Live Wallpaper

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

07.04.2010, 00:13:42 via Website

Hallo Community,

hoffe ihr könnt mir helfen.....habe mein Magic seit vorgestern gerootet und habe jetzt Nexus Super D black 1.10.2 drauf. Läuft super und sieht auch schon sehr gut aus.

1) gibt es eine möglichkeit Live Wallpapers zu nutzen?? Oder ein Rom was genau so gut ist und dieses unterstützt?

2) um das Display zu aktivieren muss man ja 2x die menu Taste drücken. Habe gesehen das es auch eine möglichkeit gibt nur einmal die menu Taste zu drücken und dann auf dem Screen von links nach rechts zu wischen oder von unten nach oben.....was ist das und wie bekommt man das. Hoffe ihr wisst was ich meine, glaube bei Android 2.0 oder 2.1 ist das Standard.


Gruß Sascha

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

07.04.2010, 00:22:27 via Website

Also Livewallpaper sind soweit ich weiß noch mit keinem Mod oder Rom bei dir möglich, obs jemals gehen wird ist auch fraglich.

Zum Lockscreen, ich glaub Android 2.1 hat diese "freischaltung per Geste" noch garnicht drin. Also entweder auf Android 2.x warten oder dir n Lockscreenapp installieren.
Da gäbe es zB Lock 2.0

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

07.04.2010, 00:59:50 via Website

schau mal hier, das ist doch 2.1 und den Lockscreen meine ich...

Quelle: Youtube

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.04.2010, 01:06:58 via Website

Den Lockscreen hatte ich auch schon auf meinem G1. Und das trotz Android 1.6 und Pandahome als Replacement. Mal sehen ...

Antworten