HTC Desire - Eure "Must Have" Apps für das Desire:

  • Antworten:29
Jens G.
  • Forum-Beiträge: 23

11.04.2010, 13:07:37 via Website

Hi Desireaner!

Mich würde mal interessieren was eure "Must Have" Apps auf dem eurem Desire sind?

meiner sind:

  • 3g Watchdog zur Traffic-Kontrolle
  • AndroidPIT - Klasse Zugangssoftware zu diesen Seiten
  • Astro File Manager
  • Google Sky map für die Hobbyastronomen
  • Last.fm um eure Lieblings-Musik zu hören
  • Meebo IM
  • Opera Mini
  • Programm-Manager von Tonline für meinen Mediareciever
  • Shazam - Tool was dir sagt welches Lied das ist was du gerade hörst
  • Speed Test - Speed Test halt
  • tasKiller - mit einem Klick den Speicher frei machen
  • Zedge - dein Klingelton- & Hintergrund Sauger

Das sind die Wichtigsten von mir derzeit

— geändert am 04.04.2019, 19:32:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

11.04.2010, 13:12:24 via Website

Musthave mit Root:
Root FileManager
AppMonster (Warum auch immer der jetzt so heißt...)
Zenonia
Androidpit
eBuddy
Twicca

Mehr brauch ich am Anfang immer nicht. ;)

€: Aber wozu Speedtest und TaskKiller? Seitdem ich keinen Tasker mehr nutze hat sich meine Akkuleistung gesteigert - und es lief stabiler + flüssiger.

— geändert am 11.04.2010, 13:13:36

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
ms911
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2010, 12:49:26 via Website

das mit dem task manager der task kill ist so eine sache...

die meisten leute verstehen einfach nicht das bei android die anwendungen quasi schockgefroren werden und im hintergrund keine ressourcen brauchen. ausserdem killt android die anwendungen von selbst falls es notwendig ist! das system läuft besser und flüssiger wenn man seine tasks nicht dauernd killt, die zugriffzeiten sind auch um einiges besser (obwohls beim desire nicht wirklich ins gewicht fällt)

hab zwar auch einen task killer oben, nutze ihn aber nur wenn zb eine seite oder ähnliches hängen bleibt.

so und jetzt noch schnell meine apps:

* advanced task killer
* amissed call
* astrid (todo listen, etc..)
* barcodescanner
* bubble (wasserwaage)
* cab4me (taxis in der umgebung finden)
* calwidget (super kalender app)
* convertdroid (verschiedene einheiten umrechnen)
* currency coverter (währungsrechner)
* easy note
* fake call me (täuscht einen anruf vor, recht praktisch... ;-)
* googles
* google sky map
* hoccer (bluet. mit wurfbewegung übertragen)
* google listen (podcasts,...)
* shazam (findet fast jedes lied)
* sleep timer (steuert auschaltzeit vom desire)
* smart vibrator (man kann den vibra call einstellen)
* tagtodo (todo listen mit super widget funktion)
* trapster (radar warner)
* useful switches (hammer app mit dem man alle verbindungen im griff hat)
* wikitude

— geändert am 12.04.2010, 12:51:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

12.04.2010, 14:28:49 via Website

Ja, den Taskkiller benutze ich auch nur dann, wenn irgendetwas einfriert.
Oder etwas im RAM rumlugert, was da nicht hingehört.
Dazu meistens Autostarts - dann kann ich auch noch den Mist abschalten der angeht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Oli L.
  • Forum-Beiträge: 63

17.04.2010, 23:31:19 via Website

ms911
das mit dem task manager der task kill ist so eine sache...

die meisten leute verstehen einfach nicht das bei android die anwendungen quasi schockgefroren werden und im hintergrund keine ressourcen brauchen. ausserdem killt android die anwendungen von selbst falls es notwendig ist! das system läuft besser und flüssiger wenn man seine tasks nicht dauernd killt, die zugriffzeiten sind auch um einiges besser (obwohls beim desire nicht wirklich ins gewicht fällt)

hab zwar auch einen task killer oben, nutze ihn aber nur wenn zb eine seite oder ähnliches hängen bleibt.

so und jetzt noch schnell meine apps:

* advanced task killer
* amissed call
* astrid (todo listen, etc..)
* barcodescanner
* bubble (wasserwaage)
* cab4me (taxis in der umgebung finden)
* calwidget (super kalender app)
* convertdroid (verschiedene einheiten umrechnen)
* currency coverter (währungsrechner)
* easy note
* fake call me (täuscht einen anruf vor, recht praktisch... ;-)
* googles
* google sky map
* hoccer (bluet. mit wurfbewegung übertragen)
* google listen (podcasts,...)
* shazam (findet fast jedes lied)
* sleep timer (steuert auschaltzeit vom desire)
* smart vibrator (man kann den vibra call einstellen)
* tagtodo (todo listen mit super widget funktion)
* trapster (radar warner)
* useful switches (hammer app mit dem man alle verbindungen im griff hat)
* wikitude

Hi,

diese sleep timer App finde ich nicht! :-( Suche ne App die ich vorab einstellen kann, wann das Desire sich schlafen legen soll(WLAN aus, SYNC aus usw.), und dann morgens zu einer bestimmten Zeit wieder automatisch zum leben erweckt wird.
Ja ich weis, ich kann es auch aus, und morgens wieder an machen ;-), aber cool wäre die App schon...


gruß Oli

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 453

18.04.2010, 09:48:05 via Website

Hi Leutz,

meine Must have Apps auf dem Desire....

*Linda Fila Manager
*Audiomanager Widget
*Wapedia
*Wikitude
*Das Telefonbuch
*Shazam
*ShopSavvy
*Barcodescanner
*Abduction
*Advanced Task Killer
*Meebo IM
*Opera 5 beta
*3banana Notes
*Pkt Auctions Ebay
*Verkehrsinfo Mobil
*Formula One
*Qype
*Google Goggles
*Handcent SMS
*Frozen Bubble
*Shoot U!
*Air Control
*iTranslate
*OSMonitor
*Ringdroid

Zu Ringdroid muss ich sagen das ist echt er Hammer, in 2 min. hat man sich aus einem MP3 einen Klingelton geschnitten direkt am Handy,
super Idee und löst damit auch Audacity am PC ab.

lg Markus

--> VonDroid.com

Antworten
ms911
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2010, 13:53:52 via Website

verstehe ich nicht, gib im market einfach sleep timer ein. ist das erste app von patrick boos, müsstest eigentlich finden...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.04.2010, 14:19:04 via Website

SleepTimer ohne Leerschritt, dann wird's gefunden! [app]SleepTimer[/app]

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Oli L.
  • Forum-Beiträge: 63

22.04.2010, 14:19:07 via Website

ms911
verstehe ich nicht, gib im market einfach sleep timer ein. ist das erste app von patrick boos, müsstest eigentlich finden...

Super vielen Dank! ;-)

Antworten
Mathias D.
  • Forum-Beiträge: 145

25.04.2010, 18:36:05 via Website

Da ich ja erst Android user wurde wollte ich auch mal meinen Beitrag hier leisten mal abgesehen von den Apps meiner Vorredner, die ich auch fast alle installiert habe. Wollte ich mal auf Simon Classic aufmerksam machen. Alt bekanntes spiel und extrem simple aber das zeug hat trotz allem nach wie vor Suchtpotenzial

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

25.04.2010, 23:36:26 via Website

Die einzige App, die mir einfällt, die auf dem Desire nicht fehlen darf, ist doch ganz klar die [app]AndroidPIT[/app]-App... :grin:

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

26.04.2010, 07:47:26 via Website

Anton S.
Die einzige App, die mir einfällt, die auf dem Desire nicht fehlen darf, ist doch ganz klar die [app]AndroidPIT[/app]-App... :grin:

und die hab ich aufm homescreen


ich hab mir von allen vorschlägen hier 80% drauf gehauen und gucke jetzt was mir zusagt und was nicht

danke für die vorschläge

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
e h
  • Forum-Beiträge: 77

26.04.2010, 21:10:10 via Website

was hier noch wirklich fehlt:

Das Battery Widget Link

sehr genau anzeige und schnellzugriff auf die größten energiefresser.

Antworten
Jürgen H.
  • Forum-Beiträge: 60

30.04.2010, 15:39:30 via Website

Useful switches

ich find das leider nicht im market - kann mir jemand die apk schicken oder nen link wo man das ding kriegt?!
besten dank.

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 306

30.04.2010, 21:32:29 via Website

... hier noch ein paar:

- ES File Explorer (findet auch Dateien auf freigegebenen Laufwerken im WLAN)
- CoPilot Live
- iReader (außer ebooks: Stellt .html Dateien besser dar als der integrierte Desire html-Reader)
- Meteor Deluxe (in WVGA Hi-Res für Desire's Super Display)
- Movie Finder
- Railnavigator
- wetter.info (von der Telekom ... :) )
- NewsRoom RSS

Gruß Harry

— geändert am 02.05.2010, 07:52:43

Google Translator is to blame for my English

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

30.06.2010, 18:22:52 via Website

Hier meine momentanen, wobei sich das recht schnell ändern kann da ich mein Desire noch nicht so lange habe:

AdvancedTaskKiller
FotMob (nach dem neuesten Update wohl auch nach der WM noch interessant)
Handcent SMS
RoboDefense (zum Zeitvertreib)
File Manager
Google SkyMap (war im Urlaub beim Sterne schauen der hit)
MapDroyd (war sehr nützlich als auf der Fahrt in den Urlaub plötzlich das Navi den Geist aufgab)
Zedge
Music Wizard (mp3s downloaden)

Was mir noch fehlt ist die ultimative Facebook app, da hat mich noch nichts so recht überzeugt so dass ich meist die website nutze.

Antworten
Jochen Z
  • Forum-Beiträge: 51

30.06.2010, 20:16:26 via App

snesoid ... einfach genial die alten Klassiker zu Spielen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

30.06.2010, 20:41:44 via App

Also meine Favoriten sind:

- COL Reminder (Erinnerungs-Popup)
- Programm Manager (Must have mit Entertain)
- StatusNote
- Shopper (Einkaufsliste)
- Mobisle Note (Notizblock)
- Amazon MP3
- Calendar Pad (alle Termine auf einen Blick)
- Mini Info Widget (Akku, Speicher, SD)
- Bloo (Facebook)
- Homerun Battle 3D (hab sogar die Vollversion *g*)
- Google Voice Search

Ansonsten vieles von HTC. Sieht hübsch aus und füllt die Screens *g*

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

30.06.2010, 20:47:56 via Website

Ich habe zwar ein Nexus, aber das dürfte ja egal sein.

A Online Radio (1.0.5.2)
Abduction! World Attack (1.2.7)
Air Control (1.14)
AndroidPIT (1.2.3)
App Dragon (1.22)
Bubble (1.8.2)
CIDR Calculator (1.9)
Calculator (1.3.3)
CoPilot (8.0.0.778)
Compass (1.1)
ES File Explorer (1.4.2.2)
Frodo C64 (0.93.7)
GPS Status (3.1.3)
GPS Status - donation (3.1)
Google Sky Map (1.5.2)
Google Übersetzer (1.1.1)
K-9 Mail (2.802)
KeePassDroid (1.5.5)
LineUp (1.0.6)
Meebo IM (22)
MortPlayer Audio Books (0.7.13)
MortPlayer Music (0.7.21)
MultiTouch Visualizer (1.0.0)
Multitouch Vis Test (1.1)
My Tracks (1.0.15)
Note Everything (3.0.0)
Note Everything Pro (2.0.0)
OSMonitor (1.1.5)
PicSay Pro (1.3.5.3)
Power Search (2.1.7)
Programm Manager (1.5)
Pure calendar widget (2.0.5)
Quick Settings (1.9.2 p1)
Radiant (2.7)
Railnavigator (1.0.8)
Ruler Green (1.8)
Shazam (1.3)
Slugs (1.8)
Speed Test (1.7.4)
Spin It! (1.3)
SwiFTP (1.24)
SystemPanel (1.0.1)
Text Edit (1.1.0)
Ultrachron Lite (1.7.6)
Wapedia (1.7.8)
Wechselkurse (1.4.2)
Wifi Analyzer (2.4.3)
Wikitude (8.10)
XiiaLive (2.1.0)
barcoo (1.2)
chmod (1.2)

Antworten
M.P.
  • Forum-Beiträge: 47

30.06.2010, 20:51:59 via Website

Ohje, da bin ich ja richtig "bescheiden" ;-) meine must have, als da sind...

