HTC Desire - Tasche für das Desire

  • Antworten:293
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.06.2010, 02:00:36 via Website

Kennt jemand ne ordentliche Silikonhüller fürs Desire?
Sollte nach was aussehen und auch ordentlich "funktionieren" darf gern auch bis 20-30€ kosten.

User Nr. 2618

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

01.06.2010, 03:21:45 via Website

Habs bis jetzt noch nicht bekommen, aber vom Aussehen her gefällts mir schon, und für den Preis kannst nicht meckern. Musst Dir mal die anderen Auktionen vom Verkäufer anschauen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360259621318&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.06.2010, 12:11:22 via Website

Sieht gut aus, wär cool wenn du dich melden könntest wenn du die Tasche hast.

User Nr. 2618

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

01.06.2010, 12:27:52 via Website

das ist natürlich echt günstig, wenn die was taugt wäre das echt noch ne Alternative!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

01.06.2010, 12:32:29 via Website

Hatte beim Hero ne Tasche die mittlerweile nur noch rumfliegt weils einfach nervt ständig das Ding aus der Tasche rausholen zu müssen nur um kurz zu checken ob ne Mail da is.

User Nr. 2618

Antworten
Stefan D.
  • Forum-Beiträge: 7

01.06.2010, 15:53:44 via Website

Also die von Nico K. angesprochene Hülle habe ich bei Amazon für 2,99 inkl. Versand geschossen -> http://tinyurl.com/3542ebh
Ist zwar etwas steif beim Aufs-Handy-ziehen, aber das Desire wird dadurch recht griffig - gefällt mir :) Passt auch optimal. Kann bei Gelegenheit auch gerne mal ein paar Fotos machen, wenn gewünscht.
Von mir also eine Kaufempfehlung!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

01.06.2010, 15:58:47 via Website

Christoph D.
Hatte beim Hero ne Tasche die mittlerweile nur noch rumfliegt weils einfach nervt ständig das Ding aus der Tasche rausholen zu müssen nur um kurz zu checken ob ne Mail da is.

ganz genau, du sagst es, und deshalb hab ich mir die Ledertasche zum vorne aufklappen von Noreve geholt - mein Handy bleibt immer in der Tasche, egal bei was. Und ich kann die vordere Seite auch nach hinten umschlagen und hinten auch wieder mit dem Druckknopf befestigen, so daß ich mit der linken Hand wie in eine Schlaufe hineinschlüpfen kann, dadurch hat das Handy in der Hand einen bomben-Halt, wenn man mal länger dran rumdaddelt.

Und wenn Nachrichten oder Anrufe kommen: einfach Lasche aufmachen, fertig.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

02.06.2010, 15:34:49 via Website

Christoph D.
Sieht gut aus, wär cool wenn du dich melden könntest wenn du die Tasche hast.
Hab die Tasche heute bekommen und bin sehr zufrieden. Schmiegt sich gut an und die Displayfolie wird auch nicht "beeinträchtigt" wie es bei manchen anderen Crystal Cases ist.
Werde mir aber trotzdem noch ne Tasche Noreve holen^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

02.06.2010, 23:11:15 via Website

Evelyn C.
Christoph D.
Hatte beim Hero ne Tasche die mittlerweile nur noch rumfliegt weils einfach nervt ständig das Ding aus der Tasche rausholen zu müssen nur um kurz zu checken ob ne Mail da is.

ganz genau, du sagst es, und deshalb hab ich mir die Ledertasche zum vorne aufklappen von Noreve geholt - mein Handy bleibt immer in der Tasche, egal bei was. Und ich kann die vordere Seite auch nach hinten umschlagen und hinten auch wieder mit dem Druckknopf befestigen, so daß ich mit der linken Hand wie in eine Schlaufe hineinschlüpfen kann, dadurch hat das Handy in der Hand einen bomben-Halt, wenn man mal länger dran rumdaddelt.

Und wenn Nachrichten oder Anrufe kommen: einfach Lasche aufmachen, fertig.

Die Werbefotos habe ich gesehen, aber vor lauter Hintergrund sieht man die Tasche so schlecht. Gibts Fotos davon aus dem echten Leben ohne schmückendes Beiwerk?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

02.06.2010, 23:51:45 via App

ich hab das teil von allen Seiten fotografiert, schau bitte mal weiter oben nach, ist schon ca. 3 Wochen her.

der Post ist auf Seite 4

— geändert am 03.06.2010, 09:57:42

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

03.06.2010, 09:34:19 via Website

Danke, ich habe glatt eine Seite übersprungen. Dachte es gäbe noch keine Fotos. Danke für die Fotos. :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.06.2010, 14:01:09 via Website

Die Silikonhülle n paar Posts weiter oben sieht ja schonmal nicht schlecht, aber die scheint zu glänzen. Ich hätt gern was mattes, glänzendes Silikon wirkt irgendwie nich so wertig.

User Nr. 2618

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

03.06.2010, 18:08:32 via Website

@Christoph D.
Wenn Du die meinst die ich gepostet habe:
Der Ebayverkäufer hat noch andere im Angebot, musst mal seine Auktionen durchschauen. Da gibts noch ne ganz schwarze die nicht "glänzt". Obwohl ich das garnicht so schlimm finde, hat irgendwie was^^ Preis is übrigens der gleiche wie bei meiner Hülle.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

03.06.2010, 18:18:13 via Website

Nico Kleinert
@Christoph D.
Wenn Du die meinst die ich gepostet habe:
Der Ebayverkäufer hat noch andere im Angebot, musst mal seine Auktionen durchschauen. Da gibts noch ne ganz schwarze die nicht "glänzt". Obwohl ich das garnicht so schlimm finde, hat irgendwie was^^ Preis is übrigens der gleiche wie bei meiner Hülle.

Meinte eig. die von Amazon aber ich guck mich bei dem Händler mal um. N Kumpel von mir hat an seinem iPhone ne weiße Hülle und die sieht echt edel aus. Mal fragen wo der die her hat, bin mir auch nicht sicher obs Silikon oder n harter Kunststoff is.

Seh schon, bis ich wieder was find hab ich wieder n neues Handy :D

— geändert am 03.06.2010, 18:22:07

User Nr. 2618

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

06.06.2010, 12:08:24 via Website

Nochmal zur Ledertasche zum vorne aufklappen von Noreve:

Dazu gibt es auch ein Video auf Youtube. Besser kann man die Tasche im Bild nicht erklären.

http://www.youtube.com/watch?v=GW62gvf3AYU

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.06.2010, 14:20:30 via App

geiles kleines Ding, die Noreve, ganz im Ernst. Die ist jeden Cent wert. Wenn damit das Handy mal runterfällt, passiert dem Display garantiert nichts. So ein Teil wie das Legend oder gar das Desire darf man NIE ohne Tasche mit sich rumschleppen, das läuft unter 'bodenloser Leichtsinn'.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

06.06.2010, 14:26:31 via Website

Nur gut das Heros nicht aufgezählt hast, ich hab meinen überall dabei. Beim arbeiten, biken, usw. hat zwar entsprechend mittlerweile an allen 4 Ecken ne Macke, aber was solls, wenn der Vertrag ausläuft wär er eh nichts mehr wert und des isn Gebrauchsgegenstand. Der wird/wurde nur soweit sorgfältig behandelt das er läuft und nicht kaputt geht. Aussehen ist egal :P

Solltest mal meine iPods sehen :D

User Nr. 2618

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

06.06.2010, 15:33:47 via Website

Evelyn C.
geiles kleines Ding, die Noreve, ganz im Ernst. Die ist jeden Cent wert. Wenn damit das Handy mal runterfällt, passiert dem Display garantiert nichts. So ein Teil wie das Legend oder gar das Desire darf man NIE ohne Tasche mit sich rumschleppen, das läuft unter 'bodenloser Leichtsinn'.

Evelyn, ich finde es nicht in Ordnung, dass Du das beschreist ;-) . Ziehmlich genau in dem Moment, als Du das hier beschrieben hast ist mein Desire im Biergarten abgestürzt! Ich nehme das Handy vom Tisch, der Hund zerrt los -> Desire macht eine Flugeinlage und landet auf der Displayseite.
Gedanke: So ähnlich ist es meinem N97 auch schon mal gegangen - das hatte es dank Noreve überlebt.
Aber hier - alles große und kleine Kieselsteine.

Ich habe es aufgehoben und mich nicht getraut nachzuschauen. Irgendwann mußte ich ja dann doch. Es fielen mir keine Teile entgegen - uff.

Lange Rede kurzer Sinn, es war angegangen, sonst ist nichts passiert. An der Noreve-Tasche sieht man mehrere kleine Abschürfungen (wenn man mit der Lupe hinschaut).

