Motorola Milestone - Massive Probleme beim Telefonieren

  • Antworten:4
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

09.04.2010, 02:52:10 via Website

Hallo Leute

Ich habe sehr starke Probleme bei telefonieren jedes mal wenn ich jemanden anrufe bzw wenn ich mit meinem milestone tel. dann klingt das als wenn ich das ding verschluckt habe. Ich habe Cristal talk an mal auf hell mal auf stark aber nichts ändert sich kann mir jemand sagen was ich machen soll? oder kann?
Oder muss ich vill das ding einschicken??? aber ich kann mich so schlecht von meinem handy trennen ihr kennt das ja bestimmt... :grin:

Danke schon mal im vorraus

— geändert am 04.04.2019, 19:32:43 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.04.2010, 04:12:11 via Website

Bekannter Fehler. Einschicken könnte helfen - muss aber nicht.
2.1 soll abhilfe schaffen - aber bei mir nicht.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

09.04.2010, 12:17:39 via Website

Na super also kann ich das ding wieder zurück flashen von 2.1 dach auf 2.0.1 vf super

hast du es denn eingeschickt ???

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 5

19.07.2010, 11:59:55 via Website

Leider hab ich ein ähnliches Problem, gibt es hierfür schon eine Problemlösung softwareseitig?

Mir ist eben aufgefallen das manchmal wenn ich ein Anruf entgegen nehme mir gesagt wird, das man mich nicht versteht bzw zu leise bin. Nach dem Auflegen und erneuten Anrufen funktioniert es meist.


Hat dies jemand lösen können?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

20.07.2010, 14:18:59 via App

das gleiche problem habe ich nach zweimal einschicken immer noch. einschicken hilft also nicht

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten