genauer die Beschreibung gelesen^^
Aber dazu die Frage: Wie ist der Clip so?

— geändert am 21.05.2010 02:40:07

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.05.2010 06:34:28 via Website

Guten Morgen !

Guten Morgen !

Stolzer Preis, dafür bekommst ja bei Handysocke Tasche mit allen Zusätzen.

Gruß

Antworten

21.05.2010 08:51:03 via Website

Aber dazu die Frage: Wie ist der Clip so?
Der Clip ist schwarz und wird hinten an diesem Metallknopf befestigt. Er ähnelt (von der Funktion her) einer Wäscheklammer, allerdings mit dem Unterschied, daß dort, wo die Klammerbacken am unteren Ende wieder zusammentreffen, eine Art L-förmiger Sperrhaken ist, der wohl verhindert, daß die Klammer einfach 'mal so' nach oben vom Gürtel wegrutschen kann. An meinem Hosenbund hat er sich jedenfalls ziemlich festgekrallt. Ebenfalls dabei ist ein Mini-Schraubenzieher und noch eine sternförmige 'Metall-Niete', die wohl dazu dient, den Clip richtig an der Hülle zu befestigen. Der Clip selbst hat einen Druckmechanismus am Kopfende, der wiederum eine Arretierung im Inneren des Clips löst, wenn man ihn drückt.
Sorry, mehr kann ich leider nicht dazu sagen, denn ich hab null Erfahrung mit diesen Gürtel-Clips, bei mir wandert das Handy immer in irgendwelche Taschen.

Stolzer Preis, dafür bekommst ja bei Handysocke Tasche mit allen Zusätzen.
Das mag wohl sein, aber ich wollte eine hochwertige Tasche und das ist die von Noreve auf jeden Fall. Sie ist sehr gut verarbeitet und durch das schöne echte Leder fühlt sie sich einfach richtig edel in der Hand an.

P.S.: Es ist übrigens das Taschenmodell für das Nexus One.

P.P.S. Mein Mann hat innerhalb von 4 Wochen bereits 3 Taschen für sein HD2 kommen und wieder gehen lassen, alle 3 hatten irgendwo einen "Bremser" im Praxistest. Da er schon rein beruflich ein Vieltelefonierer ist und das Handy ratzfatz am Ohr sein muß (und nicht erst ewig irgendwo hakelig raus- oder losgefummelt werden darf - und auch zügig wieder "am Platz" sein muß) sind die ersten 3 Modelle alle hochkant durchgefallen.

Nachdem er meine Noreve-Tasche begutachtet hat, hat er sich prompt vor seinen Rechner gesetzt und sich eine für sein HD2 bestellt. Wenn sich jemand dafür interessiert, kann ich auch diese Tasche mal fotografieren, wenn sie da ist und kurz darüber berichten, was ER davon hält. Es wird sich rausstellen, ob es dann die 4. Tasche ist, die wieder gehen muß oder endlich eine,die bleiben kann...

— geändert am 21.05.2010 09:02:49

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.05.2010 09:27:07 via Website

Mein Mann hat innerhalb von 4 Wochen bereits 3 Taschen für sein HD2 kommen und wieder gehen lassen, alle 3 hatten irgendwo einen "Bremser" im Praxistest. Da er schon rein beruflich ein Vieltelefonierer ist und das Handy ratzfatz am Ohr sein muß (und nicht erst ewig irgendwo hakelig raus- oder losgefummelt werden darf - und auch zügig wieder "am Platz" sein muß) sind die ersten 3 Modelle alle hochkant durchgefallen.

Nachdem er meine Noreve-Tasche begutachtet hat, hat er sich prompt vor seinen Rechner gesetzt und sich eine für sein HD2 bestellt. Wenn sich jemand dafür interessiert, kann ich auch diese Tasche mal fotografieren, wenn sie da ist und kurz darüber berichten, was ER davon hält. Es wird sich rausstellen, ob es dann die 4. Tasche ist, die wieder gehen muß oder endlich eine,die bleiben kann...

Währe ganz nett, danke, weil ich auch beruflich nütze.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 552

21.05.2010 12:41:16 via App

Habe mir heute nun endlich eine Tasche für mein Handset gekauft. Melduro Carpos von www.handysocken.ch ich bin gespannt auf die Qualität und Verarbeitung.

Ich für meinen Teil kann sagen das die Bestellung super einfach war. kaufe nicht so oft im Netz.

Feedback folgt wenn sie da ist.

Gruß Norman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 74

21.05.2010 14:08:22 via Website

Die Tasche von Noreve sieht gut aus, guter Tipp, hab ich gleich mal bestellt und geht heut noch raus, bin mal gespannt
Irie

Antworten

22.05.2010 16:36:11 via App

Ich habe heute die Tasche von noreve bekommen, die Qualität ist sehr gut und ist super vom handling, kann ich weiter empfehlen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 112

22.05.2010 16:41:49 via Website

Hab heute mein Silikon Case von mobilefun.de bekommen . Das Teil ist einfach Klasse weil auch die Home , Menü Zurück/Suchen Tasten bedeckt sind .Was aus den Bildern nicht hervorgeht ist , das die Tasten vorne auch rausgearbeit sind so das man sie nicht erfühlen bzw suchen muss.
Hier mal der Link http://www.mobilefun.de/24300-silikon-case-fuer-htc-desire-in-schwarz.htm

Antworten

22.05.2010 17:15:01 via Website

Erich P.
Ich habe heute die Tasche von noreve bekommen, die Qualität ist sehr gut und ist super vom handling, kann ich weiter empfehlen.

??? Was denn, so schnell ??? Ich hab über 2 Wochen auf meine warten müssen... :huh: - macht nix, ich bin super zufrieden mit dieser Tasche.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

23.05.2010 10:44:54 via Website

Die Taschen der Firma Golla sind meines Erachtens nach zum Teil für das Desire auch geeignet.
Haben den Vorteil das man je Nach dem welches Modell man wählt auch noch Platz für Karten, Perso und ein Fach mit Reißverschluss hat!
Die gibts in nahezu jedem Handy Laden oder auch bei Saturn oder Media Markt!

Antworten

23.05.2010 10:53:55 via Website

Evelyn C.
Erich P.

??? Was denn, so schnell ??? Ich hab über 2 Wochen auf meine warten müssen... :huh: - macht nix, ich bin super zufrieden mit dieser Tasche.

hab da einen guten Laden gefunden, pdamax.de, Lieferung hat genau ein Tag gedauert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

23.05.2010 12:20:43 via Website

Habe gestern auch die Noreve-Tasche bestellt - bei PDAmax ist die in schwarz zur Zeit auf Lager! Bin gespannt wie die sitzt - aber bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gelesen!

Antworten

23.05.2010 14:56:57 via Website

Erich P.
Evelyn C.
Erich P.

hab da einen guten Laden gefunden, pdamax.de, Lieferung hat genau ein Tag gedauert

ach so, deswegen! Ich mußte mir meine direkt in Saint Tropez bei Noreve bestellen wegen der Farbe (wohl ein bisserl ausgefallen). Aber ich kann es direkt spüren, wenn ich die Tasche in der Hand habe: Wasser, Sonne, französisches Flair, eine frische Brise vom Meer...<3

Antworten