Anregung... Technik/Hardware Threads

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

05.04.2010, 17:36:44 via Website

Hallo AndroidPit-Team!

Wie wär es mit einer Rubrik zu allgemeinen Technik und Hardware fragen rund um Smartphones unabhängig vom Modell. Mir würden ein zwei fragen einfallen die genau so etwas betreffen, aber nicht wirklich in die Rubrik z.B vom HTC Legend passen, da sie ja wie erwähnt allgemein und auf alle Handys beziehbar sind und eher die Hardware bestreffen.

Ansonsten ein tolles Forum.... Danke für eure Bemühungen!

Jakob

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.04.2010, 17:47:36 via Website

Allgemeines / Feedback / Anregungen - ist das nicht 'n klasse Forum? :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

08.04.2010, 18:00:46 via Website

Macht Sinn, kommt auf die ToDo-List.

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Jakob P.
  • Forum-Beiträge: 54

11.04.2010, 12:40:33 via Website

Gut gemacht, Danke!

Antworten