- klicktel ;-)
- advance task killer
- google navi sprachsteuerung
- im+

und natürlich die spiele ;-)
gehirnjogging und backbracker ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 460

30.06.2010, 21:05:12 via Website

Heyy Leute,
solche Threads hatten wir zwar schon zur Genüge...

Versucht ruhig mal die Foren suche:
https://www.nextpit.de/de/android/search?st=must%20have%20apps&filter=f

Gibt ja auch Threads für ALLE Phones/Versionen:

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/391533/Welche-sind-eure-Top-5-Android-Applikationen?si=0#p396436
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/399208/BEST-OF-apps-Auflistung-Vergleich?si=0#p470342

Nicht böse nehmen ja...
:grin:

Grüße Alexander

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

01.07.2010, 09:47:11 via App

Kann ich in der AndroidPIT App eigentlich suchen? Find da nix.

Antworten
Wovchik
  • Forum-Beiträge: 127

01.07.2010, 17:49:28 via Website

Alexander Rock
Heyy Leute,
solche Threads hatten wir zwar schon zur Genüge...


:grin:
Naja denke mal nicht das es so schlimm sein kann wenn einer einen Alten Thread raus kramt und dort rein schreib schau wann er Eröffnet wurde...

und damals fand ich als Bluttigeranfänger in Sachen Android genau diesen Thread super weil mein Android Phone auch ein Desire ist.

Währe es ein neuer threrad würde ich dir aber beipflichten :grin:

Antworten
Ool
  • Forum-Beiträge: 27

02.07.2010, 16:13:54 via Website

Alles Freeware, viel getestet, installiert, wieder runter geschmissen
und das ist derzeit übrig geblieben ;o)

  • EStrongs File Explorer (Dateimanger)
  • Say My Name (liest den Namen des Anrufers vor)
  • AndroZip File Manager (Dateimanger für gepackte Dateien)
  • last.fm - Personal Radio (Internetradio von last.fm)
  • IMDb Film & TV (Film Datenbank)
  • Öffi Deutschland/BerlinFFM/M (Ubahn/SBahn/Tramm/Bus Infos)
  • Playlist Alarm (MP3 Wecker)
  • Android System Info (mächtiges Systeminfo Tool)
  • BatteryTime Lite (Erweitere Akku Infos, mit mini Icon für die Taskbar in %)
  • Post mobil (Alles Infos über Post Filialen, Brifkästen usw.)
  • AppMonster (erstellt Backups der installierten Programme)
  • Currency Converter (Währungsumrechner)
  • barcoo (Barcode Scanner spezialisiert auf den deutschen Mark)
  • LED Desire Light (Mach aus deinem Blitz ne Taschenlampe, mit Morsecode usw.)
  • fring (Instantmassanger, und IP bzw Videotelefonier zB für Skype)
  • Programm Manager (was lauft im TV. TV Zeitschrift)
  • Show and Switch 2G/3G (wie der name schon sagt, nicht nur zum schnelleren Switschen sondern auch mit Status Icon in der Taskleiste)
  • Bookmark Sort & Backup (Book Marks des Browser umsortieren und sichern)
  • F1 LIVE RACING (beste Formel 1 App)
  • Woldcup 2010 - FotMob (beste Fussball WM App)
  • SMS Backup & Restore (sichert alle SMS)
  • Railnavigator (finde die nächste Bahnverbindung)
  • LEO Wörterbuch (LEO online Wöterbuch)
  • Das ist drin Scanner (Barcodescanner speziell für Lebensmittel, Kosmetika usw.)
  • Barcode Scanner (Der allumfassende Barcodescanner)
  • NetCounter (logt den Datentraffic, mit Warnung für Datenlimit)
  • Pkt Auctions eBay (eBay App halt)
  • Bubble (Wasserwage)
  • meinestadt.de (Infos zu deiner Stadt wie Restaurants, Veranstaltungen, Kinoprogramm ... usw)
  • SportyPal (GPS Tracker für Sport Workouts wie ... Radfahren, Joggen, Bladen, Segeln, Rudern Reiten, Paragliden, Snowboarden, Skifahren usw...)

