Meldung "Endlich grosse Plättchen"

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

12.04.2010, 10:59:23 via Website

Is bei Speichermedien immer so, kaum aufm Markt sind se extrem teuer, wart mal n bisschen, oder spätestens wenn was noch größeres kommt, dann werdem se billig.
Und wo brauch ich 32GB? Im Handy nutz ich nichmal die 4GB, in der Cam hab ich zwar auch 12 aber in 3x4GB Und selbst da bekomm ich selten die 4GB voll wenn ich nicht Tagelang auf Fototour bin.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.04.2010, 11:02:41 via Website

Ich nutz durch die konvertierten Filme etwa... 8-10GB.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.04.2010, 11:03:51 via Website

Na ja, klatsch ein Navi mit Offline-Karten für D-A-CH aufs Handy, einiger CDs als MP3, EBooks dazu, und schon wirds sehr knapp ...

Antworten