Grafikformat Tif anzeigen

  • Antworten:4
Jörg Philipp
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2010, 12:00:36 via Website

Liebe Androiden,

da ich Ostern im Urlaub bin, und ich an meinem Bürofax eine Weiterschaltung aktiviert habe,
die alle Fax per eMail als Tif-Anhang verschickt, habe ich jetzt das Problem das mein kleiner Held
dieses Format nicht anzeigt. Lt. Fax Hersteller (Brother) wäre das ein allgemein gültiges Grafikformat!?
Ihr würdet mir ein schönes Ostereigeschenk mit einer App machen.

Grüße an alle Osterhasen :D

Jörg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.04.2010, 12:21:32 via Website

Ne App die Tiff öffnen kann fällt mir spontan nicht ein, aber kanst du die Faxe nicht als PDF weiterschicken? Ist mMn das gängigere Format.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

04.04.2010, 14:14:25 via Website

@ Jörg,

Der Astro File Manager soll angeblich Tiff's anzeigen können

aber nur angeblich - bei mir kann er es nicht :P

Ich wünsche dir und deiner Fam. noch ein Frohes Osterfest

Gruß Manfred

Antworten
Jörg Philipp
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2010, 14:49:59 via Website

Vielen Dank für die Anregungen und Osterwünsche!

Ich verstehe auch nicht, warum nicht das PDF Format gewählt wurde!

Leider können die Brother Geräte nur in das TIF Format wandeln.

Allen noch einen schönen Ostersonntag und vielleicht hat ja ein "HERO" noch einen Idee ........

Grüße
Jörg

Antworten