Motorola Milestone - MML erkennt Milestone nicht

  • Antworten:3
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

05.04.2010, 15:54:38 via Website

Ich hab ein kleines Problem.
Wenn ich mein Milestone an den PC per USB Kabel anschließe und dann den MML starte, findet er das Handy iwie nicht und meldet die ganze zeit nur "Es ist kein Mobilfunkgerät angeschlossen".
Kann mir wer weiterhelfen?!

— geändert am 04.04.2019, 19:32:24 durch Moderator

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

05.04.2010, 16:04:54 via Website

nach dem anschliessen, im milestone auf usb hinweis gehen und dann einstellen, sind drei möglichkeiten,das erste glaube ich weiss jetzt gerade nicht wie es heisst...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.04.2010, 17:30:59 via Website

Es sind vier. ;) Das erste ist PhonePortal.

Da wirst du die MotorolaTreiber nicht draufhaben - einfach bei Google suchen nach:
Motorola Milestone Treiber
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gucksi
  • Forum-Beiträge: 118

06.04.2010, 09:41:33 via App

danke fuer die hilfe, es war dann doch etwas anderes. ich hab mir den avanced task cleaner pro gesaugt, und in einem akt von hoher intelligenz gleich mal alle prozesse wahllos beendet, darunter auch usb. tja. damit konnte er die verbindung net mehr herstellen. ich habs einfach reinstalliert und die wichtgen systemprozesse gleich auf die ignore liste gesetzt. works

Zeig´ mir deine Uhr und ich sage dir wie spät es ist

Antworten