- Forum-Beiträge: 2
11.04.2010, 14:27:11 via Website
11.04.2010 14:27:11 via Website
ich bin seit einer Woche Besitzer des T-Mobile Pulse und arbeite mich gerade durch Bedienungsanleitung und Menü. Nun habe ich das erste Problem und noch keine Lösung in Sicht. Im Market habe ich das Facebokk App runtergeladen und installiert, funktioniert soweit auch ganz gut. Aber ich habe bei Facebook noch eine eigene Seite (fürs Geschäft) und eine Gruppe (für einen Verein). Leider finde ich nirgens einen Zugang zu dieser Seite/Gruppe, so dass ich dort etwas posten könnte. Könnt Ihr mir helfen?
Vielen Dank im voraus und schöne Grüße
Corinna
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.