HTC Legend - Push Mail & Mail-Client

  • Antworten:2
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

11.04.2010, 13:00:47 via Website

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen was man wo einstellen muss um von seinem GMail Account seine Mails per Push bekommt. Kann mich noch nicht entscheiden ob ich das jetzt ein oder aus stelle

Ist es dann eigentlich egal, welchen Client man dann benutzt?

Auf dem Legend gibt es ja den von HTC und den von GMail. Mit dem HTC Client kann ich ja auch meinen GMail Account abrufen.

Nur hab ich im GMail Client keine Möglichkeit gefunden den Intervall gefunden. Das gibt es wiederrum nur im HTC Client. Aber dort ist der kleinste Intervall 5 Minuten.

Der HTC Client passt ja eigentlich besser ins Gesamtkonzept vom Legend.

Ist denn der Push-Empfang auch mit dem HTC Client machbar?
Die Mails werden doch eigentlich von Android abgerufen oder? Mit welchem Client ich die Mail dann öffne, müsste doch egal sein oder?

Welchen Client benutzt ihr denn so?

Danke schonmal im Vorraus, sollte eigentlich nicht so lang werden ^^

Gruß Yannick

— geändert am 04.04.2019, 19:32:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

11.04.2010, 14:08:33 via Website

Hallo Yannick,

Ich bin eigentlich von K-9Mail überzeugt :)

Bei K-9Mail findest du jede Menge Möglichkeiten zum einstellen und verwalten von deinen Account`s

Gruß Manfred

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

11.04.2010, 23:25:25 via Website

Danke für die Antwort Manfred.

K9 sagt mir zwar jetzt spontan nicht so zu aber ich werds mal im Auge behalten.

Vielleicht hat hja noch jemand eine Antwort auf eine meiner anderen Fragen.

Würd mich freuen.

Danke und Gru,

Yannick

Antworten