Motorola Milestone - neuer netter akkubug auf 2.0.1

  • Antworten:1
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

11.04.2010, 22:18:46 via App

heute war mein akku auf 15% , dann dacht ich knallst ihn ans ladegerät, gesagt getan, akku geladen, vollständig bis weiße led weiße led aus war.das teil vom netz genommen, ladekabel erst nach dem ausstöpseln abgemacht und liegen lassen nach gut 45 min blinkt die rote led am handy, ich handy an, bitte laden und ne anzeige von 5%...
ich so zu mir , dass geht ja ned, grad voll gemacht. inactivität mit 35% angezeigt displaytimeout mit 25%...
handy neu gestartet....
sieh an akku voll, hat das handy den ladevorgang ned mitbekommen.

— geändert am 04.04.2019, 19:33:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.04.2010, 06:55:58 via Website

so ähnlich hatte ich das auch schon, die Android eigene Batterieanzeige ist eine Farce größten Ausmasses :(
Hatte noch 5% Akku verfügbar und konnte aber laut Juice-Plotter noch 2h arbeiten. Du darfst zwei Mal raten, wer recht hatte...

Antworten