Google Voice SMS Versand

  • Antworten:2
Roman L
  • Forum-Beiträge: 163

11.04.2010, 20:04:56 via Website

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Google Voice? Ich kann keine SMS an österreichische Handynummern schicken! Bekomme die Fehlermeldung "Error: this message was not successfully delivered." An deutsche Handynummern geht es schon, aber ich bekomme keine Antwort zurück! :blink:

lg,
Roman

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

11.04.2010, 21:45:34 via Website

Wo bekomme ich eine Einladung für Voice her? :)

Tipp: Versuch mal anstatt das + vor die Nummer einfach nur 00 zu setzen.

Antworten
Roman L
  • Forum-Beiträge: 163

11.04.2010, 21:56:04 via App

ich hab in hunderten Foren jeden angeschrieben, der gesagt hat, er hat Google Voice, bis mir jemand eine Einladung geschickt hat.

Mit 00 hat es leider nicht geklappt.

lg,
Roman

Antworten