Samsung Galaxy (I7500) - Wo werden grundsätzlich folgende genannte Dateien gespeichert?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2010, 10:38:09 via Website

Hallo Leute,

Ich habe mir Starfield Wallpaper installiert. Allerdings sehe ich nirgends irgendwelch Einstellungsmöglichkeiten.
Wo in welchem (System-)Ordner werden diese den normalerweise abgelegt? Dann habe ich ein weiteres App installiert welche bestimmte Töne abspielt.
Wo wären denn die Dateien zu suchen? Nicht ewig herumsuchen.. Danke Euch. Frohe Ostern :)

Gruß Terrahawk

— geändert am 04.04.2019, 19:32:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.04.2010, 12:22:21 via Website

Mit welcher App hast du dir die Wallpaper installiert? Und wie heißt die andere App?

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2010, 12:50:44 via Website

Es handelt sich einmal um diese Applikation https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.kalicinscy.wallpaper.starfield/Starfield-3D-Live-Wallpaper und um diese https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.soundroid2012.startrek/Star-Trek-Sounds-Ringtones

Beide scheinen nicht zu funktionieren (stürzen ab) . Die Wallpaper und die Töne müssen ja irgendwo hinterlegt werden? Wie komme ich da am besten ran?! Oder gibts ne Möglichkeit das ganze auf den PC zu speichern könnte das ganze ja auch umgehen und entpacken und selbst einstellen..

— geändert am 04.04.2010, 12:55:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

04.04.2010, 13:12:55 via Website

Also zum Wallpaper muss ich dich enttäuschen, mir ist nicht bekannt das dein Spica LIvewallpaper anzeigen kann. Falls doch, Menü->Hintergrund->Live-Wallpaper
Aber wie gesagt ich glaub das geht bei deinem Handy nicht, deshalb wunderts mich auch wie du es aus dem Market laden konntest.

Zu den Sound kann ich dir momentan nicht viel sagen, ich werd nachher mal Suchen ob ich was find, aber muss nu los.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.04.2010, 13:36:04 via Website

Hat sich mittlerweile erledigt habe die Töne im Netz auf soundboard.com gefunden :) Trotzdem Danke :)

Gruß Terrahawk

— geändert am 04.04.2010, 13:37:05

Antworten