Widget auf dem Lockscreen?

  • Antworten:10
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

09.04.2010, 11:01:01 via Website

Hi,

gibt es die Möglichkeit ein Widget auf den Lockscreen zu legen?
Würde nämlich gerne meine Musik vom Lockscreen aus steuern.
Ist das mit Apps wie Lockbot oder ähnlichem möglich? Oder gibt es Musikplayer die das können (was ich nicht glaube)?
Ist das generell überhaupt möglich?

Gruß

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

09.04.2010, 11:29:57 via Website

Mario S.
wiederspricht sich das nicht irgendwie - LockScreen und etwas steuern?
Naja, auch egal!

Irgendwie wusste ich, dass sowas kommt:grin:

naja, mit nem musikwidget auf dem Lockscreen kann ich leben. Ein anderes Widget darauf legen habe ich ja nicht vor.
Am elegantesten wäre es natürlich wenn z.b. das Widget nur auf dem Lockscreen erscheint, wenn grade Musik abgespielt wird.
Aber das ist glaube ich zu viel verlangt :wink:

Flyscreen werde ich mal testen, danke.
wobei das auf dem ersten Blick so aussieht, als ob da nur kalender und email und sms usw angezeigt werden.
aber mal sehn

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

09.04.2010, 11:43:33 via Website

htc sense macht das genau so wie du wünschst.
weiß nicht ob nur der gewünschte ausschnitt irgendwo alleine verfügbar ist?

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

09.04.2010, 13:19:50 via Website

Flyscreen macht theoretisch auch das was ich suche. Danke für den Tipp.
Leider stellt es nur ein Musikplayer (Tunewiki) bereit. Weis noch nicht, ob ich das nutzen will.
Und der Umgang mit Flyscreen ist auch etwas merkwürdig.
(z.B. ersetzt er manchmal den Standard-Lockscreen und manchmal muss man erst den Standard-Lockscreen ensperren und kommt dann auf den Flyscreen-Lockscreen mit den Widgets.)

Naja, werde nochmal beobachten wie sich die App noch so entwickelt

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 1

10.02.2011, 23:54:14 via Website

Hi,

https://market.android.com/details?id=com.tbig.playerpro

Dieser Player ersetzt während Musik abgespielt wird deinen Lockscreen mit einem der einen Player enthält. Soweit ich sehen kann ist der auch nicht weiter modifizierbar. Zusätzlich bietet die App die Möglichkeit, mit den Lautstärketasten Lieder zu wechseln.

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

11.02.2011, 07:13:39 via App

widget locker... bietet alles was du brauchst und noch mehr ;)

Don't worry, be happy... :)

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

11.02.2011, 07:35:51 via App

Lifestyle
widget locker... bietet alles was du brauchst und noch mehr ;)

richtig :-)

I Love my Android :-)

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

11.02.2011, 08:50:11 via App

Hi, bei den AMP-Player kann man in den Settings einstellen, dass man aus dem Lockscreen heraus bedienen kann. Auch sonst ist der Player nur zu empfehlen...

Antworten
Lag0n
  • Forum-Beiträge: 2

11.02.2011, 13:32:49 via Website

Winamp für Android hat auch eine hervorragende Lockscreen-Funktion.

Antworten