Handcent SMS

  • Antworten:42
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

11.04.2010, 11:55:57 via Website

Hallo Leute!

Durch die suche hab ich irgendwie nichts gefunden, was mein Problem beschreibt, also deshalbeinneuer thread.

Ich habe mir die SMS-App Handcent SMS geholt und finde sie auch ganz toll, nur habe ich ein Problem... wen ich eine sms bekomme, steht sie ja dann oben in der (sry, für den ausdruck... binandroid-neulingund kenndenoffiziellennamen nicht) Statusleiste.
Wenn ich das ding dann runterziehund die sms öffne, kannich sie schön in handcent sms lesen.... nur dadurch verschwindet sie aber nicht aus der statusleiste... muss dann dauernd auf löschen gehen... gibts da was, was man machen kann?^^

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 44

11.04.2010, 12:54:44 via Website

statuszeile ;-)

zu deinem problem: du hast jetzt ja zwei sms app's drauf weshalb beide eine benachrichtigung in die statuszeile packen. um das problem zu lösen: geh in das standard sms app "SMS/MMS", dort in die einstellungen und dann nimmst du das häckchen bei "benachrichtigungen / bei nachrichteneingang benachrichtigung in statuszeile" weg.

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

11.04.2010, 13:19:26 via App

wow... hat funktioniert :) danke!

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 44

11.04.2010, 13:53:23 via Website

da nicht für :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

11.04.2010, 13:56:28 via Website

Glaub langsam sollte man die Leute die Handcent SMS programmiert haben mal anfixen, das bei der Installation automatisch die Standard-Benachrichtigung deaktiviert wird :grin:

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

18.04.2010, 12:37:07 via Website

Das gleiche problem hatte ich auch die ganze zeit^^
und ich habe eben mein sms ton eingestellt, aber es kam immer der von dem standard programm....
dank diesem thread passt alles jetzt wunderbar..DANKE:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.04.2010, 14:12:06 via Website

Hi,

ich habe gerade ein anderes Problem mit Handcent. Vielleicht kennt da ja jemand eine Lösung.
Heute gab es ein Update für Handcent. Ich wollte es installieren, aber die Installation bricht ab. Angeblich weil nicht genügend Platz auf dem Handy ist. Der ist aber auf jeden Fall vorhanden. Fakt ist, dass jetzt Handcent nicht mehr drauf ist und ich es auch nicht installieren kann.

Neu gestartet hab ich schon. Auch ein vorhandenes Backup (Titanium) kann ich nicht mehr einspielen. Hatte jemand schonmal so ein Problem?

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

18.04.2010, 15:03:22 via Website

Kann Handcent SMS die NAchrichten auch auf der SIM Carde speichern, damit mann seinen Internen Speicher nicht zumüllt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.04.2010, 15:14:18 via Website

Handcent nutzt den Standard SMS Speicher von Android. Sodass die Nachrichten sowohl in Handcent als auch in der Standard SMS App oder anderen Apps angezeigt werden können. Soweit ich weiß ist es nicht möglich, den Speicher auf die SD Karte zu verschieben. Als Root ist da vielleicht was machbar, aber normalerweise nicht!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Kaefer
  • Forum-Beiträge: 41

18.04.2010, 19:14:05 via Website

Habe auch eine Frage zu Handcent SMS:

Die Benachrichtigung in der Statusleiste störte mich auch immer. Habe ich dank eurer aber nun wegbekommen :-)

Lässt es sich einstellen, dass neben dem Handcent SMS-Icon auf dem Homescreen auch die Anzahl neuer Nachrichten erscheint wie bei dem Standard-Icon?

Antworten
Kaefer
  • Forum-Beiträge: 41

19.04.2010, 21:36:26 via Website

Ich pushe mal mein Anliegen nach oben ;-)

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

23.04.2010, 23:25:44 via Website

Hallo ihr,

ich habe gesehen, dass man bei handcent der LED verschiedene farben zuordnen kann...leider leuchtet meine trotzalledem nur grün:( Habe das Desire und wollte eben wissen, ob ich dafür noch eine app brauche??? würde die farbe ja schon gerne ändern können:)

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

26.04.2010, 08:03:59 via Website

ich glaub da gibts nur das grüne und das orange-rötliche LED... unter neon-licht kann man "durch das display" hindurchsehen. also der schwarze rand um das display, der auch noch hinter dem glas ist wird dann sozusagen sichtbar und da hab ich nur 2 LED-punkte erkennen können... das grüne und das orange...

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 63

26.04.2010, 19:25:12 via Website

Wenn ich eine SMS bekomme, leuchtet es bei mir blau?!

Antworten
Andy J.
  • Forum-Beiträge: 12

26.04.2010, 19:32:22 via App

Kaefer
Ich pushe mal mein Anliegen nach oben ;-)
Hi, hast du das Widget schon gefunden? Damit funktioniert das was du möchtest bei mir :)

Antworten
Tom Schubert
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2010, 09:41:16 via Website

Hallo,

hab auch mal ne Frage zu Handcent. Ich möchte das die Applikation genauso bzw. ähnlich dargestellt wird wie das Standard-Programm. D.h. das ich einen eigenen Bildschirm für meine SMS habe. Bisher habe ich nur dieses kleine Icon, welches ich dann anklicke um das Programm zu starten

Habe ich nur etwas übersehen beim Einstellen oder geht das gar nicht?

DAnke für die Hilfe

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

05.05.2010, 11:24:52 via Website

meinst du das standard-sms-widget, welches man auf den homescreen legt und dann durchblättern kann? in form von so einem stapel?

wenn ja, dann geht das nicht... das kann handcent sms nicht :P

wenn du was anderes meinst: bitte etwas genauer erklären oO

Antworten
Tom Schubert
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2010, 01:26:17 via Website

Ja genau so hätte ich es gerne eingerichtet. Der Bildschirm ist halt jetzt so leer... ;-)

Was gibt es denn noch für Anwendungen welche ich dauerhaft bildschirmfüllend darstellen kann um diesen freien Platz auszugleichen?

Danke erstmal für die Antwort!

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

06.05.2010, 09:11:52 via Website

du kannst ja immernoch das normale widget verwenden.
handcent sms zum normalen gebrauch und wenn du das widget sehen willst, ist das auch kein problem... immerhin verwenden beide app den selben sms-speicher und man kann von beiden apps auf die selben sms zugreifen... wenn handcent sms als standard-sms app benutzt wird, verlinkt sich dieses widget dann damit und wenn du es dann "anklickst" öffnet sich handcent sms :)

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

07.05.2010, 21:37:29 via Website

Michael Hillebrand
Glaub langsam sollte man die Leute die Handcent SMS programmiert haben mal anfixen, das bei der Installation automatisch die Standard-Benachrichtigung deaktiviert wird :grin:

Wie stellt man die denn manuell aus, denn mir wird einmal die SMS auf dem Homescreen (stammt das von Handcent SMS?) und 2 mal in der Statusleiste angezeigt, wovon nur eine Anzeige von Handcent SMS und die andere von "Android" ist

Edit: Habs gefunden .. hatte in den normalen Einstellungen gesucht, aber es war unter "Nachrichten".

— geändert am 07.05.2010, 21:57:08

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

08.05.2010, 09:06:20 via Website

Michael Hillebrand
Glaub langsam sollte man die Leute die Handcent SMS programmiert haben mal anfixen, das bei der Installation automatisch die Standard-Benachrichtigung deaktiviert wird :grin:

ich glaub, seit dem letzten update ist das jetzt weg... als mein vater sich letztens handcent sms geladen hat, hat er das nicht mehr einstellen müssen oO

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 13

08.05.2010, 14:14:27 via Website

Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass SMS bei mir entweder gar nicht oder verspätet (bis zu einem Tag) angekommen sind. Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Bevor ich Handcent drauf hatte, ist mir das nie passiert, deswegen schließe ich jetzt einfach mal darauf, dass Handcent dran schuld ist...

mfg Flo

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

08.05.2010, 15:45:23 via App

glaub ich weniger... solche Probleme hatte ich früher auch... hatte alles überprüft... im Endeffekt war die simkarte schuld dran...

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

08.05.2010, 15:50:49 via Website

Florian W.
Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass SMS bei mir entweder gar nicht oder verspätet (bis zu einem Tag) angekommen sind. Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt? Bevor ich Handcent drauf hatte, ist mir das nie passiert, deswegen schließe ich jetzt einfach mal darauf, dass Handcent dran schuld ist...

mfg Flo

Deinstallier doch Handcent SMS eben und schau, ob das Problem immer noch besteht.
Ich muss mich Marko anschließen, ich denke auch nicht, dass es von Handcent SMS kommt.

Liebe Grüße, Max.

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

09.05.2010, 16:43:24 via Website

Sry, dass ich jetzt wieder mit einem anderen Problem komme... Bei mir läuft nun Handcent ganz schön und ich bin sehr zufrieden damit:) Nur eine Kleinigkeit würde mir noch gefallen: Wenn ich eine Sms bekomme, wird die nur in der Statusleiste angezeigt, und nicht wie beim ursprünglichen Nachrichtenrogramm auch noch unten bem Entsperrungsbalken (Hab das Desire)... Ist das auch bei Handcent möglich ?
Lg Marc

Lg Marc

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

09.05.2010, 22:31:51 via Website

Hatte noch nie jemand dieses Bedürfnis ?:blink:

Lg Marc

Antworten
Marko G.
  • Forum-Beiträge: 153

10.05.2010, 08:26:31 via Website

keine ahnung... schreibe in letzter zeit so wenig sms... hab nicht besondern gut drauf geschaut... aber prinzipiell wärs mir egal, weils in der statuszeile angezeigt wird... da brauch ichs nicht unbedingt auch bei dem balken (hab auch das desire ;))

Antworten
Marc S.
  • Forum-Beiträge: 419

10.05.2010, 15:46:34 via Website

Werde mich halt daran gewöhnen müssen :) Danke trotzdem :bashful:

Lg Marc

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

25.07.2010, 20:11:59 via Website

So, nachdem hier alle so schwärmen, hab ich mir dat auch mal draufgeladen. Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Nach einem gefühlten haben Tag, den ich den Einstellungsmöglichkeiten von Handcent verbracht habe, hoffe ich, nun alles richtig gemacht zu haben...:cold:

Frage:
Handcent hat ja scheinbar seit neuestem ein 4x2 Widget; hat das schon einer ausprobiert?

Ist denn bei diesem Widget gar nicht vorgesehen, durch Doppelklopf oder sonstwie (Kopfdraufhämmer, Doppelachselquetscher oder Knieklammer) die SMS-Nachrichten-Liste zu öffnen? Ich kann zwar ein paar Aktionen damit öffnen, aber eben diese Liste nicht. Oder wo steh' ich jetzt da auf der Leitung?
_________________
Und nochwas ist mir aufgefallen:
Wenn ich z.B. an eine Gruppe von Leuten eine SMS schicke und diese mir antworten, dann werden deren "Speakbubbles" als extra Nachricht/Liste angezeigt und nicht als Antwort in der Liste mit meiner vorausgegangenen Frage.

Aber beim Dialog mit einer Person werden diese Speakbubbles alle zusammen, immer abwechselnd, nacheinander in einer Liste angezeigt. Genauso möchte ich das bei einer Gruppen-SMS auch gerne haben... Einstellungsfehler oder geht nicht?

— geändert am 25.07.2010, 21:11:57

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.07.2010, 14:01:51 via Website

Evelyn C.
So, nachdem hier alle so schwärmen, hab ich mir dat auch mal draufgeladen. Sieht ja schon mal nicht schlecht aus. Nach einem gefühlten haben Tag, den ich den Einstellungsmöglichkeiten von Handcent verbracht habe, hoffe ich, nun alles richtig gemacht zu haben...:cold:

Frage:
Handcent hat ja scheinbar seit neuestem ein 4x2 Widget; hat das schon einer ausprobiert?

Ist denn bei diesem Widget gar nicht vorgesehen, durch Doppelklopf oder sonstwie (Kopfdraufhämmer, Doppelachselquetscher oder Knieklammer) die SMS-Nachrichten-Liste zu öffnen? Ich kann zwar ein paar Aktionen damit öffnen, aber eben diese Liste nicht. Oder wo steh' ich jetzt da auf der Leitung?
_________________
Und nochwas ist mir aufgefallen:
Wenn ich z.B. an eine Gruppe von Leuten eine SMS schicke und diese mir antworten, dann werden deren "Speakbubbles" als extra Nachricht/Liste angezeigt und nicht als Antwort in der Liste mit meiner vorausgegangenen Frage.

Aber beim Dialog mit einer Person werden diese Speakbubbles alle zusammen, immer abwechselnd, nacheinander in einer Liste angezeigt. Genauso möchte ich das bei einer Gruppen-SMS auch gerne haben... Einstellungsfehler oder geht nicht?

ich bin so frei und pushe das jetzt mal... das mit dem Widget möchte ich wirklich gerne wissen, das andere hat sich erübrigt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

26.07.2010, 14:23:24 via App

Ja die Funktion zum öffnen eines ganzen Threads hab ich leider auch noch nicht gefunden. Ich hoffe mal das kommt noch.

