Motorola Milestone - probleme mit der halten funktion beim telefonieren

  • Antworten:6
Arni
  • Forum-Beiträge: 29

09.04.2010, 05:08:22 via App

hey ihr,
ich hab ein problem und zwar wenn ich telefonniere dann komm ich andauernd mit dem ohr an halten und das gespraech wird dann gehalten davon bekomme ich aber erst was mit wenn mein gespraechspartner eine weile nicht antwortet und das ist dann meistens schon zuspaet! jetzt meine frage kann ich den button irgendwie ausblenden oder kann ich wenigstens einstellen das ein signalton kommt?
mfg arni

— geändert am 04.04.2019, 19:32:44 durch Moderator

Antworten
Arni
  • Forum-Beiträge: 29

10.04.2010, 18:26:29 via App

Bin ich wirklich der einzige mit diesem problem, das kann doch nicht sein! hat den wenigstens einer ne empfehlung fuer ein alternatives telefonier app!

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 44

10.04.2010, 18:59:56 via Website

ne ist mir auch schon öfter passiert! weiß aber auch kein rat ... außer das man nicht so rumwackeln sollte mitm stein :grin:, weil wenn man den stein beim telefonieren ans ohr hält geht ja das display aus so das nichts ausversehen gedrückt werden kann. wackelt man aber rum geht das display an / aus / an ... so das ausversehen was gedrückt werden kann!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

11.04.2010, 11:41:27 via Website

Ich habe ähnliches Problem, allerdings geht es nicht ins Halten sondern auf MUTE. Ich drücke dan den BACK Button und komme so wieder
zu eigentlichen Gespräch. Vielleicht hilft es auch beim Halten ;-)

Antworten
Arni
  • Forum-Beiträge: 29

11.04.2010, 21:47:31 via App

danke ich probier das dann gleich mal beim naechsten telefonat. aber eine endgueltige loesung kann das doch auch nicht sein. der stein ist ja im grunde noch ein telefon und da kann es doch nicht sein das diese funktion probleme macht! find ich echt schade sonst ist es das beste smartphone was ich je hatte!

Antworten
Leo Rottmann
  • Forum-Beiträge: 3

01.04.2011, 13:49:27 via Website

Hallo, habe mit meinem HTC HD2 Leo Handy das gleiche Problem - da der Halten-Icon ganz oben links im Display sitzt kommt man leicht mit der Ohrmuschel dahin und schaltet den Anrufer weg, der dann natürlich auflegt, da er nichts mehr hört - irgendjemand schon eine Lösung gefunden - ich würde mich freuen ..

Gruß Leo

Antworten
Fab
  • Forum-Beiträge: 615

01.04.2011, 14:16:32 via App

die telefone habe alle eine annäherungssensor, sprich, wird das telefon richtig ans ohr gehalten kann es zu diesem fehler nicht kommen.falls das display mal nicht abschaltet, reicht es den standby-knopf kurz zu drücken um das display abzuschalten.

Nimm's mir nicht übel... ;)

Antworten