App für Mobiles Inet

  • Antworten:7
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

08.04.2010, 12:26:00 via Website

Hallo!
Ich hab gerade ein Datenpaket für mein Mobiltelefon angemeldet, und wollte jetzt fragen ob es vielleicht ne App gibt, mit der ich die Datenmenge, die ich "versurfe" kontrollieren kann, toll wärs, wenn die SMS etc auch gleich mitgezählt werden, gibts das zusammen in einer APP?

danke

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
Obscurito El'Diabolo
  • Forum-Beiträge: 28

08.04.2010, 12:33:12 via Website

Hallo,

ja das gibt es, suchg mal nach NetTraffic hier im Suchfeld :)

Obscurito

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

08.04.2010, 16:42:58 via Website

Gucksi
Hallo!
Ich hab gerade ein Datenpaket für mein Mobiltelefon angemeldet, und wollte jetzt fragen ob es vielleicht ne App gibt, mit der ich die Datenmenge, die ich "versurfe" kontrollieren kann, toll wärs, wenn die SMS etc auch gleich mitgezählt werden, gibts das zusammen in einer APP?

danke

Mein absoluter Favorit ist NetCounter. Der zählt zwar keine SMS ist aber superpräzise und frisst kein Accu.


Gruß

R.

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 183

08.04.2010, 17:28:10 via App

ich benutze 3g watchdog und bin sehr zufrieden damit! zählt zwar keine sms hat aber nen widget.

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

08.04.2010, 17:28:54 via Website

NetCounter für den Traffic und DroidStats für Telefonminuten, Freiminuten, SMS etc

Antworten
Markus
  • Forum-Beiträge: 16

10.04.2010, 00:10:20 via App

"Call meter NG" ist genau das was du suchst! Super Sache, habs auch grad erst entdeckt. Nicht das ohne NG nehmen, das ist ein anderes Prog ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

10.04.2010, 00:43:09 via App

Markus
"Call meter NG" ist genau das was du suchst! Super Sache, habs auch grad erst entdeckt. Nicht das ohne NG nehmen, das ist ein anderes Prog ;-)
Ohne Werbung noch viel besser (: (OpenSource rules)

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 44

10.04.2010, 19:09:15 via Website

hab mir Stats installiert. Zeigt eingehen / abgehende Anrufe / SMS und den Datenverkehr 3g / WLAN. Ist ohne werbung und schick aufgebaut. Kein plan wie gnau das ist aber gefällt mir ^^

Antworten