Neues Legend Problem Bluetooth Autoradio

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

06.08.2010, 15:03:01 via App

was ich damit Sagen möchte, es liegt nicht am Legend sondern eher am Radio!

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

06.08.2010, 15:11:01 via Website

[quote=Stefan P]
surpriser

Aber jetzt funktioniert der Kontaktsync nicht mehr und die Verbindung bricht mehr regelmässig als unregelmässig ab. Meist kurz nach einem geführten Telefonat oder nach einigen Minuten ohne Telefonat.

Ich kann doch nicht jedes Monat mein Legend zurücksetzen damit ich wieder mein Telefonbuch syncen kann.

lg
Stefan

Die Gesprächsqualiät mit dem Legend über die Werks-FSE war leider katastrophal, sogar bei stehendem Fahrzeug,
auf der Autobahn war das Phone leider unbrauchbar, da hat mich niemand mehr verstanden.
Hab das Problem durch ein Samsung Galaxy S gelöst, das hat zwar auch ein paar Macken, aber ich kann endlich wieder Freisprechen auch bei höheren Geschwindigkeiten und die Bluetoothverbindung bleibt auch nach stundenlanger Fahrt stabil.

Immer regelmäßig die Anrufliste am Legend löschen dann syncen die Kontakte wieder, das Problem hatte ich bei jedem Handy an der werksseitigen FSE.

— geändert am 06.08.2010, 15:11:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

06.08.2010, 22:41:46 via Website

Naja,
ich nutze meine Freisprechfunktion in meinem Radio sehr oft, und mit meinen HTC Legend hatte ich bisher nie Probleme.
Und verstanden werde ich auch immer gut, Micro ist ja auch im Radio eingebaut.
Kann dir jedoch leider nicht weiterhelfen..

Grüße

Froyo ist Super! (Bei Unbrandet Legend)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2010, 18:36:12 via Website

moin alle miteinander

kann mir jemand sagen warum das legend per bluetooth ,nicht mit dem nokia e75 und nokia e65 koppelbar ist??
die telefone erkennen sich zwar unereinader aber der daten und bilderaustausch wird geblockt.

Falls mir dabei jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar

liebe grüsse aus dem norden

Antworten

Empfohlene Artikel