Beautiful widgets Problem! ?

  • Antworten:2
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

10.04.2010, 08:05:18 via App

Hallo,

habe seit kurzem Beautiful widgets auf meinem Nexus und seit Tagen steht da bei Temperatur l. 2 h. 16 obwohl, wenn ich in forecast details gehe für heute ganz andere Temperatur vorausgesagt wird!?

kennt ihr das Problem?

Antworten
Tim Messerschmidt
  • Forum-Beiträge: 55

12.04.2010, 08:58:36 via Website

hast du es schon mal neu draufgelegt?
oder am besten entfernt, deinstalliert, neugestartet, installiert und dann erst draufgelegt?

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

12.04.2010, 09:35:35 via Website

Der Programierer, hat mir geschrieben, es kann an Geocoding liegen, hab das mal ausgeschaltet und jetzt geht es... hoffentlich bekommen die das noch in den Griff :-)

Antworten