K-9 | Simple Frage

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

12.04.2010, 11:21:01 via Website

Hallo,

ich habe den Rat Vieler befolgt und (erst mal parallel zum Standard-Client) K-9 Mail auf meinem Hero installiert. Mein erster Eindruck war auch positiv: Endlich ein Client, der die Mails so darstellt, wie es mein Outlook tut.

Leider musste ich jedoch feststellen, dass K-9 einige Mails nur mit Inhalt „null“ darstellt. Eine Lösung konnte anscheinend noch nicht gefunden werden?

Siehe: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/393786/K-9-Merkwuerdigkeiten?si=0#p426532

Es gibt jedoch etwas, was mich beachtlich stört und daher meine Frage nach einer eventuellen Lösung: Ich rufe bis zu 4 getrennt voneinander laufende Mail-Konten ab. Der Standard-Client ermöglicht mir eine Verknüpfung von jedem einzelnen Konto auf dem „Desktop“. K-9 bietet mir nur die Verknüpfung zum Programm, was das Ganze etwas unübersichtlich macht.

Hat da wer einen Vorschlag, denn mal abgesehen davon, finde ich K-9 bisher wirklich gut.

Vielen Dank
André

— geändert am 12.04.2010, 12:17:44

Antworten
Henning Stummer
  • Forum-Beiträge: 50

12.04.2010, 16:46:05 via Website

Ich hätte eher einen Tipp als einen Vorschlag für Dich ... Melde Dich mal bei denen in der Google-Group (englisch):
http://groups.google.com/group/k-9-mail

Antworten