Kein Kauf im Market mit meinem Samsung Spica möglich

  • Antworten:7
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

07.04.2010, 16:07:14 via Website

Ich habe jetzt mehrere Versuche gestartet im Market Anwendungen zu kaufen. Es ist mir nicht gelungen. nach Eingabe aller Daten kommt die Meldung "Fehler bei den Eingaben".
habe 2 Kreditkarten, VISA und Mastercard. Beide Daten sind bei Google Checkout hinterlegt.
Hat jemand ne Idee? Kann man das auch irgendwo irgendwie anders bezahlen?

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

07.04.2010, 16:57:56 via Website

ja, die Daten habe ich heute vormittag meinem Google Konto zugefügt. Weder bei S-Banking hat es geklappt noch beim kalender.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

07.04.2010, 21:46:53 via App

vorhin hatte ich mal irgendwo gelesen, dass Checkout nen Problem mit der Homepage hatte - vielleicht (ok eigentlich unlogisch) hat das heute morgen deshalb nicht funktioniert.
Mach auf jeden Fall mal eine der beiden Karten raus und probier es nur mit der anderen.
Ich kann das Kartenproblem leider gar nicht nachvollziehen, hab mittlerweile das 3. Kartendoppel hinterlegt und die alten gelöscht...

Antworten
Freddy Freibeuter
  • Forum-Beiträge: 44

07.04.2010, 22:21:49 via App

ich habe das Problem auch auf meinem Nexus habe 2 Karten probiert, sagt mir immer meine angaben enthalten Fehler! ?

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

07.04.2010, 22:27:24 via Website

Ich habe es auch gerade nochmal mit beiden hinterlegten Karten probiert. Immer noch negativ. Unverständlich :(

Antworten
Mario K
  • Forum-Beiträge: 71

08.04.2010, 11:37:07 via Website

So, jetzt hats geklappt mit dem Kauf :grin: S-Banking läuft auch auf Anhieb mit meinem DKB Konto.
Bevor ich deinen Beitrag gelesen hatte, war ich mit dem Kalender beschäftigt. Ich bekomme immer wieder die Anzeige "kein Kalender vorhanden". Deshalb wollte ich meine beiden google Konten vom Samsung löschen. dann kam die Meldung bei einem Konto, löschen nicht möglich. Nur Rücksetzung auf Werkseinstellung. das machte mich stutzig. Ich habe 2 google Konten. Anscheinend werden die nicht gleichrangig behandelt. Also habe ich meine Kreditkarte aus einem Google Checkout entfernt und in das andere eingefügt. Und siehe da.............. es lief :lol:
Somit wäre das Problem erstmal geklärt.
Nun kämpfe ich noch mit meinem Kalender.........................

Antworten