Motorola Milestone - Bluetooth Headset

  • Antworten:7
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

04.04.2010, 18:11:47 via Website

Kann mir jmd ein gutes, aber nicht so teures Bluetooth Headset
fürs milestone empfehlen??
Bin am suchen, hab abern ichts passendes gefunden..

Mfg

— geändert am 04.04.2019, 19:32:20 durch Moderator

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

04.04.2010, 18:31:59 via Website

Ich meinte eher eins, was man nur in ein ohr steckt.

aber trotzdem danke für die schnelle antwort ;)

Antworten
Robin M.
  • Forum-Beiträge: 124

10.04.2010, 17:06:53 via Website

So ich hab mir jetzt eins gekauft und hab noch eine frage.
kann man es i-wie so einstellen das sich das
bluetooth automatisch bei einem eingehenden anruf einschaltet?
weil wenn man das immer anlässt belastet das den akku...

mfg

Antworten
Tümay Tekbilek
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2011, 22:22:42 via Website

Hi hab da mal ne frage wie kann ich mein milestone mit dem bluetooth headset verbinden ?

Antworten
Markus Emanuel
  • Forum-Beiträge: 76

04.02.2011, 06:31:26 via App

Hi also ich habe mir das Motopure H15 geholt, da kann man 2 Handys gleichzeitig mit nutzen :-) das macht sich echt gut.

Tümay Tekbilek
Hi hab da mal ne frage wie kann ich mein milestone mit dem bluetooth headset verbinden ?

das is ger nich schwer:
- Headset an machen
- Bluetooth am Telefon an machen
- am Telefon nach neuen Bluetoothgeräten suchen
- Verbindung mit dem Headset herstellen und den code angeben (meistens 0000 oder 1234 steht aber in der anleitung)

Gruß Markus

Antworten
Michael Schneider
  • Forum-Beiträge: 3

11.02.2011, 20:05:47 via Website

Auch wenn du schon eins hast, vlt hilfts ja jemand anderem. Hab das hier und das taugt soweit auch super und ist nicht allzu teuer:

http://geizhals.at/deutschland/a430992.html

edit: da sind paar falsche Produkte drinnen sehe ich gerade... ab ca 50€ die sind das Richtige

— geändert am 11.02.2011, 20:07:50

Antworten
mandy kretzschmar
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2012, 18:03:46 via Website

:grin:

Antworten