Motorola Milestone - Beleuchtung im Dockinglauncher

  • Antworten:5
Andreas Gertler
  • Forum-Beiträge: 27

11.04.2010, 21:54:06 via Website

Guten Abend !
Ich benutze meinen Stein als Wecker in der Dockingstation.
Meine Frage kann man die Hintergrund beleuchtung noch dunkler bekommen wie sie jetzt schon ist .
Ist halt immer noch sehr Hell im Schlafzimmer.
Jemand eine Idee

— geändert am 04.04.2019, 19:33:01 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.04.2010, 22:16:27 via Website

Also mit der 2.1 ist die Anzeige dimmbar. Hast du auch die Helligkeit sonst des Displays auf die niedrigste Stufe gestellt ?

Antworten
Andreas Gertler
  • Forum-Beiträge: 27

11.04.2010, 22:33:54 via App

Ich habe sie da auch schon gedimmt aber die Frage ist ob man sie noch dunkler bekommt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

12.04.2010, 06:52:33 via Website

zwischen Android 2.0.1 (was du hast) und Android 2.1 (was z.B. Michael im Einsatz hat) gibt es bei der Dimmbarkeit des Multimediastationsscreens himmelweite Unterschiede.
Unter 2.1 kannst du die Beleuchtung so weit runter schrauben, dass man eigentlich nicht mehr von Beleuchtung sprechen kann...

Antworten
Andreas Gertler
  • Forum-Beiträge: 27

13.04.2010, 03:06:45 via App

Ich habe 2.1 und ja es ist dunkler aber im schlafzimmer ist es richtig dunkel also leuchtet der stein immer noch richtig hell.Meine Frage ist kriegt man es so dunkel das gerade mal nur noch die Zahlen sichtbar sind?

Antworten
Steffen
  • Forum-Beiträge: 24

13.04.2010, 09:47:20 via Website

Leider lässt sich nun nicht mehr die Farbe des Hintergrunds verändern. Das vorherige "blau" vom 2.0.1 war nachts wesentlich angenehmer, als das jetziger "braun" unter 2.1...

Des Weiteren ist die Dimmbarkeitzwar nett, aber leider nicht praktisch. Schön wäre hier eine Automatik, die je nach Zimmerbeleuchtung die Helligkeit des Displays runterschrauben könnte.

Gibt's hierfür vielleicht eine App?

Antworten