HTC Desire — Tasche für das Desire

• Antworten:293
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 461

18.04.2010 10:32:04 via Website

@ Markus

## Die Vikuiti 160 Folie ist der absolute Hammer, man sieht sie nicht und wenn da was bunter sein soll als Original....... vielleicht mal
weniger Tabletten schlucken, :wink:##

Doch, war wirklich mein Eindruck. Ich find ja schön bunt auch richtig gut. Anders als andere, die mit den Farbverfälschungen des Amoled Displays ihre Probleme haben.

Tabletten waren nicht im Spiel. Ich habe noch nie im Leben irgend etwas geschluckt...Doch, 1x eine HALBE Schlaftablette **

Nicht mal, als wir bei einem unserer Söhne festgestellt hatten, dass der sich mit seinen Freunden allerhand reingezogen hat, durfte ich das probieren. Als ich die Burschen aufgefordert habe, mir einen Joint zu drehen, haben sie empört abgelehnt. Vermutlich nach dem Motto ´wie kommst du alter Knacker denn auf die Idee, dass du dich mit uns auf eine Stufe stellen könntest´.

** Als ich nach dem Schlucken der 1/2 Schlaftablette gemerkt habe, dass die mich ´umlegt´, habe ich mich so gegen diese Fremdbestimmung gewehrt, dass ich gar nicht mehr geschlafen habe :)

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

19.04.2010 19:14:32 via Website

So, ich hab meine jetzt bestellt. Nach Kontaktaufnahme mit NOREVE wurde mir versichert, die Tasche vom N1 ist passend für das Desire. Ich persönlich mag ja keine Tüten-Taschen, weiß nie, wohin mit dem Teil beim telefonieren. Mein Mann hatte zuerst so eine für sein HD2, aber die saß so dermaßen stramm, daß er das Handy nur mit einem Flaschenzug rausholen konnte...:grin:

Nee, aber mir sind dat einfach ein paar Handgriffe zu viel: hab ich das Handy raus, dann muß auch die Tasche irgendwo abbleiben - in der Hand, unter'm Arm, auf dem Tisch, unter dem Autositz, in der Pfütze, unter der Brücke im Fluß, irgendwo in der Handtasche...

Mit einem Case dieser Art ist die Tasche fest am Handy und kann nicht verloren gehen und sofort wieder zugeklappt werden. Find ich persönlich einfach praktischer. Vor allem, weil die Tasche von Noreve nach unten aufklappt und nicht nach hinten, wie die meisten.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 56

22.04.2010 09:47:16 via Website

Ich glaub ich sollte Taschendesigner werden oder vllt einer von euch ... irgendwie hab ich jetzt alle Links angeklickt aba davon ist so gar nichts für mich befriedigends dabei :-) Ich glaub ich pack mir mal mein handy und renn in den Media/Saturn und kuck mir die mal live an was es an taschen so gibt ...^^

Finds schade das HTC nicht selbst welche anbietet .

Grüße

Flo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

22.04.2010 10:28:11 via Website

SC GmbH
Ich hab mir ein Melduro Black Case bei www.handysocken.ch bestellt:

http://www.handysocken.ch/business/cases/leder/leder-black.html

mit der Option "Mikrofaser schwarz" für Displayreinigung:

http://www.handysocken.ch/melduro-option-mikrofaser-style-your-bag.html

Müsste nächste Woche geliefert werden.

VG
Sandra

Genau die gleiche Kombination habe ich mir vorhin bestellt. Ich habe nur positives von dem Shop gelesen. Meine Frage, die ich gestern Abend um 11 gestellt habe, war heute morgen um 7 Uhr beantwortet.

Von daher bis jetzt *THUMBS UP*

— geändert am 22.04.2010 10:29:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

22.04.2010 10:43:04 via Website

schau mal bei fitbag rein und nimm die Echt Leder Variante. Kostet zwar ein wenig, ist aber sein Geld wert. Bei meinem Milestone passt es wie angegossen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

22.04.2010 11:40:43 via Website

nutze das suncase vom htc hd2 fürs desire
passt einwandfrei und schützt. bin sehr zufrieden aber werde mir sobald das alucase verfügbar ist ein alucase besorgen

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 192

22.04.2010 11:54:01 via Website

Florian Seifried
Ich glaub ich sollte Taschendesigner werden oder vllt einer von euch ... irgendwie hab ich jetzt alle Links angeklickt aba davon ist so gar nichts für mich befriedigends dabei :-) Ich glaub ich pack mir mal mein handy und renn in den Media/Saturn und kuck mir die mal live an was es an taschen so gibt ...^^

Finds schade das HTC nicht selbst welche anbietet .

Grüße

Flo

Da stehst du leider nicht alleine damit.

Bis jetzt haben mir alle nicht wirklich gefallen......und socken kommt bei mir überhaupt nicht in frage.

Am besten wir gründen eine Firma....und machen unsere eigende handytaschen - Case Kollection......-_-

Antworten

23.04.2010 07:48:40 via Website

Florian Seifried
Ich glaub ich pack mir mal mein handy und renn in den Media/Saturn und kuck mir die mal live an was es an taschen so gibt ...^^
Flo

War auch ein schuss in den Ofen. Nur Hama Crap und son quatsch fährt da rum, nichts war annähernd passend oder befriedigened wäre

Bernd G.

Da stehst du leider nicht alleine damit.

Bis jetzt haben mir alle nicht wirklich gefallen......und socken kommt bei mir überhaupt nicht in frage.

Am besten wir gründen eine Firma....und machen unsere eigende handytaschen - Case Kollection......-_-

Ich hab noch Leder von der Innenverkleidung meines Fahrzeuges übrig, gestern hab ich paar Sekunden mit dem gedanken gespielt es meiner freundin in die hand zu drücken doch dann hab ich das ganze aufgrund zu großer faulheit wieder verworfen ^^

Bleibt nur weitersuchen das Gerät ist ja noch relativ jung warscheinlich wird es noch ne weile dauern bis die auswahl größer wird

Grüße

Flo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

23.04.2010 11:12:36 via Website

ich werde mich melden, wenn meine Ledertasche von Noreve angekommen ist und 'n Foto hochladen...

Mir persönlich war's wichtig, keine Tasche in Form von einer Tüte zu haben. Schon deshalb, weil man beim Herausnehmen aus so einer Tüte mit Sicherheit öfter mal irgendwas auf dem Display drückt, was man eigentlich gar nicht wollte. Speziell dann, wenn's schnell gehen soll.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

23.04.2010 12:19:32 via Website

Evelyn ##weil man beim Herausnehmen aus so einer Tüte mit Sicherheit öfter mal irgendwas auf dem Display drückt##

Evelyn, es gibt ja Taschen mit der eingebauten ´Lasche´ wie auch die auf dem Foto von Florian (unter Deinem post). Da ziehste dran und das Handy kommt hoch. Geht super-ein eingenähtes breites Band, das Du beim Reinschieben des Handys mit versenkst.

Ich habe mir für 12 € das Suncase (auch mit ´Lasche´) gekauft, habe aber erst nach der Bestellung hier oder in einem anderen thread gelesen, dass das Desire oben 5 mm raus´guckt´. Ist vmtl. eine Tasche für ein anderes Handy, das die Lümmels als desiretauglich verkaufen, bevor sie ein etwas längeres zusammennähen.

Ich hab die Hülle nicht zurückgeschickt... Es darf nur nicht runterfallen. Nach Murphy´s law fällt es nämlich immer auf die ungeschützte Stelle. Melde mich, ob ich evtl. an seinem Grab ein paar Blümchen ablege, weil er sich geirrt hat :-))

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten

23.04.2010 12:46:49 via Website

Evelyn C.
Da ziehste dran und das Handy kommt hoch.

Und wenn ich zu weit oder zu schnell ziehe?

Soweit ich das gesehen habe ist die Lasche nur bis zu mitte der tasche genäht, also nur um das gerät rauszuschieben um es sauber greifen zu können! Zu schnell ziehen das dir das gerät entgegenkommt wie eine "Kugel aus ner Pistole" halte ich für unwarscheinlich weil die Taschen doch so gemacht sind das sie das Gerät festhalten.

Grüße

Flo

— geändert am 23.04.2010 12:49:42

Antworten

23.04.2010 12:50:49 via Website

Nee, Evelyne, Dein Anrufer kann ruhig einen Klingelton länger abwarten, damit Du nicht zu schnell ziehen musst...

Nein, das Handy sollte ja eh etwas stramm in der Hülle sitzen, damit es nicht zu leicht rausrutscht. Und ich ziehe allenfalls 1/3 raus und kann es dann gut an der Seite greifen.

Kleiner Nachteil des Knicks im Desire-ich stecke es mit der Oberseite zuerst in die Hülle. Beim Rausziehen muss ich es dann erst umdrehen. Aber man kann auch die Unterseite zuerst versenken.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

23.04.2010 12:51:12 via Website

Florian Seifried
Evelyn C.
Da ziehste dran und das Handy kommt hoch.

Und wenn ich zu weit oder zu schnell ziehe?

Soweit ich das gesehen habe ist die Lasche nur bis zu mitte der tasche genäht, also nur um das gerät rauszuschieben um es sauber greifen zu können! Zu schnell ziehen das dir das gerät entgegenkommt wie eine "Kugel aus ner Pistole" halte ich für unwarscheinlich weil die Taschen doch so gemacht sind das sie das Gerät festhalten.

Grüße

Flo

Kann das jemand von denen die diese Tasche besitzen bestättigen ?

Antworten

23.04.2010 12:58:01 via Website

Frank - ist so.

Hab´ ich mir noch gar nicht angesehen. Jetzt habe ich auch mal sehr schnell gezogen. Da kann nichts passieren. Selbst wenn Ihr jungen Hüpfer noch flinker ziehen könnt-das Handy bewegt sich ja beim Rausziehen in Richtung Daumen /praktisch Richtung Innenhand. Es würde also immer ´aufgefangen´.

Alle Klarheiten beseitigt?

Antworten