Mir fehlt eine Anzeige!

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.04.2010, 17:46:42 via Website

Und zwar hätte ich gern' 'n Banner / Grafik / Anzeige / Text im Profil ob gerootet oder nicht.
Das macht bei vielen Fragen die Sache einfach viel einfacher...
Einfach 'n kleines nettes Bildchen / rote Schrift drunter: Rooted! oder sowas.
Dann weiss ich gleich welchen Tipp ich wem zu geben habe. ;)

Das wäre doch umsetzbar - oder?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

05.04.2010, 18:10:48 via Website

Da Root doch in meinen Augen ein umstrittenes Thema ist und nicht von jedem unterstützt werden sollte, bin ich eher dagegen. Die kurze Frage machts nun auch nicht aus. Dann eher ein Feld, wo man selbst weiteres eingeben kann, wenn es das nicht schon gibt. (Zb. einfach bei Handy in Klammern Rooted dahinter und gut..)

— geändert am 05.04.2010, 18:11:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.04.2010, 18:20:54 via Website

Eine Abfrage erscheint mir da sinnvoller.
:>

Root ist kein umstrittenes Thema.

Root steht für Responsibility - und wer die Ehe mit einem rootTelefon eingeht hat eben keine Garantie mehr.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Benjamin Hähndel
  • Forum-Beiträge: 131

05.04.2010, 18:26:15 via Website

Inwiefern ist es sinnvoller? So schwer das dahinter zu schreiben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.04.2010, 18:31:37 via Website

Wer macht das schon.
Wenn du 'n Auswahlfeld hinsetzt klicken das Leute eher an als wenn du nur das dahinter schreiben lässt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten