Neu und neugierig...

  • Antworten:1
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 46

10.04.2010, 08:27:45 via Website

Hallo zusammen,

seit Donnerstag besitze ich mein erstes Android-Phone und bin bisher echt begeistert. Wegen Apples Geschäftspolitik kam ein iphone für mich nicht in Frage, aber ich wollte etwas mit Entwicklungspotenzial und der Möglichkeit immer wieder Neues zu entdecken. Das hatte weder mein HTC Touch Cruise, das ich bis November benutzte, noch mein Nokia 6710 Navigator, das ich nun weiter als Diensthandy nutzen werde.
Hier bei AndroidPIT lese ich schon seit einigen Wochen mit, was zu meiner Entscheidung beitrug, das HTC Legend zu kaufen. Schon als ich die ersten Meldungen darüber las, war ich begeistert wegen Optik und Technik und ich freue mich auf viele Anregungen hier aus dem Forum.
Zu mir selbst gibt es wenig Aufregendes zu sagen. Ich arbeite in der Psychiatrie, bin glücklicher Familienvater und meine Hobbys sind Freiwillige Feuerwehr und Camping

Bis die Tage!

Tom

— geändert am 10.04.2010, 08:28:58

Antworten
Markus J.
  • Forum-Beiträge: 228

11.04.2010, 07:43:55 via Website

Hallo und herzlich Willkommen!

Anregungen bekommst du hier bestimmt zu hauf ;-), und Antworten auf Fragen die die Android-Welt bewegt gleich obendrauf! :-)

Wünsche Dir viel Spaß und natürlich auch eine rege Beteiligung.

Viele Grüße
Markus

AndroidPit, wie Pitstop nur ohne Stop, und ohne Autos. Dafür mit Android! ;-)

Antworten