Wie gesagt alle Apps sind natürlich Kostenlos!

Antworten
Nils
  • Forum-Beiträge: 72

03.07.2010, 12:08:46 via Website

EDIT: Sorry, falscher Thread.

— geändert am 03.07.2010, 12:09:11

Antworten
Urbanaut
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2010, 12:50:56 via Website

Hallo! Mein must have apps:

- Öffi Deutschland/BerlinFFM/M (U-bahn/S-Bahn/etc fuer mittlerweile eine Vielzahl von deutschen und internationalen Staedten)
- BatteryTime Lite (batterie Tool mit Anzeige in der Taskleiste)
- barcoo (Barcode Scanner fuer Deutschland)
- LEO Wörterbuch (LEO online Wöterbuch)
- Calendar Pad (google Calendar)
- Barcode Scanner (Der allumfassende Barcodescanner)
- NetCounter (logt den Datentraffic fuer WiFi und mobile networks , mit Warnung fuer Datenlimit)
- AndroidPit
- meinestadt.de (Infos zu deiner Stadt wie Restaurants, Veranstaltungen, Kinoprogramm ... usw)
- Quick App Clean Cache ( loescht die Caches aller Andwendungen)
- History Eraser ( loescht auch die History aus dem AndroidMArket, GoogleMaps, Qick Search, etc)
- Unit Converter (umrechnen von allerlei verschiedener Groessen wie Laenge, Flaeche, Temperatur, Entfernung, etc)
- NYCMate ( New York City oeffentliche Verkehrsmittel)
- Qype (Restaurant Beschreibungen in deiner Naehe)
- Places Directory (Bars, Kneipen, Restaurants, Dienstleistungen in der Umgebung sowie User Bewertungen basierend auf Qype)
- Wiki mobile (wikipedia fuer's Telefon)
- Shazam (findet fast jeden Song beim zuheohren)
- Medikamente (kostenpflichtig! die Roet Liste fuer die Kitteltasche. sehr empfhelenswert fuer Fachpersonal)
- Epocatres ( das US 'rote Liste" Pendant)
- Color Note (grossartige Notiz und To-do-listen App)


gruesse Urbanaut

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

15.02.2011, 19:14:51 via Website

Hey,
Habe zwar kein Desire sondern ein Tattoo aber die laufen ja auch auf den Desire ;)

Top Apps...
-Android VNC (damit kannst du dein pc mit dein Handy steuern)
-Android Wallpaper (super coole und kostenlose Wallpaper für dein Handy)
-App Center (Android Pit Center)
-Barcode Scanner (kennt man ja)
-Batery Inicator (Zeigt deinen Akkustand in Prozent an)
-Bubble ( Wasserwaage für dein Android)
-Compass (ja der Name verrät es)
-Dailyme (kostenlos ferhnsehen auf dein handy)
-Dr.Web für Android (Virenscanner)
-Ebay (wer kennt es nicht)
-Facebook (ja kent man auch)
-Gps Speedometer ( zeigt deine akuelle Geschwindigkeit an via Gps)
-Kennzeichen (hat alle deutesche autokennzeichen (auch noch andere länder))
-Meebo IM (ICQ fürs handy)
-Mein Verein (in meinen fall Bayern münchen zeigt aktuelle infos)
-MP3 Music Download (kostenlos Musik Downloaden)
-My Traks (zeichnet deinen zurückgelegten weg auf via Gps)
-Programm (Tv Zeitung)
-Ran (nur für Fußball fans)
-Shazam (sagt dir welcher track gerade im Radio läuft (habe die pay version gibt es aber auch free))
-Stern ( Zeigt die neuesten Infos an die es auf der Welt gibt)
-TasKiller ( Killt die offenen Task (mein Akku dankt es ihn))
-Vz Netwerk (schüler vz,mein vz und studi vz)

Meine spiele...

