PandaHome Features

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

11.04.2010, 20:08:23 via Website

Ich habe mir gerade PandaHome (ich finde die App hier leider nicht zum verlinken) installiert. Später wollte ich noch kurz beim GMail App den Signalton ändern und da wurde mir angeboten den Ton von "Panda Tones" oder Android System" zu wählen. Unter Panda Tones konnte ich eigene mp3´s auswählen, was ich sehr cool finde. Leider hab ich noch nicht rausgefunden ob und wie ich auch meinen Klingelton mittels Panda einstellen kann, eben wie bei GMail.

Hat PandaHome noch mehr Features außer z.B. die Sidebar, die es sonst nicht gibt? :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.04.2010, 20:34:04 via Website

Mehr Screens, was nichts neues sein dürfte. Und natürlich das man sich bei den Themes austoben kann. Panda kann nicht nur eigene nutzen, sondern auch noch Themes für andere Replacements wie aHome, Openhome usw.

— geändert am 11.04.2010, 20:34:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

11.04.2010, 21:45:48 via App

Laufen auch Themes für GDE?

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

12.04.2010, 00:51:19 via App

pandahome kann den screen auf die Seite kippen,das apphochziehdings genannt drawer von der standardansicht in eine Liste verwandeln ein Bild in den drawer packen...achja Schriftart,Größe und Name der homescreenapps ändern das fällt mir Grad so ein...die lockscreens sind interessant aber nicht über die maßen empfehlenswert

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

12.04.2010, 06:00:01 via App

ch d
ein Bild in den drawer packen...
wie mach ich das denn?

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 135

12.04.2010, 14:17:58 via App

gde themen laufen nicht. außerdem kann man sich auch verschiedene Themen zu seinen Liebling zusammenbasteln

YEAH! de metal para siempre! Für immer Headbanger! http://www.lastfm.de/user/Iele_G

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

12.04.2010, 15:33:14 via Website

Tobias Gehrke
gde themen laufen nicht. außerdem kann man sich auch verschiedene Themen zu seinen Liebling zusammenbasteln

Wie macht man das denn?

Antworten