Motorola Milestone - Videos in voller Bildschirmgröße

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

04.04.2010, 19:12:49 via Website

Hallooo,
bekomme meine Videos nicht in voller Bildschirmgröße angezeigt, geht das nicht oder kann ich wo was wie einstellen. Die Videos sind im MP4-Format in der Größe 720*480 aufgenommen. Habe gleichmäßig etwa 5mm spiel ringsherum und es wäre doch schon wenn diese genutzt würden.
Bitte um Tip's.

— geändert am 04.04.2019, 19:32:21 durch Moderator

Antworten
lukas n.
  • Forum-Beiträge: 31

04.04.2010, 22:10:38 via App

hallo

habe vor ein paar tagen auch schon eine ähnliche anfrage gestellt, leider noch keine antwort bekommen. hoffe du hast mehr glück.

vg
lukasn

Antworten
Jörn Ernst
  • Forum-Beiträge: 16

05.04.2010, 07:32:10 via Website

Hallo,

das Problem ist die Auflösung des Videos. Es wir vom Player nicht hochscaliert. Das kann man auch nicht einstellen.
Beim anpassen einer DVD mit xmedia, stelle ich immer eine Breite von 848x480 ein. Dann wird auch der gesamte Bildschirm genutzt.

Jörn

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

05.04.2010, 08:26:59 via Website

Jörn Ernst
Hallo,

das Problem ist die Auflösung des Videos. Es wir vom Player nicht hochscaliert. Das kann man auch nicht einstellen.
Beim anpassen einer DVD mit xmedia, stelle ich immer eine Breite von 848x480 ein. Dann wird auch der gesamte Bildschirm genutzt.

Jörn

Hab ich auch vermutet, konnte aber leider gestern über die app nicht sehen welches handy die beiden haben.

Antworten
Stefan O.
  • Forum-Beiträge: 90

05.04.2010, 19:34:26 via Website

Mit Xmedia klappt es super, Milestone auswählen und go........Auflösung automatisch auf 854*480 und das Bild hat die richtige Größe
Danke

Antworten