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

26.07.2010, 14:27:06 via Website

Du musst die Augen zu machen, den Kopf leicht nach rechts drehen und dann mit dem linken, kleinen Finger auf das rote Bleistift-Symbol (nur zw. 11 & 16h sichtbar) klicken.. ;-)

Nee im Ernst, zu welcher Liste möchtest Du denn genau?
Wenn Du beim Kontakt-Icon auf Senden klickst, landest Du doch direkt in der 'SMS-Nachrichten-Liste' (Speakbubbles) des Kontaktes. Was für mich persönlich jetzt auch am ehesten Sinn macht.
Wenn Du dann aber doch alle SMS sehen willst, müsstest Du tatsächlich noch einmal auf 'Zurück' klicken, stimmt.
Für den Direktzugriff auf die Gesamtliste ist wohl nur das Icon-Widget bestimmt..

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.07.2010, 14:39:16 via Website

Du musst die Augen zu machen, den Kopf leicht nach rechts drehen und dann mit dem linken, kleinen Finger auf das rote Bleistift-Symbol (nur zw. 11 & 16h sichtbar) klicken..

ups, jetzt hab ich den linken Zeigefinger genommen....! :*) Ist das jetzt sehr schlimm......?? :smug:
Aber wenigstens in der Zeit liege ich richtig!


nee, meine Frage: wenn ich auf das WIDGET hämmere (nicht das Icon), dann kann ich zwar die SMSen durchblättern im Widget und bei Klick auf das Kontaktfoto bekomme ich eine Latte von Aktionen, ABER dort geht die Liste mit allen SMSen nicht auf. Die bekomme ich nur über das Icon.

Ich brauche also im Prinzip beide, das Widget und das Icon (wenn ich nicht irgendwas beim Widget übersehen hab). Das fand ich seltsam und wollt' mal wissen, ob's an meinen ausgedörrten grauen Zellen liegt oder ob's wirklich so ist.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

26.07.2010, 14:45:36 via Website

so, also schnell nochmal bevor wir 16h durch haben.. :huh:

ich glaube wir reden aneinander vorbei. ich meine nämlich durchaus das widget welches durch klicken (alternativ auch hämmern) auf die nachricht einfach nur durchblättert :)
wenn man rechts neben der nachricht auf den absender tippt bekommt man doch das kontext-menu und wenn dort auf senden klickt öffnen sich die bubbles zu dem kontakt..

mir ist noch eingefallen, vllt verhält sich das nur so, wenn handcent auch als standard zum versenden von sms eingerichtet ist, oder ist es das bei dir?

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

26.07.2010, 14:53:18 via Website

Luigi Del Calcio
so, also schnell nochmal bevor wir 16h durch haben.. :huh:

ich glaube wir reden aneinander vorbei. ich meine nämlich durchaus das widget welches durch klicken (alternativ auch hämmern) auf die nachricht einfach nur durchblättert :)
wenn man rechts neben der nachricht auf den absender tippt bekommt man doch das kontext-menu und wenn dort auf senden klickt öffnen sich die bubbles zu dem kontakt..

mir ist noch eingefallen, vllt verhält sich das nur so, wenn handcent auch als standard zum versenden von sms eingerichtet ist, oder ist es das bei dir?

Ah =) die Erleuchtung^^: das mit dem Senden Button wusste ich nicht.

Aber ich glaub was Evelyn und ich eigentlich wollten, ist das sich eben dieser Thread beim Tippen auf das Widget an sich (also z.B. auf eine Nachricht die gerade angezeigt wird) öffnet. Ohne den Umweg in das Kontextmenu.

Trotzdem danke :grin:

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.07.2010, 15:43:11 via Website

Florian B.
Luigi Del Calcio
so, also schnell nochmal bevor wir 16h durch haben.. :huh:

ich glaube wir reden aneinander vorbei. ich meine nämlich durchaus das widget welches durch klicken (alternativ auch hämmern) auf die nachricht einfach nur durchblättert :)
wenn man rechts neben der nachricht auf den absender tippt bekommt man doch das kontext-menu und wenn dort auf senden klickt öffnen sich die bubbles zu dem kontakt..

mir ist noch eingefallen, vllt verhält sich das nur so, wenn handcent auch als standard zum versenden von sms eingerichtet ist, oder ist es das bei dir?

Ah =) die Erleuchtung^^: das mit dem Senden Button wusste ich nicht.

Aber ich glaub was Evelyn und ich eigentlich wollten, ist das sich eben dieser Thread beim Tippen auf das Widget an sich (also z.B. auf eine Nachricht die gerade angezeigt wird) öffnet. Ohne den Umweg in das Kontextmenu.

