ApdroidPit App Vielen Dank!

  • Antworten:5
Bob Baumeister
  • Forum-Beiträge: 55

09.04.2010, 20:42:50 via Website

An den / die Macher der AndroidPit App.

Vielen herzlichen Dank für die Erstellung der App. Es ist eine der am besten und auch am schönsten gestalteten Apps, die ich auf dem Android bis jetzt gesehen und genutzt habe. Super Job!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

09.04.2010, 21:47:27 via App

Da schließ ich mich voll und ganz an. Ich freue mich schon die Erweiterungen, die da noch kommen mögen...

Antworten
Andreas F.
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2010, 11:12:05 via Website

Also, ich möchte auch mal Danke für die App sagen.

Anregung: Allerdings fände ich es besser, wenn man auch die Seiten weiter blättern könnte und somit alle Postings von der Website unter Blog und Tests in der App aufrufen und lesen könnte. Das müsste doch machbar sein, oder? :) Wäre jedenfalls super!

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

17.04.2010, 11:24:37 via Website

Auch von mir ein große Danke!

Aber auch ein Verbesserungsvorschlag. Könnte man das Blog in der App so gestallten, dass entweder

a) Die Anzahl der Beiträge angezeigt wird

oder

b) Eine Abfrage kommt, "Keine neuen Beiträge, dennoch öffnen" (müsste erkennen, ob man den Beitrag beim aktuellen Stand schon abgerufen hat)

c) Etwas heller (wie einen besuchten Link) anzeigen, wenn man den Blogeintrag und alle vorhandenen Beiträge schon gelesen hat.

Würde bei mir dazu führen, dass ich manches Blog nicht unnötig oft öffne... und so Akku sparen kann. Gut für die Umwelt! :smug:

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

17.04.2010, 12:30:06 via Website

Dem kann ich mich nur anschließen. Tolle App.

Auch von mir noch eine Anregung:
Ich fände es super, wenn sich verlinkte Threads innerhalb der App öffnen würden, statt den Browser zu bemühen. Die Verlinkungen im Forum kann man bestimmt per URL mit einer RegEx herausfiltern und das öffnen direkt in der App erledigen. :-)

Antworten