mobil pokern via pokerstars,full tilt und wie die alle heißen.......

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2010 22:59:52 via Website

hallo,.....

hat man als android user eine chance auch auf seinen alseitzt bekannten pokerräumen um geld zu pokern?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.04.2010 23:10:13 via Website

Ausser wenn es explizit einen Android-Client gibt, leider nein. Alle grossen Sites, auch die von dir angesprochen, benutzen eigene Clients für Windows. Mit Glück bekommt man die unter Linux zum laufen oder es gibt einen OS X-Client. Sites die mit jedem Browser können sind mir nicht bekannt, denn selbst wenn kein Client zum Einsatz kommt, braucht man irgendein Flash-Dingens. Also alles leider Essig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2010 23:39:17 via Website

da hilft quasi nur anschreiben und betteln,

vielen dank schon mal für diese ernüchternden worte,vieleicht findet sich ja noch ein crackhead dermir da weiter helfen kann

Danke noch mal

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.04.2010 23:49:34 via Website

Nun wenn du auf deinem Droid Poker spielen willst, sei [app]WSOP: Texas Hold'em Legend[/app] empfohlen. Habe ich auch auf meinem Stein. Ist primär Offline mit zig Casinos, aber gibt auch einen Multiplayer-Modus.

Antworten