Ich bin ja schon seit Jahren und 4 Handys von Noreve überzeugt, aber bei dem grazilen Teil jetzt - Hochachtung.

Tja für 120€ für ein Display kann ich - mal rechnen - 3 Noreves kaufen, wenn nötig.


Unendlich erleichtert

Sylvia

— geändert am 06.06.2010, 17:10:41

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

07.06.2010, 07:41:38 via Website

Evelyn C.
geiles kleines Ding, die Noreve, ganz im Ernst. Die ist jeden Cent wert. Wenn damit das Handy mal runterfällt, passiert dem Display garantiert nichts. So ein Teil wie das Legend oder gar das Desire darf man NIE ohne Tasche mit sich rumschleppen, das läuft unter 'bodenloser Leichtsinn'.

Das glaube ich sofort. An Deinen Fotos sieht man sehr gut die Qualität. Das Video erklärt gut die Funktion. Für mich ist das der Favorit momentan. Aktuell habe ich eine Einstecktasche für mein HTC Touch und die hat schon immer genervt weil man nie weis wohin damit.

Aber Frage am Rande: Klappt mit der Tasche noch das aufs Display legen wenn es klingelt? Bin mir nicht sicher welcher Sensor am Desire dafür zuständig ist. Mein Desire liegt leider noch in der Warteschleife beim T-Mobile Innendienst.

— geändert am 07.06.2010, 07:43:41

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.06.2010, 08:56:18 via Website

Sylvia
Evelyn C.
geiles kleines Ding, die Noreve, ganz im Ernst. Die ist jeden Cent wert. Wenn damit das Handy mal runterfällt, passiert dem Display garantiert nichts. So ein Teil wie das Legend oder gar das Desire darf man NIE ohne Tasche mit sich rumschleppen, das läuft unter 'bodenloser Leichtsinn'.

Evelyn, ich finde es nicht in Ordnung, dass Du das beschreist ;-) . Ziehmlich genau in dem Moment, als Du das hier beschrieben hast ist mein Desire im Biergarten abgestürzt! Ich nehme das Handy vom Tisch, der Hund zerrt los -> Desire macht eine Flugeinlage und landet auf der Displayseite.
Gedanke: So ähnlich ist es meinem N97 auch schon mal gegangen - das hatte es dank Noreve überlebt.
Aber hier - alles große und kleine Kieselsteine.

Ich habe es aufgehoben und mich nicht getraut nachzuschauen. Irgendwann mußte ich ja dann doch. Es fielen mir keine Teile entgegen - uff.

Lange Rede kurzer Sinn, es war angegangen, sonst ist nichts passiert. An der Noreve-Tasche sieht man mehrere kleine Abschürfungen (wenn man mit der Lupe hinschaut).

Ich bin ja schon seit Jahren und 4 Handys von Noreve überzeugt, aber bei dem grazilen Teil jetzt - Hochachtung.

Tja für 120€ für ein Display kann ich - mal rechnen - 3 Noreves kaufen, wenn nötig.


Unendlich erleichtert

Sylvia

ups, da hab ich's wohl wirklich beschrieen... :rolleyes:
aber da siehse ma, wie blitzschnell das gehen kann und wie man sich mit so einer Tasche mal eben viel Geld für ein neues Display spart.

Außerdem finde ich diese Art von Tasche nach wie vor am zweckmäßigsten, weil man das Handy wirklich bei allem IN der Tasche lassen kann. Was mich noch so begeistert, ist die Möglichkeit, die vordere Klappe nach hinten umzulegen und dort mittels des strammen Druckknopf zu befestigen. Dadurch hat man eine schöne große Schlaufe, durch die man die Hand schieben kann und das Desire "hängt" an einer Hand (ich muß es nicht mal festhalten und es kann mir nicht aus der Hand rutschen) und mit der anderen Hand kann ich daddeln und schreiben. Genial.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

10.06.2010, 23:54:25 via Website

Hi ich habe jetzt meine Noreve Tasche bekommen. Von der Passform her bin ich hellauf begeistert. Sieht auch wirklich sehr chic aus. Das einzige was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist ist, dass die Tasche den Mobilfunkempfang beeinträchtigt. Ich habe nämlich in meinem Zimmer sowieso bescheidenen Empfang und mit der Tasche wars das mit dem Telefonieren. Aber naja... Man kann nicht alles haben. Ich bin trotzdem sehr zufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

11.06.2010, 00:03:35 via Website

Nur dass das Handy mehr Akku braucht wenn der Empfang schwächer wird. Musst mal beobachten, nicht das dir die Tasche den Akku leersaugt

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

11.06.2010, 01:38:14 via App

hat sich für mich jetzt eh erledigt. da bringt die schönste tasche nichts wenn ich zu hause kaum empfang habe. tut mir richtig leid weil sie mir gefällt aber sie geht wohl zurück.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

11.06.2010, 03:19:33 via App

hab ne Tasche von fitbag , Kann Sie nur empfehlen. ist zwar etwas teurer ( 20€ ) in wildleder. gibt es Aber auch in anderen Stoffen . wird auch in handarbeit gefertigt ( 1a Qualität ) einfach mal bei google "fitbag" suchen.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Hans-Christian M.
  • Forum-Beiträge: 84

11.06.2010, 08:22:29 via Website

Holger Sowieso
Guckt mal auf http://shop.fitbag.de - die schneidern die Taschen nach Maß (auch für's Desire) und ich find die ganz ausgezeichnet.
Ich habe genau so eine Tasche aus Wildleder. Trägt nicht sehr stark auf, sieht edel aus und hat innen ein Microfasertuch. Da wird das Display immer schön geputzt. Echten Schutz gegen Sturz o. Ä. darf man allerdings nicht erwarten.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

11.06.2010, 10:48:14 via Website

ich hab auch eine Tasche von Noreve und kann nicht bestätigen, was hier über verminderten Mobilfunkempfang oder höheren Akkuverbrauch geschrieben wird. Das dürfte andere Gründe haben.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

11.06.2010, 11:27:37 via Website

Hallo Community,

heute, endlich nach drei Wochen ungeduldiger Wartezeit habe ich meine Melduro Tasche für mein Desire bekommen.

http://twitpic.com/1vrkcj

Modell Cabros "Pfirsich" mit weißen Nähten für insgesamt 17,09 € inkl. Versand.

http://www.handysocken.ch/melduro-cabros-pfirsich-massgeschneiderte-handytasche.html

Die Tasche macht einen super Eindruck, sieht edel und zugleich schlicht aus. Halt minimalitsich. Die Anfassqualität ist angenehm weich.

Das Smartphone rutscht leicht rein und sie bietet ausreichend Platzt um es auch leicht wieder herauszunehmen. Die Nähte sind super sauber verarbeitet und das eingearbeitete Mikrofaser reinigt auch noch das Display.

Ich sage nur noch Klasse. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Auch die Wartezeit nehme ich gerne für eine so hochwertig verarbeitete Tasche in Kauf.

Liebe Grüße

Norman

— geändert am 11.06.2010, 11:29:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

11.06.2010, 14:47:50 via App

Evelyn C.
ich hab auch eine Tasche von Noreve und kann nicht bestätigen, was hier über verminderten Mobilfunkempfang oder höheren Akkuverbrauch geschrieben wird. Das dürfte andere Gründe haben.

Draußen fällt das auch nicht auf aber an Orten mit wirklich schwachem Empfang merkt man es. In der Tasche geht sofort die Mailbox ran und ohne kann ich telefonieren. Ansonsten war es wirklich eine sehr schöne Tasche.

Antworten
Wojtek
  • Forum-Beiträge: 32

11.06.2010, 14:49:27 via Website

Ich habe mir diese hier für 15€ geholt.



Ist nicht die schönste, aber sie ist effektiv und tut was sie soll ... mein Handy schützen.

Das HTC Desire passt super rein.

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

11.06.2010, 20:13:32 via Website

# Ist nicht die schönste , aber sie ist effektiv und tut was sie soll ... #

Wat denn ? Ich finde die Tasche wegen des Schriftzugs sogar ganz ansprechend.

Darüber hinaus eignet sich das Material perfekt zum Entfernen der ´Fettfingerspuren´ auf dem Display.

Dein Preis ist heftig. Gibt´s zwischen 8 und 9 € .

— geändert am 11.06.2010, 20:15:53

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 87

13.06.2010, 21:39:50 via Website

Evelyn C.

Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch auch. Gekostet hat sie inkl. Versand übrigens ca. 43 Euro.
Hi Evelyn,

wo hast du die Tasche bestellt? Direkt bei Noreve? Ich komme dort mit standard Farbe + Versand auf ca. 47 EUR.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.06.2010, 22:22:07 via Website

Michael
Evelyn C.

Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch auch. Gekostet hat sie inkl. Versand übrigens ca. 43 Euro.
Hi Evelyn,

wo hast du die Tasche bestellt? Direkt bei Noreve? Ich komme dort mit standard Farbe + Versand auf ca. 47 EUR.

yep, direkt in Saint Tropez

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

13.06.2010, 22:32:05 via Website

Evelyn, ist deine identlich mit dieser hier von PDA Max:
http://www.pdamax.de/seiten/Noreve-Tradition-Ledertasche-HTC-Desire,nr-028.html,zu_htc_desire

Dort ist die Lieferzeit sicherlich kürzer, denn bestellen würde ich sie mir auch gern.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.06.2010, 22:40:35 via Website

Enrico
Evelyn, ist deine identlich mit dieser hier von PDA Max:
http://www.pdamax.de/seiten/Noreve-Tradition-Ledertasche-HTC-Desire,nr-028.html,zu_htc_desire

Dort ist die Lieferzeit sicherlich kürzer, denn bestellen würde ich sie mir auch gern.

zu 97% identisch, sie unterscheidet sich in einigen Kleinigkeiten (der Ausschnitt am unteren Rand ist bei mir anders, ebenso die Knöpfe auf der Rückseite), der Rest scheint gleich zu sein. Allerdings kann ich so vom Bild her nix zum Material sagen - Leder und Leder können 2 Paar Stiefel sein. Aber nachdem das auch eine Orig. Tasche von Noreve ist, wird's schon passen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

13.06.2010, 22:44:44 via Website

Zu PDAMAX ..... habe auch die Noreve dort bestellt. Alles Orginal verpackt. Ist also genau die Tasche!

Die Unterschiede kommen glaube ich daher, dass Evelyn, wenn ich mich recht entsinne die Tasche fürs N1 hat.

Grüße Jakob

— geändert am 13.06.2010, 22:45:42

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.06.2010, 23:12:37 via Website

genau, damals war noch kein Desire im Katalog von Noreve vorhanden, deshalb hab ich die Tasche für's Nexus.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

14.06.2010, 00:45:29 via Website

50€ für ne Handytasche. Da fehlt imho jegliche Relation. Für das Geld bekommt man ja ein Paar Schuhe.
Vor Kratzern schützen tut auch eine Hülle für 5,- und mehr tut das Ding aus uhhhh Saint Tropez auch nicht.

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

14.06.2010, 07:56:36 via Website

trevor colby
50€ für ne Handytasche. Da fehlt imho jegliche Relation. Für das Geld bekommt man ja ein Paar Schuhe.
Vor Kratzern schützen tut auch eine Hülle für 5,- und mehr tut das Ding aus uhhhh Saint Tropez auch nicht.

500,- € für ein desire. da fehlt imho jegliche relation. für das geld bekommt man ja einen dreiteiler.
telefonieren, sms & emails schicken tut auch ein handy für 150,- € und mehr tut das ding aus uhhhh taiwan auch nicht.

B)

Ali Mente

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 74

14.06.2010, 08:16:20 via Website

Luca Brasi
trevor colby
50€ für ne Handytasche. Da fehlt imho jegliche Relation. Für das Geld bekommt man ja ein Paar Schuhe.
Vor Kratzern schützen tut auch eine Hülle für 5,- und mehr tut das Ding aus uhhhh Saint Tropez auch nicht.

500,- € für ein desire. da fehlt imho jegliche relation. für das geld bekommt man ja einen dreiteiler.
telefonieren, sms & emails schicken tut auch ein handy für 150,- € und mehr tut das ding aus uhhhh taiwan auch nicht.

B)

Das Gerät ist bereits für 275 Euro zu bekommen und wenn du bei deinem noch keine anderen Funktionen neben Telefon und sms entdeckt hast, komme ich gerne vorbei und zeige sie dir.
Überlass die Ironie lieber anderen. ;)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.06.2010, 08:49:31 via App

seid friedlich, Jungs! Jedem das seine und manchen eben ein Handyschutz aus Saint Tropez. Vornehm geht die Welt zugrunde.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

14.06.2010, 10:27:54 via Website

trevor colby
Luca Brasi
trevor colby
50€ für ne Handytasche. Da fehlt imho jegliche Relation. Für das Geld bekommt man ja ein Paar Schuhe.
Vor Kratzern schützen tut auch eine Hülle für 5,- und mehr tut das Ding aus uhhhh Saint Tropez auch nicht.

