Facebook App: Gruppen und Seiten bearbeiten?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.04.2010, 14:27:11 via Website

Hallo an alle,

ich bin seit einer Woche Besitzer des T-Mobile Pulse und arbeite mich gerade durch Bedienungsanleitung und Menü. Nun habe ich das erste Problem und noch keine Lösung in Sicht. Im Market habe ich das Facebokk App runtergeladen und installiert, funktioniert soweit auch ganz gut. Aber ich habe bei Facebook noch eine eigene Seite (fürs Geschäft) und eine Gruppe (für einen Verein). Leider finde ich nirgens einen Zugang zu dieser Seite/Gruppe, so dass ich dort etwas posten könnte. Könnt Ihr mir helfen?

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße

Corinna

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2010, 20:47:38 via Website

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich es ja wieder löschen.

Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

16.06.2011, 22:24:15 via Website

Und kann man sich Gruppen Anzeigen lassen wo man Mitglied ist.
Ich bin in 2 Gruppen Mitglied, aber wenn ich auf Gruppen gehe zeigt er mir immer an keine Gruppen vorhanden.

Außerdem habe ich das Problem das meine Freundesliste oft leer ist, dann muss ich das App löschen und Neu installieren, nur Daten löschen reicht nicht.

Ebenso nervt es mich das meine Telefon Kontakte zu Facebook übertragen werden, wie und wo kann ich das ausschalten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 631

17.06.2011, 08:13:22 via Website

Hi,

probier mal Friendcaster, da gibts mehr Möglichkeiten bzgl. eigene Seiten und Gruppen.

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

17.06.2011, 09:17:18 via App

Timo
probier mal Friendcaster, da gibts mehr Möglichkeiten bzgl. eigene Seiten und Gruppen.
Danke für den Tipp. Super Sache. Endlich Unternehmensseiten bearbeiten...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 631

17.06.2011, 09:22:05 via Website

Ja, bin auch erst vor kurzem drauf gestoßen und bin begeistert,... ausserdem kann man hier auch beim posten von Beiträgen einstellen wer das sehen kann, bzw wer nicht, sofern man Gruppen definiert hat.

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.06.2011, 18:59:24 via App

Zu Friend Caster:
Habt Ihr da auch immer wieder "unerwartete Fehler"?

Muss was mit den Benachrichtigungen zu tun haben, denn die Fehler kommen auch, wenn die App gar nicht gestartet ist...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 385

21.06.2011, 20:06:05 via Website

Carsten Müller
Zu Friend Caster:
Habt Ihr da auch immer wieder "unerwartete Fehler"?

Muss was mit den Benachrichtigungen zu tun haben, denn die Fehler kommen auch, wenn die App gar nicht gestartet ist...

Gruß

Carsten

unter einstellungen kannst du die fehlermeldungen abschalten. hab sie auch schon seid flow for facebook zeiten ( so hiess die app bevor handmark es sich geschnappt hat)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.06.2011, 20:07:27 via Website

Hi,

unter einstellungen kannst du die fehlermeldungen abschalten.
Ah... okay... thanks!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel