HTC Desire — Tasche für das Desire

• Antworten:293
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 463

23.04.2010, 14:46:23 via Website

Eveline, s.o. irgendwo an anderer Stelle.

Foto sozusagen im doppelten Sinne des Wortes getürkt.

1. 20 Jahre alt ( ´mein Gott, wie muss der heute aussehen, wenn er vor 20 Jahren schon so alt aussah´ oder auch ´der sieht so alt aus, so alt wird er gar nicht´)
2. Aufnahme in einem Robinsonclub in der Türkei aufgenommen.

Freut mich, wenn Du mein Bild vermisst hast. Ging mir ja auch so mit Deinem Monsterabbild, das Du kurzzeitig hochgeladen hattest.
LG

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2010, 19:00:07 via Website

Ich habe mir bei eBay eine angeblich passende Tasche von Bugatti ersteigert ("für HTC Desire & Legend"), in der das Handy leider ebenfalls zu ca. 10mm oben rausguckt. Die Tasche wird daher zurück geschick... Auf der Rechnung stand übrigens "Bugatti Size M", daher denke ich, dass es sich bei vielen Billigprodukten um Universaltaschen handelt, in der unser geliebtes Desire halt doch nicht zu 100% reinpasst.

Eine Tasche mit eingebauter Zuglasche finde ich ansonsten recht praktisch - für mein Omnia2 hatte ich so eine... und es kam mir auch nicht blitzartig entgegen geflogen, wie von einigen hier befürchtet :)

Herzliche Grüße, Mario

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

25.04.2010, 00:50:04 via Website

Hab mir heute eine von fitBAG bestellt.

Hat mich irgendwie angesprochen, dass die Taschen maßgeschneidert sind und hab auch nur Gutes über die Firma gehört.
Werde davon berichten und Fotos machen wenn sie da ist :)

LG
Raphael

— geändert am 25.04.2010, 00:51:00

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

25.04.2010, 01:44:15 via Website

Raphael E
Hab mir heute eine von fitBAG bestellt.

Hat mich irgendwie angesprochen, dass die Taschen maßgeschneidert sind und hab auch nur Gutes über die Firma gehört.
Werde davon berichten und Fotos machen wenn sie da ist :)

LG
Raphael

same here - nur anfang letzter woche :) ist aber noch nicht da :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 84

25.04.2010, 09:58:16 via Website

Qualität brauch eben seine Zeit ^^
Hoffentlich lohnt sich das Warten :)

— geändert am 25.04.2010, 09:58:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.114

25.04.2010, 15:39:48 via App

ZoMtEc

same here - nur anfang letzter woche :) ist aber noch nicht da :(
Wie bekannt mir das doch vorkommt...

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

25.04.2010, 17:39:03 via Website

http://www.amazon.de/ORIGINAL-YAYAYGO-STARTER-Legend-Desire/dp/B003I5SKZG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272209904&sr=8-3

hab den fehler auch gemacht

passt nicht 100%ig

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

25.04.2010, 17:47:55 via Website

Ich habe beim örtlichen elektronikhändler geschaut. Habe dann durch zufallen eine Hama tasche gefunden.
Smartphone tasche quer grösse 4 für gerade mal 6,99. Passt wie angegossen nicht zu fest nicht zu locker innen
mit Mircofaser.

Der Preis ist mehr als angemessen auch wen Hama nicht den besten Ruf hat. Ich empfand es als Schnäppchen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

25.04.2010, 18:30:13 via Website

Schaut mal das hier !Hatte beim Iphone immer Case mate die sind richtig gut!Ob das past wen diese andren cases funktioniern bom nexus one müste das doch passen
mus man halt wieder verschiffen lassen und einiges an Versand zahlen

http://www.case-mate.com/Google-Cases/Case-Mate-Google-Nexus-One-Tough-Cases.asp

was meinter ob ichs mal wagen soll :D

— geändert am 25.04.2010, 18:30:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

25.04.2010, 18:45:15 via App

Frank.Z
Schaut mal das hier !Hatte beim Iphone immer Case mate die sind richtig gut!Ob das past wen diese andren cases funktioniern bom nexus one müste das doch passen
mus man halt wieder verschiffen lassen und einiges an Versand zahlen

http://www.case-mate.com/Google-Cases/Case-Mate-Google-Nexus-One-Tough-Cases.asp

was meinter ob ichs mal wagen soll :D

bei ebay gibt es solche Dinger auch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

25.04.2010, 18:49:06 via Website

ja ber nur in schwarz pink leider :( hab es mal bestellt 38,41$ über Amzon.com inkl.Versand (unversichtert)
ca60$ versichert is mir dann doch bisl to mutch für die Tasche :D

— geändert am 25.04.2010, 19:21:23

Antworten

05.05.2010, 12:32:36 via Website

Eigenes Zitat von weiter oben

##Ich habe mir für 12 € das Suncase (auch mit ´Lasche´) gekauft, habe aber erst nach der Bestellung hier oder in einem anderen thread gelesen, dass das Desire oben 5 mm raus´guckt´. Ist vmtl. eine Tasche für ein anderes Handy, das die Lümmels als desiretauglich verkaufen, bevor sie ein etwas längeres zusammennähen.

Ich hab die Hülle nicht zurückgeschickt... Es darf nur nicht runterfallen. Nach Murphy´s law fällt es nämlich immer auf die ungeschützte Stelle. Melde mich, ob ich evtl. an seinem Grab ein paar Blümchen ablege, weil er sich geirrt hat :-)) ##

Inzwischen habe ich den Händler angemailt, wie wir die Kuh vom Eis bekommen mit den 5 mm. Die Burschen haben mir ein passendes geschickt, noch bevor ich das zu kurze Ding zurückgeschickt hatte. Passt super. Und nun darf es auch mal runterfallen.

Edit 13.5.:

Nun geht auch die zweite Hülle zurück. Das eingenähte ´Rauszieh´band macht auf Dauer deutlich sichtbare Spuren an der gummierten Handyrückseite. Aus dieser Sicht scheinen alle Hüllen mit diesem Verfahren nicht brauchbar.

— geändert am 13.05.2010, 12:08:57

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

05.05.2010, 13:23:50 via Website

Bodo P.

##Ich habe mir für 12 € das Suncase (auch mit ´Lasche´) gekauft, habe aber erst nach der Bestellung hier oder in einem anderen thread gelesen, dass das Desire oben 5 mm raus´guckt´. Ist vmtl. eine Tasche für ein anderes Handy, das die Lümmels als desiretauglich verkaufen, bevor sie ein etwas längeres zusammennähen.

Ich hab die Hülle nicht zurückgeschickt... Es darf nur nicht runterfallen. Nach Murphy´s law fällt es nämlich immer auf die ungeschützte Stelle. Melde mich, ob ich evtl. an seinem Grab ein paar Blümchen ablege, weil er sich geirrt hat :-)) ##

Inzwischen habe ich den Händler angemailt, wie wir die Kuh vom Eis bekommen mit den 5 mm. Die Burschen haben mir ein passendes geschickt, noch bevor ich das zu kurze Ding zurückgeschickt hatte. Passt super. Und nun darf es auch mal runterfallen.

dann hast du die vom hd2 bekommen,
die nutze ich nämlich fürs desire
passt wunderbar
einfach tutti ;)

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 130

05.05.2010, 14:26:06 via App

Habe mir bei FitBag ne Tasche bestellt. Hat auf Grund der Nachfrage zwar etwas gedauert (die produzieren auf Bestellung), bin mit der Qualität aber sehr zufrieden. Die Tasche passt perfekt, ist sauber verarbeitet und das Mikrofaser Innere hällt mein Display immer schön sauber.

— geändert am 05.05.2010, 14:27:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 904

05.05.2010, 18:54:10 via Website

Bodo P.

Ich kann dir nur den Tipp die Tasche wieder abzugeben. Ich hatte diese Tasche und nach ein paar Tagen des rein und raussteckens hab ich Druckstellen auf dem Rücken meines Desires... Ich will nicht wissen, was wäre,wenn ich die Tasche noch länger verwenden würde.
Ist auch kein Einzelfall, da bei Amazon auch einige Rezensionen zu diesem Thema gibt.

Antworten

05.05.2010, 20:43:24 via Website

Nima, ich hab´ mir das mal angesehen. In der Tat kann man den Abdruck des breiten Bandes sehen, mit dem man das Handy rausschiebt. Ich beobachte mal, ob da etwas von der Gummierung ´abgeschabt´ wird.

Danke für den Hinweis.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

05.05.2010, 22:02:57 via Website

Hallo.

Hab mir auch die Tasche von Noreve bestellt. Denke ein Handy das 500€ kostet sollte auch ordendlich verpackt sein.
Allerdings sit bis jetzt weder mein Desire noch die Tasche da. Die Tasche gibt es jetzt auch direkt für das Desire man muss nicht
mehr die vom N1 bestellen. Wenn alles passt bestelle ich noch ein Desire für meine frau und auch eine 2. Tasche. meld mich mal wenn ich die Tasche und das Handy habe und sage euch wie das ding passt. Mitte Mai soll mein Handy kommen.

MfG
S.Dingel

Antworten

05.05.2010, 22:24:42 via Website

Stinkfeine Tasche !!

Evelyn, hast Du Deine inzwischen? Ich hab´ ein wenig Bedenken mit dem Prinzip. Damit hat man beim Telefonieren immer die halbe Hülle am Kinn baumeln. Andererseits macht man mit dem Handy aber in der Regel eh alles andere als telefonieren. (Evelyn-Frage an die Buchautorin- alles andere klein oder groß ??)

Bekommt man das H. gut aus der Hülle, wenn man mal wieder längere Zeit damit rumspielt ? Da hätt´ ich lieber nur das Handy in der Hand.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.114

05.05.2010, 22:37:17 via Website

Ich habe heute meine fitBAG im Briefkasten gefunden. :-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

06.05.2010, 00:09:19 via Website

Mach mal bitte Fotos. Wir sind doch alle geil auf Fotos vom Desire in einer hübschen Tasche! :-)

Ich habe gestern auch eine fitbag bestellt, und zwar die mit dem schwarzen Cordstoff. Mal sehen, wie die dann aussieht.

Antworten

Empfohlene Artikel