500,- € für ein desire. da fehlt imho jegliche relation. für das geld bekommt man ja einen dreiteiler.
telefonieren, sms & emails schicken tut auch ein handy für 150,- € und mehr tut das ding aus uhhhh taiwan auch nicht.

B)

Das Gerät ist bereits für 275 Euro zu bekommen und wenn du bei deinem noch keine anderen Funktionen neben Telefon und sms entdeckt hast, komme ich gerne vorbei und zeige sie dir.
Überlass die Ironie lieber anderen. ;)

mit meiner wortmeldung wollte ich lediglich verdeutlichen, dass der preis für ein bestimmtes produkt immer relativ ist.

Ali Mente

Antworten
Ingo B.
  • Forum-Beiträge: 1

15.06.2010, 15:04:03 via Website

Vielen Dank erstmal für alle Meinungen und Anregungen in Bezug auf eine passende Tasche. Habe sie aufmerksam gelesen und mich daraufhin für PDA Max entschieden und die Silikonhülle bestellt --> Artikel Nummer hz-433 Silikon Case, Farbe: schwarz für HTC Desire.

Passt perfekt und erfüllt voll ihren Zweck. Der Versand erfolgte schnell, kann den Shop also auch empfehlen.

Allen viel Spaß weiterhin mit dem Desire.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

16.06.2010, 23:46:52 via Website

So, Tasche von Noreve bei PDA Max am Sonntagabend per Vorkasse bestellt und gleich Geld überwiesen. Montagmorgen kam die Bestätigung das das Geld eingegangen ist, Montagnachmittag die Meldung das sie versand wurde und Dienstagvormittag wurde sie angeliefert, in Verbindung mit dem Just Mobile Gum PRO. Also von der Schnelligkeit bin ich ja mal echt begeistert. :)

Jedenfalls habe ich sie jetzt und die Tasche ist schon irgendwie geil. Kann sie nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Antworten
Alex A.
  • Forum-Beiträge: 2

17.06.2010, 00:01:17 via Website

An die Noreve-User:
Ist der Gürtelclip mit einem Schnelltrenner versehen? Kann also der Clip am Gürtel bleiben, wärend man das Telefon mit einem Dreh abnehmen kann? Danke, Asche aufs Haupt: Mache Reschersche erschtma selbst... ;o)

Edit nach eigenhändiger Selbst-Reschersche: Es gibt wohl einen mitgelieferten Plastikclip und einen aus Metall für 12Eus Aufschlag.
Reicht der aus Plastik aus? Macht er einen stabilen Eindruck?
Oder sollte man doch gleich die Metallvariante einkaufen...

— geändert am 17.06.2010, 00:39:35

Antworten
Sylvia
  • Forum-Beiträge: 114

17.06.2010, 05:32:32 via Website

Alex A.
An die Noreve-User:

Edit nach eigenhändiger Selbst-Reschersche: Es gibt wohl einen mitgelieferten Plastikclip und einen aus Metall für 12Eus Aufschlag.
Reicht der aus Plastik aus? Macht er einen stabilen Eindruck?
Oder sollte man doch gleich die Metallvariante einkaufen...

M.E. reicht für 5x am Tag abnehmen die Plastevariante, bei häufiger Nutzung würde ich mir das Metallteil bestellen.

Sylvia

Antworten
Erich P.
  • Forum-Beiträge: 74

17.06.2010, 08:25:40 via Website

der Clip ist ok wenn man ihn nicht dauernd benutzt, bei täglicher Nutzung ich würde ich auch den Metallclip empfehlen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

28.06.2010, 14:35:41 via Website

Wei0 einer wie gut die Nexushüllen fürs Desire passen?

Bei http://www.case-mate.com gibts da ganz nette fürs Nexus

User Nr. 2618

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 468

28.06.2010, 15:19:48 via Website

Carsten Müller
Rob K.

klar...

Herzliche Grüße

Carsten

Hallo und vielen Dank für deine schnelle Antwort. :)

Habe gelesen das Desire soll wohl aus dieser Tasche heraus stehen, kann das jmd. bestätigen oder dementieren?

MfG&Thx

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

Antworten