Welches Android Handy HTC Tattoo oder Samsung Galaxy

  • Antworten:7
Abdel C.
  • Forum-Beiträge: 19

07.04.2010, 17:19:16 via Website

hallo ich suche nun seid einiger zeit nach einem android handy und bin auf das Samsung galaxy und das htc tattoo.

und wollte wissen welches ihr mir emfehlen koennt von den beiden handys aus erfahrungen.

ob das samsung galaxy ein update bekommt auf 2.1 b.z.w. ob es eine gehackte version fuer das handy gibt.

und ob sich probleme beim htc tattoo mit dem update beseitigt wie ich gehoert habe, soll sich die aufloesung direkt anpassen, stimmt das.

und zu guterletzt was ist der unterschied zwischen android 2.1 und 1.6 was hat sich verbessert b.z.w. erneuert.


vielen dank im vorraus und mfg cherif

(ich bin grad in tunesien in den ferien und da das eine franzosische tastatur ist gib es kein scharfes s und kein oe und ae, bitte um nachsicht).

( fragezeichen habe auch nicht gefunden..xD):unsure:

— geändert am 07.04.2010, 18:42:50

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

08.04.2010, 14:11:30 via App

würde keines der beiden kaufen. hol dir das Legend, ist neu und relativ erschwinglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

08.04.2010, 14:14:59 via Website

Wenn würd ich dir zum Galaxy raten, aber wie schon gesagt wurde, eig. keines von beiden.
Wenn etwas Geld vorhanden ist guck dich nach anderen um.
Legend ist zwar schön und gut, kostet aber auch >400€

HTC Dream, Magic, Hero

Sind zwar etwas älter, aber mMn immernoch besser als Galaxy und Tattoo

User Nr. 2618

Antworten
Abdel C.
  • Forum-Beiträge: 19

08.04.2010, 21:13:52 via Website

Ja ihr habt schon recht aber ich kann mir nur die beiden handys leisten weil ich auf o2 my handy angewiesen bin.

nun und dort sind das die einstigsten in meiner preisspanne erschinglichen handys mit android.leider....xD



Welches wuerdet ihr mir emfehlen weil ich so schnell wie moeglich eins brauche.

und wo kann man nachlesen ob neue handy bei o2 myhandy reinkommen


vielen dank und mit freundlichen gruessen cherif

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

09.04.2010, 03:00:54 via Website

Hallo,

also wenn ich zwischen den beiden wählen müsste (ich musste sogar eigentlich) würde ich das Tattoo nehmen.

Habe ich wie man sieht im Endeffekt auch ...

Als Einsteiger-Smartphone ist das Tattoo wirklich sehr gut geeignet - vor allem wenn man etwas geduldiger ist, was Anpassungen von Apps und anderem für die Auflösung angeht.

Also ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden - Bedienung ist intuitiv und vor allem kann ich den Großteil machen, der mit den Hero's und anderen auch funktioniert.

Gruß,
Kay

Antworten
Abdel C.
  • Forum-Beiträge: 19

12.04.2010, 20:38:18 via Website

vielen dank ich werde mir glaub ich das htc tattoo holen vielen dank und mit freundlichen cherif

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

12.04.2010, 20:41:02 via Website

dazu sollte man wissen, dass man mit dem tattoo nicht alle apps im market finden wird!

Antworten
Abdel C.
  • Forum-Beiträge: 19

12.04.2010, 21:45:42 via Website

ja sa hast du recht was wuerdet ihr den machen das galaxy ist von der hardware viel besser aber bekommt kein update auf 2.1 official.Das htc Tattoo schon; was wurdet ihr den machen?


mfg cherif

— geändert am 12.04.2010, 21:46:17

Antworten