Trotzdem danke :grin:

Genau! Das mit dem Senden-Button ist mir auch nicht ins Auge gesprungen! Vielen Dank! Uff, gerade noch geschafft vor 16 Uhr! :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Leto Atreides
  • Forum-Beiträge: 57

23.02.2011, 12:56:04 via Website

Ich nutze Handcent jetzt schon ein Jahr und bin sehr zufrieden. Seit gestern habe ich aber folgendes Problem:

Ich habe das Handcent SMS Widget auf dem Homescreen. Das Kleine, was die Zahl der neuen SMS anzeigt. Funktionierte bisher auch einwandfrei, aber seit gestern werden dort "3" neue SMS angezeigt, die allerdings -wenn ich Handcent öffne- nicht vorhanden sind. Bekomme ich eine neue SMS erhöht sich die Zahl dann auf 4 etc, die eine neue SMS sehe ich auch im Programm. Hab ich die gelesen vermindert sich die Zahl im Widget wieder auf "3". Aber weder in Handcent noch im original Programm finde ich die.

Was hab ich bisher getan um das Problem zu lösen:
- etliche Threads gelöscht um eventuell fehlenden Platz zu schaffen
- unter Einstellungen/Anwendungen den Cache von Handcent gelöscht
- das Widget selbst gelöscht und neu auf dem Homescreen erstellt


Kennt das jemand oder hat eine Idee?

— geändert am 23.02.2011, 12:56:25

Antworten
Torsten P.
  • Forum-Beiträge: 183

23.02.2011, 13:07:32 via Website

Probier doch mal in Handcent die Funktion "Mark all as read".
Zu finden im Menü.

Vielleicht sind ja Teile von SMS nachträglich zugestellt worden und daher wieder als Ungelesen markiert.
Evtl. auch von bereits gelöschten Threads.

— geändert am 23.02.2011, 13:09:47

Antworten
Janine J.
  • Forum-Beiträge: 89

15.04.2011, 11:44:19 via Website

Hi Ihr!

Häng mich hier auch mal dran:

Seit einiger Zeit kommt das PopUp nicht mehr bei mir, obwohl es in den Einstellungen noch aktiviert ist. Hat sonst noch jemand das Problem??

Und noch etwas ist mir aufgefallen heute: mir fehlt die Funktion, eine Nr. von einem Kontakt in eine SMS einzufügen.
Das klappt mit der Standard-SMS-App (Galaxy 3) super: da kann man sagen Einfügen - Text, dann kann man auswählen Kalender - Memo - Kontakt und wenn man Kontakt auswählt kann man per "anhakeln" sämtliche Infos zur Übernahme in die SMS markieren.

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

19.04.2011, 15:02:20 via Website

Janine L.
Seit einiger Zeit kommt das PopUp nicht mehr bei mir, obwohl es in den Einstellungen noch aktiviert ist. Hat sonst noch jemand das Problem??

Hatte ich mal, dass das Popup unter dem Lockscreen lag. Im Moment hab ich das aber eh anders eingestellt.


Und noch etwas ist mir aufgefallen heute: mir fehlt die Funktion, eine Nr. von einem Kontakt in eine SMS einzufügen.
Das klappt mit der Standard-SMS-App (Galaxy 3) super: da kann man sagen Einfügen - Text, dann kann man auswählen Kalender - Memo - Kontakt und wenn man Kontakt auswählt kann man per "anhakeln" sämtliche Infos zur Übernahme in die SMS markieren.

Menütaste > Anhängen > Kontakt > SMS (nur Text) > dann Kontakt auswählen usw.

Janine J.

Antworten
Janine J.
  • Forum-Beiträge: 89

19.04.2011, 16:49:13 via Website

@nica

Danke für den Hinweis, klappt super! Zwar bissle kompliziert, aber geht. Danke!

Antworten
MrGuD
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2011, 02:09:35 via Website

Hi Leute.
Bin neu hier und brauche gleich eure Hilfe. Also ich benutze Hancent SMS ausschließlich um meine sms mit einem PIN zu schützen. Mein Problem ist es aber widget welches man auf homescreen legt und durchblättert. Kann man das desaktivieren. Trotz PIN kann man sms lesen. Man kann widget löschen aber wenn jemand sich auskennt kann es wieder über Szenen herstellen.

Danke für euere Hilfe

Antworten
michaela mohren
  • Forum-Beiträge: 7

27.03.2012, 15:06:44 via Website

hi ihr lieben bin neu hier bei euch und hab auch erst seid samstag mein neues baby
frage?
ich hab mir das handcent sms bei market runter gezogen und dann dazu das deutsche sprachpaket
alles wunderbar
kann jetzt süsse smilies machen freeeuuuu
ABER
bevor ich das gemacht habe, habe ich email benachrichtigungn auf mein smarti bekommen
nu aber nich mehr :/ muss man da was einstellen damit das wieder geht ???

Antworten