Motorola Milestone - Bildrahmen Widget Problem

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Tobi K
  • Forum-Beiträge: 17

11.04.2010, 12:59:47 via Website

Huhu Leute,
meine frage bezieht sich (wie vllt schon gemerkt :) ) auf das Bildrahmen widget auf meinem Milestone.
Ich hab mir auch schon ein paar ältere bilder auf mein milestone gezogen, jedoch scheinen die nicht kompatibel zu sein, nur die selbst geschossenen. :(
Nun meine Frage: welche vorraussetzungen müssen meine bilder erfüllen? oder gibt es ein alternatives widget?

Vielen dank!

edit: nu hab ich festgestellt dass nichmal ein paar selbstgeschossene gehen, mal sehn obs bei allen so is :(

— geändert am 04.04.2019, 19:32:56 durch Moderator

Antworten
Tobi K
  • Forum-Beiträge: 17

11.04.2010, 21:53:09 via Website

/push
sonst keiner das problem? jetzt mit 2.1 und mehreren homescreens wollte ich mir eig ein schönes bild von meinem schatz auf den screen legen und dann klappt das ums verrecken nich :/

Antworten
Jürgen F.
  • Forum-Beiträge: 32

11.04.2010, 23:00:29 via App

Hi,

ich habe das selbe Problem wie Du, einige funktionieren und andere nicht.
Habe ein Milestone 2.0.1

Antworten
Tobi K
  • Forum-Beiträge: 17

12.04.2010, 16:58:10 via Website

kann mir keiner weiterhelfen? :(

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

12.04.2010, 17:03:28 via App

also bei mir geht das widget!
egal ob mit selber geschossenen oder runtergeladenen ausm web... widget aktivieren, bild/bildausschnitt aussuchen mit ok links bestätigen schwupp is es aufm homescreen und läßt sich verschieben.. am besten in den papierkorb lach

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

12.04.2010, 17:05:55 via Website

Die alten Bildchen die nicht wollen, was haben die für ein Dateiformat und Grösse ??

Antworten
Tobi K
  • Forum-Beiträge: 17

12.04.2010, 17:56:33 via Website

bis zum bildausschnitt wählen komm ich nichtmal :(
immer wenn ich ein bild aus der liste auswähle kommt "das bild konnte nicht geöffnet werden."
sowohl mit der android-eigenen liste als aus mit dem dateimanager ..

die bilder sind verschieden; manche von der webcam, manche mit (einem anderen) 5mp handy, manche von der spiegelreflex, manche vom milestone (alle im .jpg format) ..
jedoch scheint es mit keinem zu klappen :/

Antworten
Tobi K
  • Forum-Beiträge: 17

12.04.2010, 18:03:03 via Website

jetz hab ichs! :D
hatte die bilder im images ordner; musste sie in den dcim (oder so, also die kamerabilder) verschieben, nun klappts :)

danke an alle die sich die zeit genommen haben das hier durchzulesen!

Antworten