-4 Spieler Reaktor (die pay version von 2 Spieler Reaktor)
-A World of Photo (Flaschendrehen durch die ganze welt)
- Air Hockey (kennt man)
-Akinator (denk dir eine person und er errät sie)
-Cestos2 (spiele online gegen andere gegnern)
-Doodle Jump (klassiker von Iphone springe so hoch wie es geht)
-Moron Test ( ja ein cooles spiel halt ^^)
-Paper Toss ( Werfe eine papier kugel in einen Mülleimer aber vorsichtig da steht ein Wentilator)
-Speedx3D ( Ein sensor Game wo du schnell ausweichen musst)
-Squibble (steure ein kleines grünes etwas mit langen armen)

Alle spiele sind Für Android 1.6 und höher (manchmal auch niedriger) erhältlich

Pay spiele/Apps
-Squibble
-Speedx3D
-Akinator
-Doodle Jump
-Shazam

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Andreas Schäfer
  • Forum-Beiträge: 55

17.02.2011, 01:35:48 via App

*Quick Settings
*Pimlical (weltbester Terminpl.)
*Go SMS
*Note Everything
*Hauhaltsbuch
*Android Pit
*History Eraser
*Advanced Task Killer (gelegentlich)
*Ebay
*Simyo
und noch einiges andere, Musikprogramme etc.

Antworten
sµη
  • Forum-Beiträge: 10

29.03.2011, 12:36:17 via Website

Also nach langem hin und her, kann ich sagen "I Hold The World In My Hands"...

Personalisierung:
LauncherProPlus
Desktop Visualizer
ExtDateWidget
SimiClock
SmoothCalendar
SwithPro Widget
Pure Messenger


Effiziente Tools & Applikationen:
Android Task Manager - Effizienter Task Manager
Antivirus Pro - Check Apps auf Viren
App2SD Pro - Verschiebt Apps teilweise (nach part. der sd karte auch vollstädnig) auf die sd karte
Astro File Manager Pro - Top File Manager
Barcode Scanner -
clever-tanken.de - Stellt eine Liste mit Tankstellen in der nähe zusammenm, mit verknüpfung auf gmaps
Currency - währungsumrechner
DB Navigator - Deutsche bahn Fahrplaner
Dolphin Browser Mini - Browser
Drinks Recipes - Cocktails, Longdrinks...
Dropbox - Webdienst, der ein Netzwerk-Dateisystem für die Synchronisation von Dateien zwischen verschiedenen Rechnern und Benutzern bereitstellt
EboBirthday - Geburtstags Client
eBuddy - Messanger (icq, msn, gtalk...)
FxCamera - Kamaratool mit effekten
Galerie 3D - Super anzusehen und handzuhaben
Goggles - gibt infos anhand der Kamerabilder zu Bücher, Marken, Gebäuden (kann auch Sodoku lösen. top!)
gMail - mailclient
HomeSwitcher - ermöglicht das switchen zwischen den Launchern, sofern installiert
Mein o2 - o2 client, rechnung, kostenairbag...
MP3 Online - suchen, klicken, haben
nachrichten.de - ein super nachrichtenapp, keien bessere vorhanden!
Note Everything Pro -
QuickofficePro -
RealCalc - umfangreicherer taschenrechner
RomManager - sd part., sd format., rom info
Sanfter Wecker Pro - Klasse Wecker, nach belieben inkl. vorwecker...
Screen Shot It - screenshot
Shazam Pro - "lauscht" musik und gibt infos wie z.B. youtube video, amazon mp3, lyrics... wieder
Taschenlampe -
Titanium Backup Pro - backup tool
What´s app - beste alternative zu sms oder anruf
Where`s my Droid - findet handy via gps, mit fernsteuerungsfunktion via sms
Zeiterfassung - Arbeitszeiten festhalten, super durchdachtes tool

— geändert am 29.03.2011, 12:36:42

Antworten