Motorola Milestone - apps & co nach reparatur wiederholen?

  • Antworten:3
Jabboone
  • Forum-Beiträge: 76

08.04.2010, 17:43:36 via App

hey leute!mal ne kleine frage am rande.morgen werde ich meinen stein zur reparatur einschicken, bekomme evtl ein austauschgerät.nun die frage.bekomme ich, und wenn ja wie, meine im market gekauften apps zurück??vll einfach mit dem google konto verbinden?? lg

— geändert am 04.04.2019, 19:32:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

08.04.2010, 17:49:05 via Website

Mile Stoned
hey leute!mal ne kleine frage am rande.morgen werde ich meinen stein zur reparatur einschicken, bekomme evtl ein austauschgerät.nun die frage.bekomme ich, und wenn ja wie, meine im market gekauften apps zurück??vll einfach mit dem google konto verbinden?? lg

Hallo,
Ja die gekauften Apps bekommst du Dank deines Google Checkout Konto wieder..
Einfach neu runterladen und den Anweisungen folgen.

Gruß Manfred

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

08.04.2010, 17:49:24 via Website

so isses :P

EDIT: manfred war schneller *g*

— geändert am 08.04.2010, 17:49:42

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

08.04.2010, 17:53:08 via Website

Du musst zwar jede App wieder neu runterladen, aber nicht nochmal bezahlen. Dass die App bezahlt wird, erkennt er anhand deines Google-Kontos. Vielleicht kannst du die Apps vorher mit einem Backup-Tool (z.B. [app]ASTRO Datei-Manager[/app] oder Apps Organizer) auf die SD-Karte sichern. Dann brauchst du dich nachher nur noch von oben nach unten durchklicken. Klappt natürlich nur, wenn das Milestone noch soweit funktioniert.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten