Motorola Milestone - reaktion beim einlegen des milestone in die dockingstation - pc verbunden

  • Antworten:2
Franz A
  • Forum-Beiträge: 27

06.04.2010, 19:30:46 via Website

hallo alle zusammen,

vor dem update auf 2.1 ist folgendes passiert, wenn ich meinen stein in die mit dem pc verbundene dockingstation gestellt habe:

milestone rein, pc macht klingeling, auf dem pc erscheint das auswahl fenster wie mit dem milestone verfahren werden soll und im explorer wird mir der stein als laufwerk inklusive hübschem mini milestone icon angezeigt

das handy war dafür auf "telefonportal" gestellt

nach dem update und damit verbundener treiber installation, öffnet sich immer ein scheiß link zum motorola media center oder wie das heißt im browser und im explorer wir auch nicht mehr das schöne icon sondern son standart multimedia device icon von win7 genommen.

wie verhindere ich das öffnen des browser und bekomme das schöne symbol zurück?

— geändert am 04.04.2019, 19:32:28 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

06.04.2010, 19:40:52 via Website

imho sind die USB Punkte auf'm Milestone seit dem Update ein bissel anders. Wenn das Milestone verbunden ist, schau mal in der Notification Bar nach, was du für USB Optionen hast. Ich schätze, dass dort die doofen Telefontools ausgewählt sind. War bei mir auch so :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

07.04.2010, 01:17:11 via App

Ja die haben sich geändert, z.B heisst "keine verbindung" jetzt "nur laden"

Antworten