Samsung Galaxy (I7500) - Galaxy E Mail benachrichtigung

  • Antworten:3
Maddin Maddin
  • Forum-Beiträge: 2

12.04.2010, 11:11:55 via Website

Hallo, hoffe ich poste hier jetzt nicht doppelt aber habe durch die suche nix gefunden.
Ich habe das Samsung Galaxy und eine E Mail adresse bei gmail.com, am anfang wenn ich E Mails bekommen habe wurde mir das noch oben in der leiste angezeigt und es kam der von mir eingestellte Rufton mit Vibration. Nur auf einmal funktioniert es nicht mehr und die einstellungen hab ich nicht verändert, woran könnte das liegen?

ich danke schon einmal für alle Antworten!

lg Maddin

— geändert am 04.04.2019, 19:33:04 durch Moderator

Antworten
KruX
  • Forum-Beiträge: 74

17.04.2010, 13:00:25 via Website

hey! so ein problem hatte ich auch mal.

es bestand scheinbar keine verbindung mehr bzw eine fehlerhafte verbindung mit dem googleserver.
ich glaub damals hatte ich das problem gelöst, in dem ich mein galaxy auf werkseinstellungen zurücksetzte.
waren natürlich alle daten und apps runter. aber dann normal wieder eingeloggt und los gings.

im laufenden betrieb ists ja leider iwie nicht möglich, den account zu wechseln (oder find ich einfach nur den punkt nicht).
normalerweise sollte das eigentlich schon helfen...

Antworten
Maddin Maddin
  • Forum-Beiträge: 2

23.04.2010, 08:48:45 via Website

hi, ich danke dir für die Antwort. ich werd mal weiter probieren und mich umhören, wenn sonst keine andere möglichkeit besteht muss ich's wohl auch zurück setzten

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

28.03.2011, 20:05:26 via Website

Hi,

den Account kannst du wechseln, wenn du in den Einstellungen auf Konten klickst und auf dein Konto so lange drücken bis ein Menü erscheint wo du auf Löschen klicken kannst. Hinterher auf neues Konto anlegen.

Gruß Max

Antworten