Datenroaming auf einen Anbieter festlegen

  • Antworten:2
Roman L
  • Forum-Beiträge: 163

09.04.2010, 14:04:50 via Website

Hallo!

Ich habe Bob und brauche Datenroaming, da Bob im A1 Netz ist.

Nun will ich aber, wenn ich in Grenznähe bin nicht, dass das Handy zu einen ausländische Mobilfunkanbieter springt und ich für Datenübertragung extra zahle! Kann man irgendwie festlegen, dass es nur in einem Mobilnetz Datenroaming macht?

lg,
Roman

— geändert am 09.04.2010, 18:22:29

Antworten
Chris S.
  • Forum-Beiträge: 41

09.04.2010, 19:39:33 via Website

moin

ich weiß es nicht obs bei bob auch funkt, aber vl kannst du online im kundebereich datenverbindungen ins ausland sperren (geht bei mir, hab tele.ring) bzw mal bei der hotline fragen, sollte für normal schon möglich ein ;-)

Roman L

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

09.04.2010, 20:05:12 via Website

Oder den Haken bei: Bei Roaming mit Datendienst verbinden wegmachen und schon geht er nicht mehr ins inet wenn du mal nen anderen Netzbetreiber reinbekommst :)

Antworten